Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Westwind] Die vierte Nacht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr euch nicht um Lif gekümmert?
    Raa hätte euch nicht gehängt

Wobei Raa ohne Balthasar und Nessa natürlich eh nichts mehr bei den Dorfbewohnern zu suchen hat

Als ich gelesen habe, dass Nessa infiziert wurde, habe ich erst einmal minutenlang geflucht
    EDIT: Vielleicht werden Raa Mon und Balthasar ja jetzt auch zusammen gehängt^^"
    Zumindest schätze ich deren Überlebenschancen gerade nicht sehr hoch ein.
    So wichtig ist Lif auch wieder nicht, auf jeden Fall ist er unser Hauptziel. Aber zuerst müssen wir ihn unglaubwürdig machen. Hatte er nicht in der ersten Nacht schon gesagt er würde wissen wer es ist und falsch geraten? Gut können wir gegen ihn verwenden. Wir müssen jetzt durch kommen und dann Thomas schnappen, der wird noch am ehesten gehen. Und so weiter halt. Und Nessa und Umbra dürfen NICHT mit Raa und Balthasar sympathisieren, verstanden Seldara und 2364? NICHT symphatisieren sondern neutral bleiben. Alles andere erweckt verdacht.

Lif ruiniert uns gerade

Und Raa wird definitiv ein bisschen rumheulen, wenn er Nessa hängen will.^^

Kannst ja weiter behaupten, Raa wäre Kultistin.
    Sie wird natürlich weiterhin das gleiche mit dir machen.
    Vielleicht solltest du sogar für ihre Hinrichtung stimmen.

Wenn wir Glück haben, verwirrt das die anderen

EDIT: ich werde behaupten, dass Umbra mit Lif unter einer Decke steckt. :-P

Geändert von Ty Ni (24.06.2009 um 19:11 Uhr)

Thomas kann auch eine neutrale Rolle einehmen dann müssen wir ihn nicht infizieren. Und an Lif kommen wir nicht heran, ohne Gewalt anzuwenden und das wär zu offensichtlich.

Auf jeden Fall.
    NEssa und Umbra stehen in Verdacht, Balthasar jetzt erst recht und Raa aus dem Krankenlager zu holen wäre unlogisch.

von wegen "zuzugeben, dass sie sich geirrt hat", vielleicht sind Umbra und Nessa ja doch aus dem Schneider ^^

Oder wenn sich genug Leute von ihm bedroht fühlen

Also, wie jetzt? Wo jetzt? Was jetzt?
    Wenn ich mich jetzt auf einmal von Raa fernhalte, wirkt das doch recht seltsam, wo Nessa doch die ganze Zeit an ihr drangeklebt hat. Ich kanns etwas runterschrauben, ja, aber ganz wirkt beabsichtigt. Finde ich zumindest.

(Höhö, wir benutzen Sabal, der für uns Lif das Lichtlein auspustet, und stehen da wie die Unschuldslämmer. )

Zitat Zitat von Mivey
    "Was weiß ich was er sich gedacht hat. Ich hatte gar nicht gemerkt das er hereingekommen war, ihr müsst wissen ich hatte mich ja letze Nacht um Raa gekümmert, sie hatte schlimmes Fieber und ist erst sehr spät eingeschlafen, es brach mir fast das Herz sie so leiden zu sehen," Er schüttelte seinen Kopf und fuhr leicht wütend vor
    Übertreib mal nicht
    das klingt sonst zu sehr nach ausrede
    und gestern hatte sie ja noch gar kein Fieber und schon gar kein schlimmes. Man konnte höchstens hineininterpretieren, dass sie über den Blutverlust hinaus von etws geschwächt wird. (die Idee mit den Fieber hab ich eher von dir übernommen ^^)

Das ist keine Ausrede, ich bin ja auch gar nicht in der Position das ich mich aus irgendwas ausreden müsste, es sollte nur eine Überleitung in eine verbitterten Kommtentar zu ihrer Lage sein ("Wir sollten hier nicht sein")

Zitat Zitat
    Balthasar hat nämlich die Theorie aufgestellt, dass unser Blut unsere wahre Gesinnung offenbart. Wie ihr euch sicherlich erinnert, war das Blut aus dem Schädel nämlich pechschwarz. Normales menschliches, zwergisches und elfisches Blut hingegen ist rot. Möglicherweise können wir ja so herausfinden, wer Freund und wer Feind ist. Und ich mache den Anfang in diesem Spiel."
    Verdammt, Ich glaub ich habe ohne es zu Wollen eine Möglichkeit gefunden wie die anderen uns entdecken können, verdammte Neugier

Hätte ich das denn nicht schon bei meiner Wunde gemerkt? o_o
    Wir sollten mitmachen, ansonsten wirds verdächtig.

Wenn Balthasar durch das schwarze Blut infiziert wurde, funktioniert die Infektion dann auch über Blut zu Blut - Übertagung?

Wenn ja, könnte sich Wolgar mit seiner aufgeschnittenen Hand an meiner Wunde infiziert haben....
    Man weiß ja nicht...

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wenn Balthasar durch das schwarze Blut infiziert wurde, funktioniert die Infektion dann auch über Blut zu Blut - Übertagung?

Wenn ja, könnte sich Wolgar mit seiner aufgeschnittenen Hand an meiner Wunde infiziert haben....
    Man weiß ja nicht...
    Nur wenns in den Mund kommt glaub ich, wobei jetzt wo alle sich die Hände aufgeschnitten haben gehts ja eh leicht xD
    Du musst nur jemanden einen Hanschlag anbieten und schwups ist er ein Kultist