Seite 42 von 51 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

  1. #821
    Hast du uns eigentlich gehört?

  2. #822
    Jup, hab ich ^^ Weil Virginie in der Nerd-Runde so fleissig Antworten reingerufen hat, bin ich nicht allzu episch abgekackt

  3. #823
    LOL? Hat der Praktikant aus Versehen den Primetime-Kanal aus dem Dashboard geschmissen? Ohne Erinnerung wäre ich gerade nicht in das Spiel gekommen oO

  4. #824
    Heut war's glatt ärgerlich, dass ich zu spät gecheckt hab, das man auch 2 Profile gleichzeitig einloggen kann auf einer Box um damit 1 Vs 100 zu spielen. ^^
    Diese Rechenrunde war ja wohl ein Witz... nicht eine Frage falsch beantwortet und endlich den 6er Instant-String abgesahnt. Fehlt nur noch das abspacken in der Live Show und die 500 Fragen (hab zu wenig gespielt halt).
    Am Samstag werd ich dann sehr zum Verdruss meiner Freundin um 21:30 Uhr kurz auch meinem Bruder mittels meiner überlegenen Rechenkünste (siehe Zeugnis... da war es einmal tatsächlich nur 1 Punkt) zu Achievements verhelfen... und wenn sich die anderen Mitspieler nicht so blöd anstellen wie bei mir vorhin (12+2-2 ... und 3 Leute beantworten das falsch?) kriegt er auch die 3er Serie der Gruppe, oder muss er dafür in einer Party spielen?

  5. #825

  6. #826

  7. #827


    Rote Beete.




    Rote Bete.

  8. #828
    Rote te

  9. #829
    Rote Backte?

    Edit:



    Alter. Ich geh mich gleich im L&K ausheulen!!1 ((( ;_;

    Geändert von Kate (03.12.2009 um 20:59 Uhr)

  10. #830
    Ui, der Praktikant wurde kreativ. Nach American History __ mit

    [X] X [A] A, [B] B

    kam nun die Frage nach Akte __

    [X] A [A] X [B] B


  11. #831
    So eine Hühnerkacke, konnte heut nicht mehr 1 gegen 100 runterladen, keine Ahnung, warum das nicht mehr möglich ist, warum musste ich die nötigen Dateien letztens auch löschen...

  12. #832
    Mal eine ziemlich dämliche Frage, die sicher auch schon hundert mal gestellt wurde,
    ich aber wohl zu Faul bin, um im world wide web zu suchen und denke das Ihr
    ganz schlaue burschen/mädels seid und mir auch ziemlich schnell ne gute Antwort liefern könntet.

    Und zwar geht es darum, dass ich mir eine 360 Arcarde bestellt habe...
    ich aber nun nicht wirklich weiß, worauf ich mich einstellen muss.
    Also im gegensatz zu einer Core, Premium oder Elite.
    Mal von der fehlenden Festplatte abgesehen.

    In einigen Rezzessionen steht z.B. das die 360 Arcarde die ich bestellt habe
    (Bundle mir Banjo Kazooie, Lips(+ zwei Mikros) und Sega Superstar Tennis) schon neue Hardware besitzen soll.

    Ich weiß, es ist ziemlich dämlich von mir gewesen sie zu bestellen ohne mich gaaanz genau darüber informiert zu haben,
    aber mir wurde von mehreren Leuten, die mehr oder weniger Ahnung davon haben, zu diesem Kauf geraten.

    Ich hoffe ihr versteht dieses gequatsche irgendwie und freue mich auf hilfreiche Antworten :P

  13. #833
    Bei der Box hat es verschiedene Mainboard Modelle die verbaut sind. Man unterscheidet da zwischen Zephyr , Falcon und Jasper Modellen, die alle unterschiedlich anfällig für den Red Ring Of Death bzw E74 , E76 und wie sie alle heißen sind.
    Wenn du deine Arcade als Neuware gekauft hast, kannst du davon ausgehen das ein Jasper verbaut ist , das wäre das neuste Motherboard Modell, das am wenigsten Fehleranfällig ist. Letztendlich gibt dir Microsoft aber eh 3 Jahre Garantie, und verlängert sie jeweils um 3 (1?) Jahr, wenn sie kaputt geht, du sie bei ihnen einschickst und sie ausgetauscht werden muss.

    Ah. Und hol dir eine HDD für deine X360. Auf lange Sicht gesehen wirst du sie eh kaufen müssen.

  14. #834

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Bin nun mit meiner Serie durch. Wie wäre es mit einer Runde Left 4 Dead 2 heut Abend? Sonst noch jemand Lust?

  15. #835
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Bin nun mit meiner Serie durch. Wie wäre es mit einer Runde Left 4 Dead 2 heut Abend? Sonst noch jemand Lust?
    Morgen. Das Spiel scheint hier wohl noch nicht so populär zu sein.

    Außerdem. Ihr Lutscher.



    Link in der oberen Bewertung. Wer lesen kann ... da steht sogar:

    "Heutige Schreibung seit 2004/2006: Rote Bete [...] Bei mehreren möglichen Varianten ist die empfohlene Schreibweise orange markiert."

    Warum hab ich wohl damit angefangen? Weil ich weiß, dass man rote Bete nicht mit zwei E hintereinander schreibt. Da, Beweis, unumstößlich. Beete ist schon wieder so eine legasthenikerfreundliche Geschichte, genau wie Ketschup oder Mayonäse. Dass man es auch "Beete" schreiben kann, ändert nichts daran, dass es so unendlich falsch ist, dass sich mir beim bloßen Anblick dieses Wortes die Fußnägel schälen.
    Bete. Punkt. Beete sind das, wo Bete drin wächst.

    Wollte ich nur mal gesagt haben.




  16. #836
    Mayonaise wird nicht zu Mayonäse, sondern zu Majonäse, zumindest habe ich das so 1997 zur neuen deutschen Rechtschreibung lernen müssen. Zum Glück habe ich vergessen, in was sie Portemonnaie eindeutschen wollen. Portmohnä wahrscheinlich.

  17. #837
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mayonaise wird nicht zu Mayonäse, sondern zu Majonäse, zumindest habe ich das so 1997 zur neuen deutschen Rechtschreibung lernen müssen.
    Ist das jetzt wirklich besser? Wenn man ein Wort schon falsch schreibt, ist es im Grunde egal, wie man es falsch schreibt; in einer Klausur wäre es sowieso rot unterstrichen.

    Geändert von Lux (05.12.2009 um 10:23 Uhr)

  18. #838
    Ey, ich hab die neuen Regeln eh nie verstanden. Ich schreibe auch immer noch Delphin und nicht Delfin. Ich schreibe auch nicht Ketschup, sondern Ketch-Up. Das einzig sinnvolle damals war, die Kommasetzungsregeln einfach mal drastisch wegzukürzen, das war klasse.

  19. #839
    Kann mir mal jemand freundlicherweise ad hoc sagen, ob die UK Version von The Force Unleashed - Sith Edition für die Box auf Deutsch spielbar ist?

  20. #840
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei der Box hat es verschiedene Mainboard Modelle die verbaut sind. Man unterscheidet da zwischen Zephyr , Falcon und Jasper Modellen, die alle unterschiedlich anfällig für den Red Ring Of Death bzw E74 , E76 und wie sie alle heißen sind.
    Wenn du deine Arcade als Neuware gekauft hast, kannst du davon ausgehen das ein Jasper verbaut ist , das wäre das neuste Motherboard Modell, das am wenigsten Fehleranfällig ist. Letztendlich gibt dir Microsoft aber eh 3 Jahre Garantie, und verlängert sie jeweils um 3 (1?) Jahr, wenn sie kaputt geht, du sie bei ihnen einschickst und sie ausgetauscht werden muss.

    Ah. Und hol dir eine HDD für deine X360. Auf lange Sicht gesehen wirst du sie eh kaufen müssen.
    Vielen dank, jetzt bin ich gut aufgeklärt.
    Und ich denke dann war die Wahl der Arcarde Version doch nicht so schlecht.
    Zu mal ich Lips und die zwei Mikrofone verkaufen kann.
    Eine Festplatte werde ich mir auf jeden Fall holen, aber erst zu Weihnachten.
    Muss jetzt nur hoffen, das OTTO mir die 360 als bald als möglich zukommen lässt.

    Weiß jemand ungefär wie lange der Versand von OTTO dauert?
    Kann auch keine E-Mail oder einen Anruf von denen bekommen, weil ich weder E-Mail noch Telefonnummer angegeben habe.
    Mein erster Kauf also...dannach kann man sich ja auch erst registrieren.

    Wenigstens kommt der UK Import von Mass Effect und DMC4 rechtzeitig an^^
    Die sind zum glück ziemlich schnell.

    Geändert von Reding (05.12.2009 um 21:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •