LOL - hat einer die Schneeballschlacht auf der Box mal gemacht?
Irgendwie finde ich es ja nett, was sie zu Weihnachten für Gimmicks einbauen![]()
LOL - hat einer die Schneeballschlacht auf der Box mal gemacht?
Irgendwie finde ich es ja nett, was sie zu Weihnachten für Gimmicks einbauen![]()
--
Ich hab mal wieder ein Problem bei Dead Rising, und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. ^^
Gruß
Streicher
(t'schuldigung für den Doppelpost, aber wenn ich das jetzt editieren würde, liest das doch sicherlich keiner mehr ^^ ...)
Meine Frage: Gibt es von Onechanbara für die XBox 360 eigentlich auch eine geschnittene Version? Ich hoffe nicht, denn ich weiß nicht ob die auf Amazon.de cut oder uncut ist ...
Danke schon einmal für die Antwort.
Gruß
Streicher
PS. Ich weiß, es gibt einen cut/uncut Thread, allerdings finde ich den nicht mehr. .-.-. Sicherlich ist er auf einer der letzten vier fünf Seiten und ich hab ihn nur wieder übersehen. XD
Zitat von mein vorheriger Post
Geändert von Streicher (20.12.2009 um 20:39 Uhr)
Heute 1 vs 100 !__!
20:00 h - Comics/Zeichentrick
21:00 h - Videospiele(/Fremdsprachen)
Wenn ich mich von Dragon Age loseisen kann, dann bin ich da, wer noch?![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Heute ist Onechanbara bei mir angekommen. Also, ich muss sagen, eigentlich ist das Spiel ja vollkommener Mist. XD Aber irgendwie unterhält es mich trotzdem (mein Gott, wie tief bin ich gesunken). In Japan ist diese Reihe doch irgendwie erfolgreich, oder? Bekommen die eigentlich dort auch Spiele aus dem Westen (z.B. Dragon Age). Ich will ja nix sagen, mich unterhält es ja wie gesagt irgendwie schon. Is ja ganz nett den schicken Mädels beim Zombieschnetzeln auf die vier Buchstaben zu glotzen, auch wenn alles andere, also, alles außer die Hauptdarstellerinnen, hässlich ist.
Ich hab auch gleich mal ne Frage: Gibt es eigentlich viele Extra Items? Und muss man die alle über diese "Nebenquests" sammeln? Das wird ja sonst noch arbeit. XD
Gruß
Streicher
Früher habe ich gerne mal den Abend ausklingen lassen, indem ich einfach "sinnlos" gemetzelt habe, war irgendeiner von 1.000 Dynastie Warriors Teilen auf der PS2. Sowas lernt man erst schätzen, wenn man es einmal durchgezogen hat. Für pantyshot's habe ich meinen Pantsu Ordner auf dem PC![]()
Aus der Sparte hab ich N3 gespielt. Dann gab es da noch, nein, dass darf man nicht in die gleiche Sparte schieben. Ich rede von Kingdom under Fire, vielleicht kennt das ja noch einer, Skar glaub ich z.B.. Das war zwar auch mit Massenmetzeln, aber wesentlich besser wegen den Taktikeinflüssen. Zudem war es an einigen Stellen bockschwer. War wohl das deftigste Spiel was ich je gespielt habe (Außer dem Endgegner von Lost Odyssey, den hab ich bis heute nicht .-.-.; ich glaube zumindest, dass das der Endgegner ist ...).
Zitat
![]()
Geändert von Streicher (22.12.2009 um 18:49 Uhr)
Ich besitze keine PS360, aber soviel wird sich im Metzelschnetzel-Genre wohl nicht getan haben, was man nicht auch schon auf der PS2 spielen konnte. Funktionierende taktische Elemente gab es bei den PS2-Ablegern aber nicht so wirklich, man spielt diese Spiele aber auch eher, weil
1. man nur metzeln muss
oder
2. sich daran aufgeilen kann, 1.000 Schwerter und Rüstungen zu finden
Gut möglich, dass das ganze System auf der 360 mit den Achievments und co. noch mehr Reize bietet
edit
Wenn sich die Qualität der taktischen Möglichkeiten so stark verbessert haben, ist das Spielgefühl bestimmt noch ein anderes. Muss mir mal ein paar Videos von aktuellen Titeln anschauen ^___^
Geändert von Lucian der Graue (22.12.2009 um 19:04 Uhr)
Kingdom under Fire (ich spreche von Crusaders und Heroes) sind XBox Spiele, also, ich meine die erste Box, keine XBox 360 Spiele. ^^
Ein Kingdom under Fire kommt aber noch für 360, auch wenn es still drumgeworden ist, und zwar Kingdom under Fire 2.
Die ganzen Dynasty Warriors Teile sind glaube ich alle gleich geblieben, zumindest wenn man den Spielemagazinen vertraut. ^^
Die ultimative Konsole \o/Zitat
Geändert von Streicher (22.12.2009 um 19:07 Uhr)
Hat mich am Ende auch sehr gewundert. Sogar, obwohl du einige Fragen falsch beantwortet hattest. oô Sehr seltsam.
Dafür bin ich wegen der Phoenix Wright-Fragen so stolz auf mich.
"Wie hieß Phoenix Wrights erster Klient?
X) Larry Butz A) Cindy Stone B) Winston Payne"
Die Frage hatten ~3.300 von ~4.200 Leuten falsch - und ich wusste die Antwort schon, bevor sie überhaupt aufploppte. 8)