Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hasten Ring of Death?
    Nö, nur 'nen kaputten zweiten Controller. Der hat einfach 3 Monate Garantie auf meine 360 draufgepackt (sie war noch nicht registriert, hat einfach am Datum gespielt) und ich soll fortan so tun, als wäre das der Controller, der bei der Konsole bei war. Geil.

Zitat Zitat
    Die 60GB-Festplatte wär zwar nett, aber irgendwie hab ichs nicht SO nötig, mit der 20er bin ich immer zurechtgekommen.
    Glaub mir, selbst 60gb werden irgendwann wenig. Sieh zu, dass du dir die größere Festplatte irgendwann mal anschaffst, es lohnt sich.

Zitat Zitat
    Ich hab Angst vor den MS-Indern, will da jemand für mich anrufen?
    Ich hatte lustigerweise einen Deutschen. Der hat mich auch super verstanden, und er mich auch. Bis auf, dass ich ihm ~10 Minuten lang meine Emailadresse buchstabieren musste.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nö, nur 'nen kaputten zweiten Controller. Der hat einfach 3 Monate Garantie auf meine 360 draufgepackt (sie war noch nicht registriert, hat einfach am Datum gespielt) und ich soll fortan so tun, als wäre das der Controller, der bei der Konsole bei war. Geil.
    Aber nen neuen Controller gabs nicht?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Glaub mir, selbst 60gb werden irgendwann wenig. Sieh zu, dass du dir die größere Festplatte irgendwann mal anschaffst, es lohnt sich.
    Ich installier Spiele nie, vielleicht sollte ich das mal machen und dann bin sicher überzeugt. Bisher hatte ich nur Halo und Mass Effect mal installiert, Halo kriegt ja sogar laut Microsoft dadurch Lags etc. und Mass Effect hatte auf einmal Grafikfehler, ruckelte und bäh. Ist die Box dann wirklich so merklich schneller/leiser? Wäre wohl echt ne Überlegung wert.

Bei meiner 360, die mir Microsoft als Austauschgerät nach meinem Ring of Death zugeschickt hat, bringt mir die Installation lautstärketechnisch leider auch nichts mehr. Scheinbar habe ich so ein Nietenmodell erwischt, das den Lüfter ständig auf höchster Stufe laufen lassen muss. Da war mir die Alte ja lieber. ~_~

Zitat Zitat von Sammy
    Ist die Box dann wirklich so merklich schneller/leiser? Wäre wohl echt ne Überlegung wert.
    Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Mach Zahlenspiel, da hab ich ALLE nervigen Achievements in einer Runde ghabt
    Als ich das mit dem Yoodge damals beim Zahlenspiel versucht haben, dachten wir WOAAAH 5 Fragen fertig, genial. Als sechstes kam dann die berüchtigte Frage nach dem Anteil von Start in 5/20 oder so.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.
    Das mit dem Fernseher hochdrehen kenn ich nur zu gut. Wunderschön. Was mich allerdings wundert ist, dass die Xbox bei mir leiser ist wenn ich ne DVD anschaue als wenn ich im Dashboard bin. ^^