Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen =P Ich hab mal zwischendurch eine kleine Frage an Euch. Ist es möglich mit der Xbox360 online zu spielen mit einem anderen der aber am Pc spielt? Zb Modern Warfare 2, will ich mit einem Kumpel spielen, ich auf der 360 und er auf dem Pc...

Bitte um eine Info bezüglich dieses Themas^^

Frohe Weihnachten euch allen
    Diese Frage wurde erst vor wenigen Tagen von Skar in einem anderen Thread beantwortet.
    Im Falle von Modern Warfare 2 geht das nicht (gibt es das Game überhaupt für den PC?).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde erst vor wenigen Tagen von Skar in einem anderen Thread beantwortet.
    Im Falle von Modern Warfare 2 geht das nicht (gibt es das Game überhaupt für den PC?).
    Nein! Das Game is absolut Konsolen Exclusiv!

Geändert von Bible Black (24.12.2009 um 13:42 Uhr)

stars_admin
    @Bible Black

Ich beschäftige mich leider schon seit einiger Zeit nicht mehr mit PC Games, daher auch die Frage.

Klar gibts das - Das ist das Spiel das sich fast keiner mit dem tollem Steam und dem ganzen verhunzten MP gekauft hat und dafür über 4 in Worten VIER Millionen mal illegal runter geladen wurde*g*
    Das sind aber auch nur die Torrent zahlen

Frohes Neues und brauchbare Spiele fürs nächste Jahr wünsch ich an die X360 only Fraktion!

stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Frohes Neues und brauchbare Spiele fürs nächste Jahr wünsch ich an die X360 only Fraktion!
    Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen.

Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen.
    wtf... irgendwie friert mir die XBox momentan bei jedem Rundenwechsel von 1 gegen 100 ein...
    ... Nur drei Tage später. Hat ja lang angehalten. So viel zum "frohen neuen Jahr für die XBox360-Fraktion only". *seine vor Fehlern gefeite PS3 streichel* :>

Gibts derzeit eigentlich irgendwelche interessanten Exklusivtitel in den kommenden 12 Monaten? Hab da ziemlich den Überblick verloren.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    ... Nur drei Tage später. Hat ja lang angehalten. So viel zum "frohen neuen Jahr für die XBox360-Fraktion only". *seine vor Fehlern gefeite PS3 streichel* :>
    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz...
    Vor allem da ich mich nicht zur XBox360-only Fraktion zähle...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

Gibts derzeit eigentlich irgendwelche interessanten Exklusivtitel in den kommenden 12 Monaten? Hab da ziemlich den Überblick verloren.
    Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Fable 3, Halo Reach.
    Die sind bisher für 2010 angekündigt und recht interessant, meiner Meinung nach. Aber bis auf Mass Effect 2 find' ich das im Vergleich zum PS3-Angebot dieses Jahr eher mäßig.

Zum Vergleich: God of War 3, Gran Turismo 5, Heavy Rain, Yakuza 3, The Last Guardian, MAG, ModNation Racers, Final Fantasy XIV.
    Letzteres ist nicht wirklich meins, aber für viele ein wichtiger Titel. Final Fantasy XIII ist ja mittlerweile nicht mehr exklusiv, wann Versus erscheint weiß ich nicht.

Aber an Multiplatform-Titeln wird es ja beiden Konsolen nicht mangeln, insofern brauch man sich wirklich nicht allzu große Sorgen machen. Es sei denn die Konsole spielt nicht mit.

Mal ne kleine Frage: Ist es eigentlich möglich mit einem ISDN Modem in XBox Live online zu gehen? Denn ich hab hier noch die DLC Codes zu AC 2 und Dragon Age rumliegen die Aussichten auf eine baldige schnellere Leitung bei einem Kumpel oder so, sieht schlecht aus. Besonders, da das Dragon Age Angebot ja nur bis Ende April gilt. Außerdem wollte ich die DLCs gerne für meinen aktuellen Spielstand haben, denn ob ich das Spiel nochmal später spiele, weiß ich nicht. ^^

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

PS.
    Zitat Zitat von These
    Aber bis auf Mass Effect 2 find' ich das im Vergleich zum PS3-Angebot dieses Jahr eher mäßig.
    WTF! Halo Reach?!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS.
    WTF! Halo Reach?!
    Halo ist doch immer bloß ein kleiner Snack für zwischendurch, auf Monate vorher hinweg kann ich mich auf diese Teile irgendwie nie freuen. :/

Da bin ich ja mehr gespannt auf das neue Call of Duty von Treyarch.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mehr gespannt auf das neue Call of Duty von Treyarch.
    Nach dem MW2 Massaker? Wird schwer das wieder hinzukriegen. nton:
    Da freue ich mich auf nen WW2 CoD mehr...