Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
Das einzige was mir aufgefallen ist das ab und zu das Geschehen etwas abgebremst, manchmal beschleunigt wird. Keine Ahnung ob das beim Automaten auch so ist.
Bei großen/massiven Bullet Pattern on screen? Dann ist es anzunehmen das es so "sein soll". Kommt man halt besser durch die Pattern. Mushihime-sama für die Arcade/PS2 hatte so was ja auch massiv in Stage 4(?) - da wo die Drachen sind - das fühlt sich an wie Zeitlupe... oder der Last Boss/True Last Boss, da wird's auch mal langsamer - sonst wären die Chancen noch kleiner. ^^
[YT]meegHdD0dAk[/YT]
Ich Zitiere einfach mal UltimaXG2 von dem YT Video:
"Slow bullets just fuck with you. It's accelerating and decelerating bullets that are a REAL pain in the ass. Or if the game engine has a frame-rate preserve that slows the game down after a certain amount of bullets are on screen, but speeds back up once it goes back under the threshold. Those sorts of patterns are real assholes."
So true...

Zitat Zitat
Was ist eigentlich so grauenhaft an DoDonPachi, meine Version ist nämlich immer noch nicht eingetroffen und es vergleichen zu können!
Die Umsetzung war nicht gerade die tollste. Hauptsächlich haben sich natürlich die Japanischen Shmup Suchtis/Pros aufgeregt, weil z.B. die Bullet Pattern _anders_ waren als am Automaten, gab noch andere Dinge die mir aber grad nich so einfallen wollen.

Wie viel hast du eig. für dein Mushihime gezahlt/woher hast du's? Ich überleg ja ob Play-Asia nicht vllt. was wäre. Alleine schon der Hoffnung wegen, das Espgaluda 2 auch Regionfree wird...