Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Es gab Phoenix Wright Fragen? ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Es gab Phoenix Wright Fragen? ;_;
    Zwei an der Zahl.

Mal eine kleine Frage...

Die Xbox von einem Kumpel hat gestern seine Modern Warfare Disc so sehr verkratzt, dass er das Spiele nun nicht mehr zocken kann bzw. hängt es sich meistens nach dem Startscreen auf. So wie ich das weiß ist das keine Ausnahme, von daher würde ich gerne wissen, ob es man etwas machen kann bezüglich Garantie. Wie sieht es mit der Box aus, sollte er sie einschicken, sofern sie noch nicht 1 Jahr alt ist?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Heute ist Onechanbara bei mir angekommen. Also, ich muss sagen, eigentlich ist das Spiel ja vollkommener Mist. XD Aber irgendwie unterhält es mich trotzdem (mein Gott, wie tief bin ich gesunken). In Japan ist diese Reihe doch irgendwie erfolgreich, oder? Bekommen die eigentlich dort auch Spiele aus dem Westen (z.B. Dragon Age). Ich will ja nix sagen, mich unterhält es ja wie gesagt irgendwie schon. Is ja ganz nett den schicken Mädels beim Zombieschnetzeln auf die vier Buchstaben zu glotzen, auch wenn alles andere, also, alles außer die Hauptdarstellerinnen, hässlich ist.
    Ich hab auch gleich mal ne Frage: Gibt es eigentlich viele Extra Items? Und muss man die alle über diese "Nebenquests" sammeln? Das wird ja sonst noch arbeit. XD

Gruß
    Streicher
    Alles hässlich außer den Hauptdarstellerinnen? ^^
    Na dann wart's mal ab was dir da noch an Bossen vorgesetzt wird!

Konnte mich bislang immernoch nicht überwinden das Game weiterzuzocken (nächster Schwierigkeitsgrad, Survival etc.), speziell jetzt wo Bayonetta draußen ist...
    Außerdem stell ich mich für die Cool Combos zu doof an, was bedeutet, dass ich in drölftausend Jahren noch nicht die Blutzombies kaputt kriegen werde...
    Und ja... das wird Arbeit! ^^

Ich bin persönlich enttäuscht, dass ich wieder gaaaaanz alleine bei Comics/Zeichentrick war *hust*Top 10*hust*
    Und dab bei unnatürlich vielen Teletubbie-Fragen

Aber waren die Videogames denn wenigstens diesmal wieder auf deutsch?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber waren die Videogames denn wenigstens diesmal wieder auf deutsch?
    Nope, war alles in Englisch.
    Bei der Comics-Runde waren wir mit Halo 3: ODST beschäftgt.
    Scheiß Audio-Logs...

EDIT:

@Luxray

Bin wahrscheinlich etwas früher zuhause, weiß aber noch nicht ob ich heut Abend Zeit habe. Dafür könnten wir ja heut nochmal die Levels von gestern machen, diesmal jedoch auf Legen... *wait for it* ...dary.

Zitat Zitat
    Außerdem stell ich mich für die Cool Combos zu doof an, was bedeutet, dass ich in drölftausend Jahren noch nicht die Blutzombies kaputt kriegen werde...
    Und ja... das wird Arbeit! ^^
    Ich weiß nicht mal was Cool Combos sind.
    Aber was ein Blutzombie ist, das kann ich mir vorstellen. Sind doch diese Blutwolkenviecher, oder? Wusste gar nicht, dass man die töten kann, ich dachte immer die wären nur dafür da schnell in den Rage Modus zu kommen. XD

Zu den Endgegner: Ja stimmt, bei den Endgegnern muss man auch noch eins zwei Ausnahmen machen. Und wo ich gerade dabei bin ... da sind ja teils richtig harte Brocken dabei. >.<

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

Bin wahrscheinlich etwas früher zuhause, weiß aber noch nicht ob ich heut Abend Zeit habe. Dafür könnten wir ja heut nochmal die Levels von gestern machen, diesmal jedoch auf Legen... *wait for it* ...dary.
    Oder auch nicht?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht?
    Hab ich dir eine SMS geschrieben.
    Sorry das es heut nichts geworden ist. Bin jetzt dann auch gleich weg, so dass wir ODST verschieben müssen. Wir können ja dann morgen (was ist schon Weihnachten ) oder so nochmal anfangen.

