Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrrrm, nach einer viertel Stunde am Telefon krieg ich jetzt in den nächsten 8-10 Werktagen ein neues Netzteil zugeschickt. Kostet nüx und das Alte muss ich auch nicht einschicken ... es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Da muss irgendwas schief gehen. >_> Geht wahrscheinlich in der Weihnachtspost verloren oder so.

Und ich hatte keinen Inder. !__! Was auch ganz gut war, weil die Verbindung echt beschissen war und ich die Dame am anderen Ende der Leitung nur mit derber Verzögerung gehört hab.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Hrrrm, nach einer viertel Stunde am Telefon krieg ich jetzt in den nächsten 8-10 Werktagen ein neues Netzteil zugeschickt. Kostet nüx und das Alte muss ich auch nicht einschicken ... es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Da muss irgendwas schief gehen. >_> Geht wahrscheinlich in der Weihnachtspost verloren oder so.
    Microsoft tauscht das erste Jahr so ziemlich alles ohne große Diskussionen aus. Netzteil, Controller, selbst die HDD. Und das ohne das (defekte) Teil einschicken zu müssen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Haha, ich hatte Recht. Ich kenn Murphy mittlerweile einfach schon zu gut. Das Teil ist nie bei mir angekommen. Hab jetzt nochmal beim Support angerufen und die meinten sie hätten es abgeschickt und den Auftrag als abgeschlossen gekennzeichnet.
    Jetzt wollen sie mir nochmal eins zuschicken. Schaun mer mal ob es diesesmal angekommt.