Es gab Phoenix Wright Fragen? ;_;
Mal eine kleine Frage...
Die Xbox von einem Kumpel hat gestern seine Modern Warfare Disc so sehr verkratzt, dass er das Spiele nun nicht mehr zocken kann bzw. hängt es sich meistens nach dem Startscreen auf. So wie ich das weiß ist das keine Ausnahme, von daher würde ich gerne wissen, ob es man etwas machen kann bezüglich Garantie. Wie sieht es mit der Box aus, sollte er sie einschicken, sofern sie noch nicht 1 Jahr alt ist?
Alles hässlich außer den Hauptdarstellerinnen? ^^
Na dann wart's mal ab was dir da noch an Bossen vorgesetzt wird!
Konnte mich bislang immernoch nicht überwinden das Game weiterzuzocken (nächster Schwierigkeitsgrad, Survival etc.), speziell jetzt wo Bayonetta draußen ist...
Außerdem stell ich mich für die Cool Combos zu doof an, was bedeutet, dass ich in drölftausend Jahren noch nicht die Blutzombies kaputt kriegen werde...
Und ja... das wird Arbeit! ^^
Ich bin persönlich enttäuscht, dass ich wieder gaaaaanz alleine bei Comics/Zeichentrick war*hust*Top 10*hust*
Und dab bei unnatürlich vielen Teletubbie-Fragen
Aber waren die Videogames denn wenigstens diesmal wieder auf deutsch?![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Nope, war alles in Englisch.
Bei der Comics-Runde waren wir mit Halo 3: ODST beschäftgt.
Scheiß Audio-Logs...
EDIT:
@Luxray
Bin wahrscheinlich etwas früher zuhause, weiß aber noch nicht ob ich heut Abend Zeit habe. Dafür könnten wir ja heut nochmal die Levels von gestern machen, diesmal jedoch auf Legen... *wait for it* ...dary.
Ich weiß nicht mal was Cool Combos sind.Zitat
Aber was ein Blutzombie ist, das kann ich mir vorstellen. Sind doch diese Blutwolkenviecher, oder? Wusste gar nicht, dass man die töten kann, ich dachte immer die wären nur dafür da schnell in den Rage Modus zu kommen. XD
Zu den Endgegner: Ja stimmt, bei den Endgegnern muss man auch noch eins zwei Ausnahmen machen.Und wo ich gerade dabei bin ... da sind ja teils richtig harte Brocken dabei. >.<
Hallo alle zusammen =P Ich hab mal zwischendurch eine kleine Frage an Euch. Ist es möglich mit der Xbox360 online zu spielen mit einem anderen der aber am Pc spielt? Zb Modern Warfare 2, will ich mit einem Kumpel spielen, ich auf der 360 und er auf dem Pc...
Bitte um eine Info bezüglich dieses Themas^^
Frohe Weihnachten euch allen
Diese Frage wurde erst vor wenigen Tagen von Skar in einem anderen Thread beantwortet.
Im Falle von Modern Warfare 2 geht das nicht (gibt es das Game überhaupt für den PC?).
Hmmm...vielleicht schau ich mal vorbei zwischendrin, bin mit meinem ersten Dragon Age Run ja fast durch^^
Im übrigen hab ich meinen Code für den FF13-Chocobo bekommen...was ich auch schon im FFF geschrieben hab >__>" Ich glaub ich werf gleich mal die Konsole an und schau was das für ein Teil ist
Und nochwas, Leute, kauft Dragon Age T-Shirts! \o/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Jaaa, grad mal geschautTotal niedliches Viech...auch wenns mich wundert, dass ein LAUFvogel und dazu ein KÜKEN fliegen kann
Auf den Afro werde ich aber wohl verzichten...traut sich wer?![]()
Da gabs doch vor ner Weile (irgendwann November?) eine Twitter Aktion auf XBox Live, und als die durch war konnte man sich für so einen Code anmelden (auch ohne jemals getwittert zu haben oder überhaupt nen Twitter Account zu besitzen)...hatte das einfach mal gemacht und geschaut ob was kommt^^