*Bokken von früher aus dem Schrank hol*
Bin dabei! Wo is 'se?
Kann mir übrigens mal jemand sagen, was mit Xbox Live Europe abgeht?
- Inkompatible DLC OHNE Warnung, dass es mit Versionen aus der selben Region (ich wage mal Europa als Region zu bezeichnen) nicht funktioniert (Borderlands)
- Achievements, die nicht freischalten weil der Xbox.com Server sie nicht hat, das Spiel jedoch schon (Magna Carta 2... wobei mir der Support-Mitarbeiter "glaubhaft" versicherte es sei Zitat "Man nennt sowas einen Bug, das heißt im Spiel funktioniert etwas nicht. Damit haben wir nichts zu tun, da müssen Sie den Hersteller kontaktieren.")
- Uploads, wo scheinbar keiner wusste, was er da hochlädt als er es bei den Spiele-Erweiterungen reingepackt hat (Mushihimesama-hutari-Black-lavel... mit der Aussagekräftigen Beschreibung "Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen blabla")... sollen die Leute raten, was sie da kriegen? Wäre es eine Spieleerweiterung für den Shooter... wo ist das Spiel? Wäre es das Spiel... Warum gilt es als Spieleerweiterung und kann man es danach überhaupt Spielen, wenn die Xbox es etwa garnicht als Spiel registriert?
- Inder im Support, die keine Antworten geben, sondern von einem Blatt standardisierte Sätze vorlesen (nicht persönlich erlebt... nur gehört)
- ...