Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

  1. #841
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei der Box hat es verschiedene Mainboard Modelle die verbaut sind. Man unterscheidet da zwischen Zephyr , Falcon und Jasper Modellen, die alle unterschiedlich anfällig für den Red Ring Of Death bzw E74 , E76 und wie sie alle heißen sind.
    Wenn du deine Arcade als Neuware gekauft hast, kannst du davon ausgehen das ein Jasper verbaut ist , das wäre das neuste Motherboard Modell, das am wenigsten Fehleranfällig ist. Letztendlich gibt dir Microsoft aber eh 3 Jahre Garantie, und verlängert sie jeweils um 3 (1?) Jahr, wenn sie kaputt geht, du sie bei ihnen einschickst und sie ausgetauscht werden muss.

    Ah. Und hol dir eine HDD für deine X360. Auf lange Sicht gesehen wirst du sie eh kaufen müssen.
    Vielen dank, jetzt bin ich gut aufgeklärt.
    Und ich denke dann war die Wahl der Arcarde Version doch nicht so schlecht.
    Zu mal ich Lips und die zwei Mikrofone verkaufen kann.
    Eine Festplatte werde ich mir auf jeden Fall holen, aber erst zu Weihnachten.
    Muss jetzt nur hoffen, das OTTO mir die 360 als bald als möglich zukommen lässt.

    Weiß jemand ungefär wie lange der Versand von OTTO dauert?
    Kann auch keine E-Mail oder einen Anruf von denen bekommen, weil ich weder E-Mail noch Telefonnummer angegeben habe.
    Mein erster Kauf also...dannach kann man sich ja auch erst registrieren.

    Wenigstens kommt der UK Import von Mass Effect und DMC4 rechtzeitig an^^
    Die sind zum glück ziemlich schnell.

    Geändert von Reding (05.12.2009 um 22:55 Uhr)

  2. #842
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand freundlicherweise ad hoc sagen, ob die UK Version von The Force Unleashed - Sith Edition für die Box auf Deutsch spielbar ist?
    Frag am besten direkt Master, falls du noch keine Antwort hast, der hat die UK-Version Anzumerken sei noch, dass man die Sprache im Spiel nicht manuell umstellt sondern sich nach der Spracheinstellung der Box richtet (was aber glaub eh Standard ist aber wollts nochmal erwähnen >__>").





    Btw endlich mal bei 1 vs 100 in den Top 10 gewesen und somit die letzte mir fehlende Trophäe abkassiert \o/
    UND ich hab meine Online-Achievements bei Beautiful Katamari, wuhu!

  3. #843
    Mein AC Adapter macht glaub ich langsam schlapp. Seit ner Woche fängt er beim starten der Xbox immermal wieder laut zu brummen und stottern an. Bis jetzt konnt ich durch nen Neustart den Lärm beheben, aber ist ja auch keine Dauerlösung. Wird wohl Zeit sich mal beim Xbox Support zu melden. ._____.

    @Vinnie Gratz zu den Oline Achievements. Dann steht Dir ja nichts mehr im Wege um DA anzufangen.

  4. #844
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand freundlicherweise ad hoc sagen, ob die UK Version von The Force Unleashed - Sith Edition für die Box auf Deutsch spielbar ist?
    Multi5 in Schrift und Ton.

  5. #845
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Multi5 in Schrift und Ton.
    Thanks a lot!

  6. #846
    Wann ist die nächste Videospielrunde bei 1 vs 100? Die sollte doch bald wieder anstehen.

  7. #847
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wann ist die nächste Videospielrunde bei 1 vs 100? Die sollte doch bald wieder anstehen.
    Ich behaupte morgen um 21 Uhr.

  8. #848
    lol Tecmo

    http://www.gamingunion.net/news/tecm...-360--771.html

    Zitat Zitat
    After previous claiming that the Quantum would remain a PlayStation 3 exclusive because it had more powerful hardware[...]
    nton:

  9. #849
    Braucht jemand von euch noch Assassin's Creed?

