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Thema: KOTT #15 - Non-Retard Titel Special Directors Cut Premium Collectors Edition EX

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    http://www.xbox360achievements.org/n...in-the-UK.html

    Hmm.
    Also... man versucht, das Importieren aus dem UK unattraktiver zu machen, indem man die Spiele verteuert und dadurch gleichzeitig auch Umsatz im UK selbst verliert, im größten Markt?
    Da werden die Briten aber begeistert sein, wenn sie mehr zahlen dürfen (die haben ja nichts davon, daß das Pfund so schwach ist und verdienen deshalb ja auch nicht mehr).

    Good Job, Activision

  2. #2
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    http://www.xbox360achievements.org/n...in-the-UK.html

    Hmm.
    Also... man versucht, das Importieren aus dem UK unattraktiver zu machen, indem man die Spiele verteuert und dadurch gleichzeitig auch Umsatz im UK selbst verliert, im größten Markt?
    Da werden die Briten aber begeistert sein, wenn sie mehr zahlen dürfen (die haben ja nichts davon, daß das Pfund so schwach ist und verdienen deshalb ja auch nicht mehr).

    Good Job, Activision
    Hatte Electronic Arts nicht auch sowas ähnliches vor?

  3. #3
    EA hats laut gamefront.de nicht vor. Activision geht mir in letzter Zeit sowieso irgendwie auf die nerven, die machen sich imo wichtiger als sie sind.

  4. #4
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    EA hats laut gamefront.de nicht vor. Activision geht mir in letzter Zeit sowieso irgendwie auf die nerven, die machen sich imo wichtiger als sie sind.
    Ya i mean they just publish three of the most Profitable Game Series in the world...pfffff.

  5. #5
    Und jetzt? Kein Grund abzuheben, IMO.

  6. #6
    Activision ist das neue böse alte EA
    In Fachkreisen auch Multiplattform-Activision genannt. CUT THE PRICE....oder wir quälen euch nicht mehr mit unserer multiplattformilität....
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ya i mean they just publish three of the most Profitable Game Series in the world...pfffff.
    Nach den Aussagen die Activision/Blizzard in den letzten Monaten von sich gegeben hat, muss Diablo3/Starcraft 2 doch schon fast für Konsolen erscheinen (WoW könnt ihr gerne behalten, wir wollen ja nicht unseren Konsolenmarkt zerstören ^_-)


    Geändert von Lucian der Graue (16.07.2009 um 23:40 Uhr)

  7. #7
    Also wer auch immer Meint das das Interface vo Monkey Island hier verbessert wurde, fuck you.

    Größere Rätsel kann man nur im Classic Look lösen weil um gottes willen wer hatte den diese bescheuerte Idee das Inventory UND die Verbs vom Blidschrim in einzelne Menüs zu verbannen. Jezzuz the UI, the Horror, THE HORROR.

  8. #8
    Fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Will gar nicht leugnen das das alte Menü schneller zu bedienen ist (beim Grog transportieren hab ich zum Beispiel in den Classic Look gewechselt, da es viel zu lange gedauert hätte ständig nachzugucken und dann noch rechtzeitig die Flüssigkeit umzufüllen), aber ansonsten ist nach ner kurzen Eingewöhnungsphase das Interface gut bedienbar.

    Würd jetzt nicht sagen das es der ultimative Hit ist, aber immernoch besser als das Menü in MI 4 (was auch nicht schwer ist meiner Meinung nach).

  9. #9
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Also wer auch immer Meint das das Interface vo Monkey Island hier verbessert wurde, fuck you.
    Das Interface wurde ganz klar verschlimmbessert. Zum einen finde ich es schön, dass man nun die Hintergründe Bildschirmfüllend hat, aber zum anderen stört mich dieses hakelige Interface (was daraus indirekt resultiert) doch etwas.

    Das ganze Projekt hinterlässt bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck. Einerseits mag ich die sehr hübsch aufbereiteten Hintergründe und die neue Sprachausgabe. Andererseits sehen die Charaktere und besonders ihre Animationen sehr hakelig / unsauber aus (und da kann man mir nicht mit "RETRO-LOOK!" kommen) und die Sprachausgabe wirkt teilweise nicht so gut wie sie könnte aufgrund der "Qualität" der Charaktermodelle und der Dialoge ansich.

    Man hätte da MEHR draus machen können. Es ist halt das selbe alte Monkey Island mit seinen Stärken und Schwächen (bzw. den Schwächen des Genres zu der damaligen Zeit).

    Ein Fest für Fans / Veteranen, aber kein Einstiegstitel für Genre Neulinge. Da eignet sich THE CURSE OF MONKEY ISLAND bzw. sogar das neue TALES OF MONKEY ISLAND deutlich besser.

  10. #10
    Du meckerst aber immer über die Synchro, Ziek Rein aus Interesse, damit ich was zum Vergleich habe - nenne mir mal bitte ein, zwei Spiele, wo du die Synchro absolut gelungen findest?

  11. #11
    also die (US)scynchro bei Drakes Fortune fand ich fast schon Perfekt.

  12. #12
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du meckerst aber immer über die Synchro, Ziek Rein aus Interesse, damit ich was zum Vergleich habe - nenne mir mal bitte ein, zwei Spiele, wo du die Synchro absolut gelungen findest?
    Nenene da muss man differenzieren bzw. genau schauen WAS ich anpranger.

    Bei Ghostbusters (worauf du dich sicher ebenfalls beziehst) habe ich sowohl die lustlose Art von Bill Murray in der original Fassung als auch die, für mich, eher unsauber wirkende deutsche Synchronisation angesprochen.

    Bei dem MI Remake prangere ich an, dass die Dialoge ansich einfach nicht für Sprachausgabe "geschrieben" wurden und, dass die Dialoge mit Worten allein nicht ihr volles Potential entfalten können aufgrund des spartanischen / künstlichen Looks der Charaktere (besonders in der grafisch aufgeborten Fassung).

    Von daher find ich die Synchro ansich klasse, bin mit der Umsetzung im eigentlichen Spiel nur nicht so ganz zufrieden.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Nenene da muss man differenzieren bzw. genau schauen WAS ich anpranger.

    Bei Ghostbusters (worauf du dich sicher ebenfalls beziehst) habe ich sowohl die lustlose Art von Bill Murray in der original Fassung als auch die, für mich, eher unsauber wirkende deutsche Synchronisation angesprochen.
    Man darf ja nicht vergessen das Bill Murray überhaupt keinen Bock auf das Projekt hatte und sich von Dan Akroyd hat überreden lassen müßen.
    Kein Wunder dass man dann mit wenig Begeisterung an das Projekt geht. Dennoch ist der Kerl einfach Awesome

  14. #14
    http://new.atlusnet.jp/
    SMT! JARRRR!

    Für die PS3 plz thx. Notfalls auch für die Box.

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