Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch, die Grafik ist gut...
    Reden wir vom selben Spiel? Die Optik fand ich grafisch wie designtechnisch eher suboptimal Bis auf die Rüstungen, die sahen (zumindest an Männern) toll aus...und die Landschaften wirkten vom Design eigentlich sehr authentisch

Aber wenn dein Bruder es weiter gespielt hat, dann lass ihn mal ins Zeltlager gehen und geb dir die Gespräche mit den Chars, die Dialoge sind immer so toll Mein Bruder sitzt manchmal auch dabei wenn ichs spiel und er will immer dass ich den Leuten fiese Antworten geb >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Reden wir vom selben Spiel?
    Ich sagte "gut", nicht "sehr gut" oder gar atemberaubend. Bis aufs Intro hat mich da nichts umgehauen, aber es war angenehm anzusehen.

@Viddy: Okay okay, hatte mich nur gewundert weil du sie ja extra angemerkt hattest, aber ME2 wird dann ja wieder die Orgie schlechthin, jede Wette Da freu ich mich auch schon drauf, ich bin keine Grafik-•••• aber gegen Glitzer hab ich auch nix °__°

@Knuckles: Du bist böse Zumindest interpretier ich gerade ganz böse Sachen in den Kommentar rein *hust*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Knuckles: Du bist böse
    Halte ich für ein Gerücht.

Zumindest interpretier ich gerade ganz böse Sachen in den Kommentar rein *hust*
    War beabsichtigt.