    Ich verscheuer derzeit ein paar Spiele, die ich mir lieber fuer die PS3 holen möchte.

  10. #850
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    nton:
    Freut mich, das Spiel stand schon länger auf der "Wenn du mal ne PS3 hast"-Liste.
    Ich wette jetzt ist das Spiel in vielen X360 Fanboy Augen plötzlich doch kein "billiger Gears of War Abklatsch" mehr...

  11. #851
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich behaupte morgen um 21 Uhr.
    Toll, ein Videospielquiz um 21 Uhr, danach noch etwas länger Zeit, weil ich am Mittwoch erst so gegen 8:00 Uhr aufstehen muss. Der Dienstag ist SO erträglich geworden.

    Wer ist dabei? Wäre schön, wenn sich mal Leute außer Vivi, Viddy und Vinny () zu mir in die Party gesellen würden. Nicht, dass es mit euch langweilig wäre, aber zu acht macht das alles um einiges mehr Spaß.

  12. #852
    Ich bin morgen auf keinen Fall am Start. Vielleicht meine Mitbewohner, aber ich schreibe morgen, Mittwoch und Donnerstag Klausuren (@Virginie: Wenn singen, dann wohl Donnerstag... vor Live Show ) und muss dafür lernen.

  13. #853
    Ich werd wohl wieder am Start sein. Zwei Achievements gibt es da ja noch für mich zu holen - und um 20.30 sollte ich von der Arbeit auch re sein.

  14. #854
    Keiner Zeit für ne Runde Zeichentrick davor? Ich fühl mich da so einsam und freakig


    Btw Phno, wenn du das Virus Achievement noch brauchst, könnten wir bei Brütal Legend doch auch mal die "Kill so und soviel Gegner mit der und der Team-Attacke" Dinger machen


    @Maeve: Jaaaaaa, baaaaald gehts ja looooooos

  15. #855
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw Phno, wenn du das Virus Achievement noch brauchst, könnten wir bei Brütal Legend doch auch mal die "Kill so und soviel Gegner mit der und der Team-Attacke" Dinger machen
    Von mir aus. Wenn du bem Videospielquiz heute mitmachst, können wir ja direkt danach die Achievements abgreifen.

  16. #856
    Da man für 1vs100 glücklicherweise den linken Arm, der an der leicht lädierten linken Schulter hängt, nicht wirklich braucht, und die Runde erst um 21 Uhr anfängt, sehe ich gute Chancen für mich, dabei zu sein - auch wenn Lüx mich gar nicht will *buähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähä*

    Edit um 21:25 Uhr: Firma hat gewonnen...

    Geändert von Virginie (08.12.2009 um 21:25 Uhr)

  17. #857
    Die Runde war irgendwie echt einfach. Sogar die Bonusfragen konnte ich stellenweise beantworten, bevor die Antwortmöglichkeiten kamen. Am Ende an den 60.000 Punkten geschrammt und eine Top 100-Medaille eingeheimst.

    Ich bitte um mehr Videospiel-Runden, damit auch ich ab und zu mal glänzen kann.

    Hast du meine Zwischenrufe eigentlich gehört, Vinny? X! A! B!

  18. #858
    Meine Mitbewohnerin hat sich über die Fragen zu 90% auf Französisch auch sehr gefreut

  19. #859
    Hey ich hab mir bei ebay eine XBOX 360 Premium mit "Allesleserlaufwerk" gekauft.

    Wenn ich die mitgelieferten Originalspiele(!) rein lege, kommte immer der Satz:

    "Bitte tun Sie die Disk in eine Xbox 360 Konsole."

    Der Typ hat gemeint, bei ihm hat noch alles funktioniert.

  20. #860
    Als ich endlich (!) eine halbwegs gute Verbindung hinbekam, wart ihr nachher weg. Technikfragen! :<

    Und mit Vincent war vorhin Brütal Legend auch nicht gerade leicht, mit unseren Verbindungen. Woah, diese 25 Leute zerhauen. XD
    Phnophnophnophnophnophno~!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •