Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

  1. #1

    XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

    ...

    Schließen aber keinen neuen aufmachen.

    Unbelievable.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master

    Das war die deutsche Übersetzung zu einer Trophy in einem Download-Titel.
    Luxray kann dir genauer sagen, welcher das war.

    Hab dem Thread hier auch gleich einen neuen Titel verpasst.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab dem Thread hier auch gleich einen neuen Titel verpasst.
    Lazy bitch.

  4. #4
    Huh, der letzte Post aus dem alten Thread war komisch. "Ich schließe ab Post #600. *close"
    Wollte in der früh schon einen neuen aufmachen, dachte aber, es hätte schon seinen Sinn. Seinen merkwürdigen - nicht verständlichen Sinn.

    Whatever! Gibt es nun Leute, die auch Gears of War 2 haben? Also, neben Sammy und TheJudge. Hab vorgestern lokal im Multiplayer weitergespielt
    auf Hardcore. Würde da gerne heute Abend weiter machen, aber as said, nur im Multiplayer, da Achievements.

  5. #5
    xbox.com ist wieder online und sieht noch verwirrender aus, als die Seite nach dem letzten Update aussah.

    |Edit|
    Aber endlich bewegen sich die zuletzt gespielten Spiele nicht immer automatisch, das hat tierisch genervt.

    Geändert von Lux (17.06.2009 um 10:53 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    xbox.com ist wieder online und sieht noch verwirrender aus, als die Seite nach dem letzten Update aussah.
    Diese krätzigen Avatare in XXL. Ganz toll.

  7. #7
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Huh, der letzte Post aus dem alten Thread war komisch. "Ich schließe ab Post #600. *close"
    Wollte in der früh schon einen neuen aufmachen, dachte aber, es hätte schon seinen Sinn. Seinen merkwürdigen - nicht verständlichen Sinn.
    Ich distanziere mich ausdrücklich von der Schließung des letzten Themas! Wenn ich ein Thema schließe so wird dieses meist mit einem Spezial-Beitrag geschlossen und mit einem Thread Closed-Bild markiert. Hier wurde aber meine Modauthorität missachtet.

    595... Welch ungerade Zahl. Ich werde den Verantwortlichen die 4 Reiter der Apokalypse auf den Hals hetzen. ARRRRRGH....


  8. #8
    Xbox Live, die Seite und sämtliche Server müssen gestern wohl von einem Praktikanten bearbeitet worden sein. Da funktioniert jetzt ja noch immer nichts.
    Immerhin gibt es im AT-Store mittlerweile die drei für heute angekündigten Spiele zu sehen. Die Betonung liegt auf "sehen", runterladen kann man da nichts, da die Downloads nach 0% (!) abgebrochen werden. Epic.

    Mal gucken, ob das mit Rocket Riot heute noch was wird ... zumindest die Demo, da ich mich nicht traue, einen Points-Code einzulösen. Wer weiß, was da passiert - am Ende habe ich dann keine Punkte gutgeschrieben bekommen und der Code gilt trotzdem als eingelöst.

    auak hat da seine dreckigen Finger im Spiel, glasklar.

  9. #9
    Punkte einlösen geht, hab heute Mittag selbst nen 4200 Punkte Code eingelöst. Allerdings über xbox.com. Und Rocket Riot würd ich heute auch gern noch testen..

  10. #10
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    auak hat da seine dreckigen Finger im Spiel, glasklar.
    Jau, habe ich. Vorhin habe ich noch meine Kumpels bei MS angerufen und gesagt, dass das Spiel erst morgen online gehen soll, wenn ich Zeit dafür habe. Haben sie sofort gesagt, dass das klar geht. Genauso wie mit Duke Nukem Forever, das war ich auch ... ein Anruf meinerseits und sie haben es immer wieder verschoben :P

    Habe dir doch gesagt, dass wir das erst morgen zusammen antesten :P

  11. #11
    Sonic 3 ist seltsamerweise nicht mehr bei XBL aufzufinden.*O_o

  12. #12
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Jau, habe ich. Vorhin habe ich noch meine Kumpels bei MS angerufen und gesagt, dass das Spiel erst morgen online gehen soll, wenn ich Zeit dafür habe. Haben sie sofort gesagt, dass das klar geht. Genauso wie mit Duke Nukem Forever, das war ich auch ... ein Anruf meinerseits und sie haben es immer wieder verschoben :P

    Habe dir doch gesagt, dass wir das erst morgen zusammen antesten :P
    Dann sag deinen Kumpels, dass sie jetzt mal The Dishwasher rausbringen können. 2 1/2 Monate für einen "Patch" finde ich dann doch etwas überzogen. Du musst dir schon bessere Ausreden einfallen lassen.

