Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: [Westwind] Die vierte Nacht!

  1. #1

    [Westwind] Die vierte Nacht!


  2. #2
    So, es ist Nacht, was tut ihrse?

  3. #3
    Was mir tun? Mir tun Raa infizieren, jo, das tun mir, nisch wahr?

    Heute muss das mal klappen, das ist ja echt frustrierend ... und langsam wirds mir auch einfach zu doof, ständig gefesselt zu werden.

    Das mit dem, äh, .. wie hieß das doch gleich ... öh. Das, was wir machen müssen, um die anderen davon abzuhalten, von der Insel zu kommen, funktioniert ja nicht vom Krankenlager aus, nech?

  4. #4
    Ne, leider nicht, das Sabotieren geht nur vor Ort, aber ich denke, wenn wir Raa haben, dann gibt es eine starke Fürsprecherin.

    Ich glaube auch, dass diese ewige Fesselei euch vor allen out of character den Spielspaß verdirbt und dass sollte nicht sein.

  5. #5
    Also, aus meiner Sicht solltest du als SL aber nicht eingreifen. Allgemein am besten garnicht. Das schreit geradezu heraus, dass wir tatsächlich Kultisten sind, und solange die anderen noch nicht danach schreien, uns umzubringen, geht es denke ich mal klar. Wenn wir Raa haben, kommt dann bestimmt ein wenig mehr Schwung in die ganze Sache. Nunja, sobald sie genesen ist, natürlich.

  6. #6
    Ich bin für Raa ganz klar ihre Fähgikeit ist einfach zu gefährlich und danach können wir unsere weitere Taktik besprechen

    Daen, wie viel Tage sind es eigentlich noch? Das solltest du öfter sagen, ist für die Kultisten ja wichtig.
    Ich wäre nämlich dafür das wir bis zum letzen Tag warten und einen nach dem anderen infizieren wär vom RP langweilig aber strategisch sehr inteligent.

  7. #7
    Da ihr ja noch keinen Ort sabotiert habt, sind es insgesamt 10 Tage und morgen ist der fünfte Tag

  8. #8
    Also noch 5 Tage. Ich würd vorschlagen das wir bis zum neunten Tag die wichtigsten Charas infizieren, dann fangen wir mit sabotieren und haben so gut wie gewonnen.

  9. #9
    So, Raa Mon wurde infiziert, sogar doppelt

    Nicht nur, dass Balti sie infizieren wollte, sie hat heute mit ihrer Sonderfertigkeit auch gepatzt (20% Fehlschlagchance) und wurde - analog zum Mädchen beim Werwolfspiel - von den Kultisten erwischt.

    Ty Ni, willkommen in dieser illustren Runde, ich hoffe, du hast trotzdem oder gerade deswegen noch Spaß

  10. #10
    ;____;

    Ihr Schweine!



    Und ich hab mich schon gefragt, warum Balti bei Raa bleiben wollte xD

  11. #11
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich schon gefragt, warum Balti bei Raa bleiben wollte xD
    Er wollt dich halt in seinem Verein haben^^

  12. #12
    Warum habt ihr euch nicht um Lif gekümmert?
    Raa hätte euch nicht gehängt

    Wobei Raa ohne Balthasar und Nessa natürlich eh nichts mehr bei den Dorfbewohnern zu suchen hat



    Als ich gelesen habe, dass Nessa infiziert wurde, habe ich erst einmal minutenlang geflucht
    EDIT: Vielleicht werden Raa Mon und Balthasar ja jetzt auch zusammen gehängt^^"
    Zumindest schätze ich deren Überlebenschancen gerade nicht sehr hoch ein.

    Geändert von Ty Ni (24.06.2009 um 19:33 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr euch nicht um Lif gekümmert?
    Raa hätte euch nicht gehängt

    Wobei Raa ohne Balthasar und Nessa natürlich eh nichts mehr bei den Dorfbewohnern zu suchen hat



    Als ich gelesen habe, dass Nessa infiziert wurde, habe ich erst einmal minutenlang geflucht
    EDIT: Vielleicht werden Raa Mon und Balthasar ja jetzt auch zusammen gehängt^^"
    Zumindest schätze ich deren Überlebenschancen gerade nicht sehr hoch ein.
    So wichtig ist Lif auch wieder nicht, auf jeden Fall ist er unser Hauptziel. Aber zuerst müssen wir ihn unglaubwürdig machen. Hatte er nicht in der ersten Nacht schon gesagt er würde wissen wer es ist und falsch geraten? Gut können wir gegen ihn verwenden. Wir müssen jetzt durch kommen und dann Thomas schnappen, der wird noch am ehesten gehen. Und so weiter halt. Und Nessa und Umbra dürfen NICHT mit Raa und Balthasar sympathisieren, verstanden Seldara und 2364? NICHT symphatisieren sondern neutral bleiben. Alles andere erweckt verdacht.

  14. #14
    Lif ruiniert uns gerade

    Und Raa wird definitiv ein bisschen rumheulen, wenn er Nessa hängen will.^^

  15. #15
    Kannst ja weiter behaupten, Raa wäre Kultistin.
    Sie wird natürlich weiterhin das gleiche mit dir machen.
    Vielleicht solltest du sogar für ihre Hinrichtung stimmen.

    Wenn wir Glück haben, verwirrt das die anderen

    EDIT: ich werde behaupten, dass Umbra mit Lif unter einer Decke steckt. :-P

    Geändert von Ty Ni (24.06.2009 um 20:11 Uhr)

  16. #16
    Thomas kann auch eine neutrale Rolle einehmen dann müssen wir ihn nicht infizieren. Und an Lif kommen wir nicht heran, ohne Gewalt anzuwenden und das wär zu offensichtlich.

  17. #17
    Auf jeden Fall.
    NEssa und Umbra stehen in Verdacht, Balthasar jetzt erst recht und Raa aus dem Krankenlager zu holen wäre unlogisch.

    von wegen "zuzugeben, dass sie sich geirrt hat", vielleicht sind Umbra und Nessa ja doch aus dem Schneider ^^

  18. #18
    Oder wenn sich genug Leute von ihm bedroht fühlen

  19. #19
    Also, wie jetzt? Wo jetzt? Was jetzt?
    Wenn ich mich jetzt auf einmal von Raa fernhalte, wirkt das doch recht seltsam, wo Nessa doch die ganze Zeit an ihr drangeklebt hat. Ich kanns etwas runterschrauben, ja, aber ganz wirkt beabsichtigt. Finde ich zumindest.

    (Höhö, wir benutzen Sabal, der für uns Lif das Lichtlein auspustet, und stehen da wie die Unschuldslämmer. )

  20. #20
    Zitat Zitat von Mivey
    "Was weiß ich was er sich gedacht hat. Ich hatte gar nicht gemerkt das er hereingekommen war, ihr müsst wissen ich hatte mich ja letze Nacht um Raa gekümmert, sie hatte schlimmes Fieber und ist erst sehr spät eingeschlafen, es brach mir fast das Herz sie so leiden zu sehen," Er schüttelte seinen Kopf und fuhr leicht wütend vor
    Übertreib mal nicht
    das klingt sonst zu sehr nach ausrede
    und gestern hatte sie ja noch gar kein Fieber und schon gar kein schlimmes. Man konnte höchstens hineininterpretieren, dass sie über den Blutverlust hinaus von etws geschwächt wird. (die Idee mit den Fieber hab ich eher von dir übernommen ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •