-
💎✋
Was mich am meisten wundert, ist, dass immer dieselben Leute in den Top 10 sind. "the real barto", "Doerrfleisch" und "Schlaubio" scheinen wirklich bei Microsoft angestellt zu sein. Mag ja sein, dass man wirklich jede Frage richtig beantworten kann, aber IN JEDER RUNDE in die Top 10 zu kommen, ist wegen den Instant Answer-Boni regelrecht unmöglich. Viddy und ich waren stellenweise nur 5 Punkte hinter Platz 10 und haben es trotzdem nie geschafft, in diese Liste zu kommen, wohingegen "Oopsacalypse" gleich drei Runden durchgehend auf Platz 4 war. Entweder bescheißen die gewaltig oder werden von Microsoft sehr gut bezahlt.
Sowieso seltsam, dass heute gleich zwei Leute den Mob geschlagen haben und mit 10.000 Punkten nach Hause gegangen sind, wenn ich mir angucke, dass manche Casual-Omis (anders kann ich mir das nicht erklären) bei der ersten Frage den Top 10-Joker benutzen. 
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass das Auswahlverfahren komplett für den Arsch ist. Ich meine, der erste, der sowieso schon ein Arcade-Spiel gewonnen hat, bekommt gleich noch einmal die Chance, abzuräumen? Ja, sehr fair. Genau wie dieser Adventskalender.
Gott, im Dezember sollte ich echt nur noch PS3 spielen.