Ergebnis 1 bis 20 von 655

Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    True RE is Dead... 4 & 5 were the first steps to change the road...
    Ich würde eher sagen, RE4 hat Resident Evil wiederbelebt. Die letzten Teile haben sich immer schlechter verkauft und mit ihrer Spinn-off Orgie hat sich Capcom imo auch keinen großen Gefallen getan.
    Ja gut die Story von RE4 war nicht sonderlich originell, dafür war es spielerisch einfach nur Top.(imo)
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich tippe auf sherry + sidekick, was den psp teil betrifft.
    hätte jedoch nichts gegen einen klassischen teil einzuwenden

jedoch schwingt das gefühl mit, dass es ein outbreak werden könnte
    Laut Capcom soll es ja "völlig anders" sein. Mal sehen was es letztendlich wird.

Ich hab mit RE4 angefangen und mag auch trotzdem 1 und 2 viel lieber. Vor allem 2. Das heißt jetzt nicht, dass ich 4 kacke finde, das Gameplay ist nach wie vor sehr spaßig, aber irgendwie auch nur bei 4. In 5 haben sie es dann endgültig verkackt, vor allem mit Mega-Chris als Hauptcharakter, den hab ich generell noch nie gemocht, aber so charakterlos wie er da auftritt... bah. Dass Wesker jetzt endgültig tot ist, freut mich hingegen sehr, mehr Neo hätte er ja sowieso nicht mehr werden können ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Laut Capcom soll es ja "völlig anders" sein. Mal sehen was es letztendlich wird.
    Ist mir eigentlich recht egal wie sie das machen, so lange es nicht wie 4 & 5 wird; die Atmosphäre muss einfach stimmen und es muss generell zu Resident Evil passen. Ich hoffe außerdem, dass sie keine neuen Charaktere einführen, bis auf Chris hab ich die doch alle so gern. ;_;

Capcom lügt! Sie planen derzeit sicherlich das langersehnte Resident Evil mit Barry Burton in der Hauptrolle!

Features:

• Nostalgisches Gameplay, das Eintreten der Türen bleibt dank geballter Barry-Power jedoch möglich!
    • Erhöhter Schwierigkeitsgrad: Sogar Barrys mächtigste Waffe, die Magnum, ist so schwach, dass man mit ihr drei Kugeln für einen Zombie braucht!
    • Jill als passiver Sidekick: Nie wieder Schlüssel suchen! Als "Master of unlocking" öffnet Jill einem jede Tür! Die bunten Kräuter existieren ebenfalls ausnahmsweise mal nicht mehr. Stattdessen heilt sich Barry mit von Jill zubereiteten Sandwiches!
    • Fröhliche Grundstimmung: Jill und Barry lachen sich selbst in den tödlichsten Situationen kaputt!

Geändert von The Judge (27.07.2009 um 06:25 Uhr)