DKB-Antrag abgeschickt. Unter anderem deswegen![]()
DKB-Antrag abgeschickt. Unter anderem deswegen![]()
Bestell das lieber bei game: http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360...Edge/~r334039/
Das bei amazon.uk ist von einem Fremdanbieter, von amazon selbst ist die Lieferzeit 2 bis 4 Wochen und die Versandkosten 4 Pfund plus 1 Pfund für den Artikel selbst.
Game: 3 Pfund Versand pro Lieferung, nichts pro Artikel und in stock.
Primär kriegst du bei der DKB ein normales Girokonto mit einer EC-Karte dazu. Zu diesem Girokonto gibt es dann aber zusätzlich noch die besagte VISA-Karte.
Guthaben von diesem Girokonto kannst du bequem auf das VISA-Konto transferieren. Du kannst aber auch von einem anderen Konto aus Geld auf dein VISA-Konto überweisen.
Du kannst dein VISA-Konto theoretisch auch eine Zeit lang im Rahmen des Dispos überziehen ohne dabei Zinsen zahlen zu müssen. Allerdings ist bei der DKB am 22. eines Monats Stichtag und wenn du dann mit deinem VISA-Konto im Minus bist wird das über dein DKB-Girokonto verrechnet.
Erst wenn du auch da kein Geld drauf hast fallen dann die Überziehungszinsen an.
Weitere Vorteile sind eben noch die fehlenden Kontoführungsgebühren und die Möglichkeit an allen Geldautomaten weltweit, an denen VISA akzeptiert wird, kostenlos Geld abzuheben (obwohl in Deutschland einige Banken fremde VISA-Karten für ihre Automaten sperren...).
Würd ebei DKB dann aber die Prämie abstauben. Sollte das selbe Angebot sein
BB. Hol sie dir. Ich schau dann wies dir ergeht und hol mir selbst eine
Zitat
@Maeve
Ich habe mir doch vorhin tatsächlich Dragon Age ausgeliehen...
Irgendwie liegt mir das Spiel nicht. Versteh mich nicht falsch, die Grafik ist gut und die Einführung in die Story mit den jeweiligen unterschiedlichen Charakteren ist eine tolle Präsentation - aber ich werde mit dieser Mittelalter/Fantasy-Thematik einfach nicht warm. Das war schon das Problem bei Oblivionund auch bei etlichen anderen Spielen. Nur Fable II hat mir da ein wenig gefallen.
Mein Bruder hat aber unglaublichen Gefallen an der Sache. Ich aber zocke jetzt lieber Saboteur![]()
Hmm, schade. Na ja, aber immerhin hast Du es mal angetestet. ^__^ Solang Du Ende Januar brav Mass Effect 2 spielst, bin ich glücklich. *gg*
Reden wir vom selben Spiel? Die Optik fand ich grafisch wie designtechnisch eher suboptimalBis auf die Rüstungen, die sahen (zumindest an Männern) toll aus...und die Landschaften wirkten vom Design eigentlich sehr authentisch
![]()
Aber wenn dein Bruder es weiter gespielt hat, dann lass ihn mal ins Zeltlager gehen und geb dir die Gespräche mit den Chars, die Dialoge sind immer so tollMein Bruder sitzt manchmal auch dabei wenn ichs spiel und er will immer dass ich den Leuten fiese Antworten geb >__>"
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
@Viddy: Okay okay, hatte mich nur gewundert weil du sie ja extra angemerkt hattest, aber ME2 wird dann ja wieder die Orgie schlechthin, jede WetteDa freu ich mich auch schon drauf, ich bin keine Grafik-•••• aber gegen Glitzer hab ich auch nix °__°
@Knuckles: Du bist böseZumindest interpretier ich gerade ganz böse Sachen in den Kommentar rein *hust*
Danke für diese DKB-Karten Sache. Meine EC-Karte läuft dieses Jahr aus, dann weiß ich schonmal, zu welcher Bank ich nun ziehe. Und eine 1 TB Festplatte oben drauf. >:3
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wie weit hast Du denn bis jetzt gespielt, bzw. welchen Origin hast Du Dir ausgesucht? Vielleicht würde eine andere Anfangsgeschichte eher die richtigen Synapsen treffen.Zitat von VD Mercury
Aber wenn Dir das Setting anfürsich nicht gefällt wird das natürlich schon schwierig. .___.
Deathsmiles Magically Gets Stateside Release
Jetzt nen US Regionlock wie bei Raiden und co und ich schmeiß meine X360 gegen die Wand.![]()
--
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich glaub, den brauchst du nur, wenn du deinen schon vorhandenen 360-Controller (sofern du eine 360 hast), den du für deine (falls vorhanden) 360 verwendest, am PC verwenden willst. Geht ebenso mit dem Headset und allem, was sonst noch so an Peripheriegeräten für die 360 existiert. Wenn du dir aber den Controller holst, kannst du ihn glaube ich via Bluetooth oder halt die wired-Version via USB betreiben. Kann mich aber auch irren.
--