Hallo alle zusammen =P Ich hab mal zwischendurch eine kleine Frage an Euch. Ist es möglich mit der Xbox360 online zu spielen mit einem anderen der aber am Pc spielt? Zb Modern Warfare 2, will ich mit einem Kumpel spielen, ich auf der 360 und er auf dem Pc...

Bitte um eine Info bezüglich dieses Themas^^

Frohe Weihnachten euch allen

stars_admin
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen =P Ich hab mal zwischendurch eine kleine Frage an Euch. Ist es möglich mit der Xbox360 online zu spielen mit einem anderen der aber am Pc spielt? Zb Modern Warfare 2, will ich mit einem Kumpel spielen, ich auf der 360 und er auf dem Pc...

Bitte um eine Info bezüglich dieses Themas^^

Frohe Weihnachten euch allen
    Diese Frage wurde erst vor wenigen Tagen von Skar in einem anderen Thread beantwortet.
    Im Falle von Modern Warfare 2 geht das nicht (gibt es das Game überhaupt für den PC?).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde erst vor wenigen Tagen von Skar in einem anderen Thread beantwortet.
    Im Falle von Modern Warfare 2 geht das nicht (gibt es das Game überhaupt für den PC?).
    Nein! Das Game is absolut Konsolen Exclusiv!

Geändert von Bible Black (24.12.2009 um 13:42 Uhr)

stars_admin
    @Bible Black

Ich beschäftige mich leider schon seit einiger Zeit nicht mehr mit PC Games, daher auch die Frage.

Also ich weiß das es MW2 für den Pc gibt, aber das man dann nicht zusammen spielen find ich schade... Will endlich mal mit anderen zusammen spielen -.-"

Trotzdem danke für dir Info Knuckles =P
    MfG Sintho

Jemand Lust, morgen Abend von 20:30 - 22:30 Uhr bei der Liverunde von 1 vs 100 abzuspasten?
    Bis 0 Uhr ist dann ja noch Zeit, und ich bin mir sicher, dass das den Abend extrem auflockern wird.
    Ich werde morgen jedenfalls mit körperlicher und seelischer Unterstützung um halb 9 am Start sein.

Hmmm...vielleicht schau ich mal vorbei zwischendrin, bin mit meinem ersten Dragon Age Run ja fast durch^^

Im übrigen hab ich meinen Code für den FF13-Chocobo bekommen...was ich auch schon im FFF geschrieben hab >__>" Ich glaub ich werf gleich mal die Konsole an und schau was das für ein Teil ist

Und nochwas, Leute, kauft Dragon Age T-Shirts! \o/

Im übrigen hab ich meinen Code für den FF13-Chocobo bekommen...was ich auch schon im FFF geschrieben hab >__>" Ich glaub ich werf gleich mal die Konsole an und schau was das für ein Teil ist
    Hehe, ja, den habe ich gerade auch schon eingelöst. Ist im Prinzip ein kleines, dezent planlos um den Avatar herumfliegendes Chocoboküken, wie es auch Sazh im Spiel hat.
    Jetzt fehlt natürlich noch der passende Afro als Nest. ^^

Jaaa, grad mal geschaut Total niedliches Viech...auch wenns mich wundert, dass ein LAUFvogel und dazu ein KÜKEN fliegen kann

Auf den Afro werde ich aber wohl verzichten...traut sich wer?

Huch, wo kriegt man denn sowas her? Bei sowas wird das Schaf mal wieder hellhörig.

Da gabs doch vor ner Weile (irgendwann November?) eine Twitter Aktion auf XBox Live, und als die durch war konnte man sich für so einen Code anmelden (auch ohne jemals getwittert zu haben oder überhaupt nen Twitter Account zu besitzen )...hatte das einfach mal gemacht und geschaut ob was kommt^^