Was mir tun? Mir tun Raa infizieren, jo, das tun mir, nisch wahr?
Heute muss das mal klappen, das ist ja echt frustrierend ... und langsam wirds mir auch einfach zu doof, ständig gefesselt zu werden.
Das mit dem, äh, .. wie hieß das doch gleich ... öh. Das, was wir machen müssen, um die anderen davon abzuhalten, von der Insel zu kommen, funktioniert ja nicht vom Krankenlager aus, nech?
--
Also, aus meiner Sicht solltest du als SL aber nicht eingreifen. Allgemein am besten garnicht. Das schreit geradezu heraus, dass wir tatsächlich Kultisten sind, und solange die anderen noch nicht danach schreien, uns umzubringen, geht es denke ich mal klar. Wenn wir Raa haben, kommt dann bestimmt ein wenig mehr Schwung in die ganze Sache. Nunja, sobald sie genesen ist, natürlich.
--
Ich bin für Raa ganz klar ihre Fähgikeit ist einfach zu gefährlich und danach können wir unsere weitere Taktik besprechen
Daen, wie viel Tage sind es eigentlich noch? Das solltest du öfter sagen, ist für die Kultisten ja wichtig.
Ich wäre nämlich dafür das wir bis zum letzen Tag warten und einen nach dem anderen infizieren wär vom RP langweilig aber strategisch sehr inteligent.
Also noch 5 Tage. Ich würd vorschlagen das wir bis zum neunten Tag die wichtigsten Charas infizieren, dann fangen wir mit sabotieren und haben so gut wie gewonnen.
So, Raa Mon wurde infiziert, sogar doppelt
Nicht nur, dass Balti sie infizieren wollte, sie hat heute mit ihrer Sonderfertigkeit auch gepatzt (20% Fehlschlagchance) und wurde - analog zum Mädchen beim Werwolfspiel - von den Kultisten erwischt.
Ty Ni, willkommen in dieser illustren Runde, ich hoffe, du hast trotzdem oder gerade deswegen noch Spaß![]()
;____;
Ihr Schweine!
Und ich hab mich schon gefragt, warum Balti bei Raa bleiben wollte xD