Naja, viele Infos über Halo gab es ja sowieso immmer erst recht spät. Aber da vertraue ich Bungie einfach mal, zudem es ja ihr letztes Halo Spiel sein wird (zumindest unter Microsoft). Da werden die schon was dickes abliefer.Zitat
Aber du hast recht, so nen Halo im GoW Stil, also, auch von den Splattereffekten und der düsteren Welt her, wäre nicht schlecht. Wobei man ja in Halo bisher, abgesehen von ODST, immernoch Flood Level mit dabei hatte, die nicht unbedingt undüster waren, besonders wegen dem Soundtrack. Ich muss ganz ehrlich zugeben, als ich Halo 1 das erste mal gespielt habe, da hatte ich immer Schiss vor der Flood, weil die einfach immer überall waren und irgendwie total eklig. XD Heute knall ich die im Sekundentackt vom Bildschirm und mach mir nichts drauß. Wobei ich leider befürchte, dass die Flood nicht in Halo Reach auftauchen wird. Zumindest ist mir nicht geläufig, dass die Spartans vorher schon einmal, also, vor Halo 1, wobei, in Halo Wars hat man die ja auch gesehen, auf die Flood getroffen sind. Oder das es sie in der Nähe von Reach gibt.
Zu CoD: Naja, das erste Modern Warfare war toll. Aber das zweite war von der Action her intensiver finde ich. Z.B. das erste Level, oder gut, das zweite, nach dem Training eben, wo man mit dem Jeep durch die Straßen fährt. Hui, da war was los.Aber gut, die Story war etwas unhandlich. Hauptsächlich allerdings, weil ich die englische Version hatte, und da ein paar kleinere Probleme hatte, auch wenn ich so im Ganzen alles verstanden habe. Aber warum so viele die Story lächerlich finden verstehe ich nicht.
World at War: Das fand ich auch nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie die Modern Warfare Teile. Das größte Manko für mich waren die Waffensounds. Ich weiß nicht, irgendwie haben die Dinger sich total billig angehört. Ich hab die aus Kriegsfilmen heftiger in Erinnerung. Zudem war die Inszenierung etwas Mau. Auch wenn es Adrenalinmomente gab wie die Japaner, die plötzlich aus Löchern im Boden springen usw.