Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Von Reach weiß ich einfach nicht, was ich erwarten soll, deshalb erwarte ich einfach mal garnichts, daher hab ich auch keine wirkliche Vorfreude auf das Spiel. Ich würd mal gern so nen dreckigen Third-Person-Shooter von Halo mit Gears of War-Stil sehen. Das wär geil
    Naja, viele Infos über Halo gab es ja sowieso immmer erst recht spät. Aber da vertraue ich Bungie einfach mal, zudem es ja ihr letztes Halo Spiel sein wird (zumindest unter Microsoft). Da werden die schon was dickes abliefer.
    Aber du hast recht, so nen Halo im GoW Stil, also, auch von den Splattereffekten und der düsteren Welt her, wäre nicht schlecht. Wobei man ja in Halo bisher, abgesehen von ODST, immernoch Flood Level mit dabei hatte, die nicht unbedingt undüster waren, besonders wegen dem Soundtrack. Ich muss ganz ehrlich zugeben, als ich Halo 1 das erste mal gespielt habe, da hatte ich immer Schiss vor der Flood, weil die einfach immer überall waren und irgendwie total eklig. XD Heute knall ich die im Sekundentackt vom Bildschirm und mach mir nichts drauß. Wobei ich leider befürchte, dass die Flood nicht in Halo Reach auftauchen wird. Zumindest ist mir nicht geläufig, dass die Spartans vorher schon einmal, also, vor Halo 1, wobei, in Halo Wars hat man die ja auch gesehen, auf die Flood getroffen sind. Oder das es sie in der Nähe von Reach gibt.

    Zu CoD: Naja, das erste Modern Warfare war toll. Aber das zweite war von der Action her intensiver finde ich. Z.B. das erste Level, oder gut, das zweite, nach dem Training eben, wo man mit dem Jeep durch die Straßen fährt. Hui, da war was los. Aber gut, die Story war etwas unhandlich. Hauptsächlich allerdings, weil ich die englische Version hatte, und da ein paar kleinere Probleme hatte, auch wenn ich so im Ganzen alles verstanden habe. Aber warum so viele die Story lächerlich finden verstehe ich nicht.
    World at War: Das fand ich auch nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie die Modern Warfare Teile. Das größte Manko für mich waren die Waffensounds. Ich weiß nicht, irgendwie haben die Dinger sich total billig angehört. Ich hab die aus Kriegsfilmen heftiger in Erinnerung. Zudem war die Inszenierung etwas Mau. Auch wenn es Adrenalinmomente gab wie die Japaner, die plötzlich aus Löchern im Boden springen usw.

  2. #2
    Mushihimesama Futari Vers. 1.5:
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?
    Ich habs jetzt am WE etwas gespielt. Scheint eine sehr ordentliche Umsetzung zu sein. Ähnlich wie "DeathSmiles". Hier wird ähnliches gesagt ("Bei der Umsetzung hat sich Cave allergrößte Mühe gegeben...").
    Das einzige was mir aufgefallen ist das ab und zu das Geschehen etwas abgebremst, manchmal beschleunigt wird. Keine Ahnung ob das beim Automaten auch so ist.

    Was ist eigentlich so grauenhaft an DoDonPachi, meine Version ist nämlich immer noch nicht eingetroffen und es vergleichen zu können!

  3. #3
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt am WE etwas gespielt. Scheint eine sehr ordentliche Umsetzung zu sein. Ähnlich wie "DeathSmiles".
    Ich find's immer lustig, mir bei dir die Achieves in Japanisch anzuschauen

  4. #4
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir aufgefallen ist das ab und zu das Geschehen etwas abgebremst, manchmal beschleunigt wird. Keine Ahnung ob das beim Automaten auch so ist.
    Bei großen/massiven Bullet Pattern on screen? Dann ist es anzunehmen das es so "sein soll". Kommt man halt besser durch die Pattern. Mushihime-sama für die Arcade/PS2 hatte so was ja auch massiv in Stage 4(?) - da wo die Drachen sind - das fühlt sich an wie Zeitlupe... oder der Last Boss/True Last Boss, da wird's auch mal langsamer - sonst wären die Chancen noch kleiner. ^^
    [YT]meegHdD0dAk[/YT]
    Ich Zitiere einfach mal UltimaXG2 von dem YT Video:
    "Slow bullets just fuck with you. It's accelerating and decelerating bullets that are a REAL pain in the ass. Or if the game engine has a frame-rate preserve that slows the game down after a certain amount of bullets are on screen, but speeds back up once it goes back under the threshold. Those sorts of patterns are real assholes."
    So true...

    Zitat Zitat
    Was ist eigentlich so grauenhaft an DoDonPachi, meine Version ist nämlich immer noch nicht eingetroffen und es vergleichen zu können!
    Die Umsetzung war nicht gerade die tollste. Hauptsächlich haben sich natürlich die Japanischen Shmup Suchtis/Pros aufgeregt, weil z.B. die Bullet Pattern _anders_ waren als am Automaten, gab noch andere Dinge die mir aber grad nich so einfallen wollen.

    Wie viel hast du eig. für dein Mushihime gezahlt/woher hast du's? Ich überleg ja ob Play-Asia nicht vllt. was wäre. Alleine schon der Hoffnung wegen, das Espgaluda 2 auch Regionfree wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •