Ich werd wohl wieder am Start sein. Zwei Achievements gibt es da ja noch für mich zu holen - und um 20.30 sollte ich von der Arbeit auch re sein.![]()
Ich werd wohl wieder am Start sein. Zwei Achievements gibt es da ja noch für mich zu holen - und um 20.30 sollte ich von der Arbeit auch re sein.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Keiner Zeit für ne Runde Zeichentrick davor?Ich fühl mich da so einsam und freakig
Btw Phno, wenn du das Virus Achievement noch brauchst, könnten wir bei Brütal Legend doch auch mal die "Kill so und soviel Gegner mit der und der Team-Attacke" Dinger machen
@Maeve: Jaaaaaa, baaaaald gehts ja looooooos![]()
Da man für 1vs100 glücklicherweise den linken Arm, der an der leicht lädierten linken Schulter hängt, nicht wirklich braucht, und die Runde erst um 21 Uhr anfängt, sehe ich gute Chancen für mich, dabei zu sein - auch wenn Lüx mich gar nicht will *buähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähä*
Edit um 21:25 Uhr: Firma hat gewonnen...
--
Geändert von Virginie (08.12.2009 um 20:25 Uhr)
Die Runde war irgendwie echt einfach. Sogar die Bonusfragen konnte ich stellenweise beantworten, bevor die Antwortmöglichkeiten kamen. Am Ende an den 60.000 Punkten geschrammt und eine Top 100-Medaille eingeheimst.
Ich bitte um mehr Videospiel-Runden, damit auch ich ab und zu mal glänzen kann.
Hast du meine Zwischenrufe eigentlich gehört, Vinny? X! A! B!