Das ist keine Ausrede, ich bin ja auch gar nicht in der Position das ich mich aus irgendwas ausreden müsste, es sollte nur eine Überleitung in eine verbitterten Kommtentar zu ihrer Lage sein ("Wir sollten hier nicht sein")
Das ist keine Ausrede, ich bin ja auch gar nicht in der Position das ich mich aus irgendwas ausreden müsste, es sollte nur eine Überleitung in eine verbitterten Kommtentar zu ihrer Lage sein ("Wir sollten hier nicht sein")
Verdammt, Ich glaub ich habe ohne es zu Wollen eine Möglichkeit gefunden wie die anderen uns entdecken können, verdammte NeugierZitat
![]()
Hätte ich das denn nicht schon bei meiner Wunde gemerkt? o_o
Wir sollten mitmachen, ansonsten wirds verdächtig.
Wenn Balthasar durch das schwarze Blut infiziert wurde, funktioniert die Infektion dann auch über Blut zu Blut - Übertagung?
Wenn ja, könnte sich Wolgar mit seiner aufgeschnittenen Hand an meiner Wunde infiziert haben....
Man weiß ja nicht...
Ich fänds cool
(geht ja aber eh nur einer/Tag. Die Sache mit dem schwarzen Blut... da ist ja auch nur Balthasar Kultist geworden. Mindestens Thomas und Torben waren auch noch ordentlich bespritzt.)
Es ist ja wohl ziemlich offensichtlich.
Und bevor sie mich drauf ansprechen und alles, was ich darauf antworte eh nach Ausrede klingt, nehme ich ihnen lieber den Wind aus den Segeln.
Die meisten werden ja wohl nicht davon ausgehen, dass ich alles verrate. Wär ja auch schön blod, ne? Sagst du ja selber.
Aber meiner Erfahrung nach funktionierts manchmal gerade deswegen.
Ist ein Risiko gewesen, gebe ich zu. Kann absolut schief gehen. Warten wir ab, was passiert.
Jetzt wissen sie ja leider dank der Höhle, dass wir vier sind
Aber wenn die "Versammlung" so weiter läuft wird uns Kultisten heute eher nichts mehr passieren.
Raa wird definitiv noch mal im Krankenlager übernachten.
Dort sind wenns hochkommt Sabal und Wolgar
Sowieso, Lif ist bis jetzt häufig alleine im Holzlager gewesen. Wir sollten nach Möglichkeit jemanden suchen, bei dem es nicht auffällig wäre, dort zu nächtigen. Vllt. einen der Zwerge.
Was mit Nessa und Umbra ist, kann man grad auch nicht so sagen. Lif ist ja ordentlich angepisst. Und er hält die beiden inzwischen merh oder weniger für unschuldig. Ob sich jetzt noch jemand darum kümmert, die beiden zu fesseln?
Wenn wir Glück haben nicht.
Kann jemand mal eben eine Liste der bisherigen potenziellen Opfer machen? Ich blicke gerade nämlich absolut nicht durch. o.o
nton:
--
Im Regelwerk-Tread dürften sich Listen befinden. Eine Anfangsliste und dann noch für jede Nacht die Verteilung der Expeditionsmitglieder auf die verschiedenen Lager.
Ich mache eine für Nacht fünf, sobald diese angebrochen ist.
Würde die dir reichen?
Öh ... war etwas blöde formuliert, Entschuldigung.
Ich meinte diejenigen, die ihr bisher ins Auge gefasst habt. (Gott, ich hasse diese Hitze hier, da kann ich nicht klar denken. Merkt man wahrscheinlich auch.)
--
Otr könnte natürlich recht unauffällig bei Lif im Holzfällerlager kampieren.
Das wäre nichts ungewöhnliches für ihn.
Wenn einer von uns plötzlich im Holzfällerlager schlafen wollen würde, würde das schon komisch rüberkommen.
Vllt sollten wir ihn uns diese Nacht schnappen?
EDIT: xD
Das Holzfällerlager ist bislang sogar AUSSCHLIEßLICH von Lif besetzt worden. Mit Ausnahme von Otr in der ersten Nacht.
Geändert von Ty Ni (30.06.2009 um 17:43 Uhr)
Das wäre gar nicht mal unfair.
Ich habe aber das dumme Gefühl, dass Otr dieses Mal im Holzfällerlager schlafen wird.
Wie wärs mit Torben?
Der schläft doch immer in der Werkzeugmacherei?
Wir könnten am nächsten Tag ein Projekt starten, für das man viel Holz braucht.
Das würde rechtfertigen, dass jemand die Nacht über Holz hackt (So wie Otr in der ersten Nacht)
Von uns ist keiner dafür geeignet. Aber Torben besitzt ja sowas wie Muskeln und Messer
oh. Und Daeron wäre in dieser Hinsicht auch geeignet.