Boah ey ich halt das nich aus XD... diese Live-Runden sind 10 mal so schlimm wie Extended Play.
Irgendeiner mit einem extrem hässlichen Avatar, der mit 25% Wahrscheinlichkeit aussieht wie eine vom Polnischen Straßenstrich hinter der Grenze, 25% Wahrscheinlichkeit einen Typ/Frau mit 'ner Warze im Gesicht darstellt, 25% Wahrscheinlichkeit aussieht wie sein vermutlicher Besitzer... also hässlich, und den restlichen 25% irgendeiner anderen Art von Deformierung daherkommt wird ausgewählt, weil er nichts anderes zu tun hat als 1 vs. 100 zu spielen die ganze Woche.
Er spielt vermutlich bis 10000 MS Points, die er dann entweder gewinnt oder doch noch den falschen Joker wählt... bis dahin sind dann 20-25 Mins rum gespickt mit den ewig gleichen Spots zwischendurch und der nächste ist dran, der mindestens genauso hässlich (vom Avatar her) wie klug zu sein scheint.
Im Mob versteckt sind Leute, die nicht minder fugly sind und trotz der oft als Instant Answer deklarierten, durchgehend richtigen Antworten meinerseits locker 3000-4000 Punkte mehr als ich haben...
Wo sie die hernehmen... keine Ahnung...
Die Fragen schwanken zwischen Kindergarten und "Huh? Woher soll ich denn wissen, welche Mannschaft 1957 aus der 3. Bundesliga aufgestiegen ist und wie ihr Kapitän hieß, der mit welchem Fuß besser schießen konnte?".

Jedenfalls sehr frustrierend. Die sollten die Gewinne nicht so hoch ansetzen, dann hat man auch weniger Stress und kriegt nicht 'nen Koller, weil man ja eh nie drankommen wird (anstattdessen aber MKhDk 1320, der offensichtlich mehr Score gesammelt hat... das ist der mit dem Prostituierten Avatar mit der Warze auf der Backe der jede Runde die Gegner wählt obwohl er schon gefühlte 100 Fragen gebraucht hat um die 180 MS Point Grenze zu erreichen).