  13. #13
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Genauso wie mit Duke Nukem Forever, das war ich auch ... ein Anruf meinerseits und sie haben es immer wieder verschoben :P
    Achja? Dann war es wohl deine Schuld dass die Studios pleite geworden sind und Duke Nukem 4ever auch nicht mehr fertig entwickelt wurde.
    Vielen Dank auch o_O

    Zitat Zitat
    auf Hardcore. Würde da gerne heute Abend weiter machen, aber as said, nur im Multiplayer, da Achievements.
    In 2 Monaten könnte ich mitspielen... Horde zuviert würd mich mal interessieren

  14. #14
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Achja? Dann war es wohl deine Schuld dass die Studios pleite geworden sind und Duke Nukem 4ever auch nicht mehr fertig entwickelt wurde.
    Vielen Dank auch o_O
    Nur um Klarheit in die Sache zu bringen: Nur das Entwicklerteam von DNF wurde aufgelöst, das Studio hat momentan einen Rechtsstreit mit einem Publisher (natürlich wegen den Vertriebsrechten zu DNF).
    Das Studio besteht aber noch, und es gibt immer noch eine Chance dass das Spiel entwickelt und auch mal fertiggestellt wird.

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sonic 3 ist seltsamerweise nicht mehr bei XBL aufzufinden.*O_o
    DAS ist mal lustig.
    Zum Glück habe ich das Game schon... und auch schon komplett durch. *hust*

  16. #16
    Die ganzen Spiele der letzten zwei Wochen fehlen, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte. Scheint wohl eine Art Rollback gewesen zu sein, den der Praktikant da verursacht hat.

    Kein Rocket Riot für mich. Aber morgen. Hoffentlich. Laut Angaben von Microsoft soll ab Mitternacht (US-Zeit~) wieder alles funktionieren. Allerdings sind das die gleichen Leute, die gesagt haben, dass die Maintenance nur 24 Stunden dauert.

  17. #17
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Die ganzen Spiele der letzten zwei Wochen fehlen, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte. Scheint wohl eine Art Rollback gewesen zu sein, den der Praktikant da verursacht hat.

    Kein Rocket Riot für mich. Aber morgen. Hoffentlich. Laut Angaben von Microsoft soll ab Mitternacht (US-Zeit~) wieder alles funktionieren. Allerdings sind das die gleichen Leute, die gesagt haben, dass die Maintenance nur 24 Stunden dauert.
    Dann kann der Prakti da aber seine geplante Ausbildung vergessen.
    Hab mich gestern gewundert, warum ich nicht online mit meiner Konsole sein kann...

    Jetzt weiß ich ja immerhin, woran das lag.

  18. #18
    Wer bedenken hat, sich Ghostbusters: The Video Game aus Amerika zu importieren, weil die PAL-Fassung erst im November rauskommt, kann die Bedenken wegspülen.

    REGION FREE
    Deutsche Synchro anwählbar.
    Deutsche Untertitel.

    TKO für Sony.

  19. #19
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wer bedenken hat, sich Ghostbusters: The Video Game aus Amerika zu importieren, weil die PAL-Fassung erst im November rauskommt, kann die Bedenken wegspülen.

    REGION FREE
    Deutsche Synchro anwählbar.
    Deutsche Untertitel.

    TKO für Sony.
    Die Logik von Atari muss schon ganz tief vergraben sein.

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Die Logik von Atari muss schon ganz tief vergraben sein.
    Wenn Sony meint, unbedingt ein zeitexklusives drittklassiges Game haben zu müssen...
    Ich glaube das war wohl nur ein Weg von Atari den Leuten von Sony ein FU unterzujubeln.

    EDIT: Hat eigentlich jemand von euch vor, sich Dead Rising 2 zu besorgen? Die Internethändler haben das derzeit zu günstigen Preisen zum vorbestellen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •