Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?
    Definitiv nein. Ich habe letztes Jahr meinen gratis Gold-Monat (wegen des RRoD und der anschließenden Reparatur...) pünktlich zum Adventskalenderstart eingelöst und, trotz täglicher Zeitverschwendung, meiner Erinnerung nach überhaupt nichts gewonnen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh, super. Hoffentlich läuft es jetzt besser als die letzten beiden Male. Habe ich da überhaupt schonmal was gewonnen? o_O
    Bei mir waren es vor zwei Jahren zweimal 100 Punkte und letztes Jahr - nichts. Aber da ich diesmal nur Silber habe, muss ich eh nicht so oft mitmachen. Wertvolle Lebenszeit gespart!

Wann kann man denn heute beim Kalender endlich mitmachen? :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn heute beim Kalender endlich mitmachen? :/
    Das frage ich mich auch.

Bin gespannt, ob ich dieses Jahr irgendwas abstauben kann... Aber ich gehe besser nicht davon aus. -.-

Hab außerdem kein XBL Gold mehr, was die Chancen nochmal deutlich verringert.

Der Kalender funktioniert inzwischen ... aber gewonnen hab ich nix. Geht ja schon gut los

Bei mir geht er nicht. Es kommt nach dem Login (der übrigens nur mit dem IE funktioniert) jedes Mal eine Fehlermeldung.

Tja, hab wieder nichts gewonnen. -.-

Mal gucken, ob ich nächste Woche mehr Glück habe.

Wenn ihr fertig seid mit dem Kalendergefummel, macht heute Abend jemand bei 1 vs 100 mit? Ich bild mir ein heute kommt ne Zeichentrick-Runde...oder wars Mathe...jedenfalls war heute irgendwas das mich interessierte

@R-Craven: Ich würde Lux fragen, nur betreibt der sein Grinding nur bei Spielen die ich nicht hab, den Rest verschachert er nach einmal durchzocken doch wieder Aber ich seh dich hin wieder Brütal Legend spielen...

So, jetzt ging's. Die Fragen waren brutal schwer und ich habe natürlich wieder einmal nichts gewonnen.
    Nun ja, zum Glück erst nächste Woche wieder. Hätte eh keine Lust, jeden Tag diesen Dreck mitzumachen.

Was ist das denn für eine bescheuerte Kategorie? Ich hab bloß geraten und so auch nur zwei der x Fragen richtig beantworten können.
    Man kann sich auch ein bisschen zu sehr an X Band/Hero 1-7 + Special Edition aufgeilen.
    Bei euch ging es doch auch darum, Songtitel den verschiedenen Plastikperipheriespielen zuzuordnen, oder?

Was ist das denn für eine bescheuerte Kategorie? Ich hab bloß geraten und so auch nur zwei der x Fragen richtig beantworten können.
    Man kann sich auch ein bisschen zu sehr an X Band/Hero 1-7 + Special Edition aufgeilen.
    Bei euch ging es doch auch darum, Songtitel den verschiedenen Plastikperipheriespielen zuzuordnen, oder?
    Dito..hab auch gerade mal 2 oder 3 Fragen beantworten können (durch raten), hab noch nie irgendein Hero oder Rockband, Lips sonstwas gezockt.. irgendwie mistig

Tja, auch ich habe nichts gewonnen. Bei einigen der Fragen konnte man sich durchgooglen, einen Songtitel musste ich allerdings trotzdem raten...und lag falsch.
    Dann sollen die mich doch lieber wieder fragen, woraus Schinken gemacht wird. :/

Hatte dank Google zwar alle Fragen außer einer richtig, aber dennoch nichts gewonnen...

Ich hab alle richtig beantwortet, aber auch nichts gewonnen. Nach was für ein Verfahren gehen die da überhaupt? Hab wenigstens paar Points für ein neuen Rockband Song erwartet. :<

Ich habe nach drei Mal aus- und wieder einloggen auch aufgegeben. Teilweise sind das nur DLCs und wenn sie dann auch noch DLCs für mehrere Spiele waren, lag ich falsch :/
    Ist das wieder die ganze Woche dran?

Außerdem: WO WARD IHR ZUR NERDRUNDE?

Ihr habt den Aufstieg von MR Cloud verpasst, der sich super nach oben gekämpft hat.
    Alles selbstverständlich dokumentiert (leider etwas dunkel - aber ihr seht, bei dem einen Bild ohne Blitz wurde es sofort unscharf. Vielleicht habe ich vor Aufregung auch zu viel gezittert. ):

Hoppla, einer aus unserer Runde in den Top 10!

Und es ging immer höher mit der Platzierung...

Jaaaaa, Platz 1!!! \o/

Leider jedoch von einer fiesen Frage überrumpelt, dennoch:

Fulminanter Platz 2!! Glückwunsch!!!

Mit goldenem Abzeichen!

Glückwunsch nochmal. Und die Technikrunde war wirklich super fair (na ja, bis auf den LCD XD!) BTW: Viddy, das wäre wirklich was für die 6er Streak gewesen. MR Cloud hat sie zumindest bekommen

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Verdammt >_>
    Du wolltest ja nicht hören.

Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss...

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss...
    Ich bin dabei, wann ist das? Die Lacher sind da ja schon vorprogrammiert.

Gratz an Cloud. o/

Ich bin dabei, wann ist das? Die Lacher sind da ja schon vorprogrammiert.
    Morgen um 20:30 Uhr.
    Wobei ich ja immer schon spätestens 10 Minuten vorher in die vorige Show einsteigen würde, damit man nicht erstmal fünf Fragen lang Harry Potter in der Lobby bestaunen darf XD

Vielen Dank La Virg für die nette Runde und die supertolle Dokumentation meines Namens in der Top Ten Liste. Wahrscheinlich das Erste und Letzte mal .

Die Gruppe hat sich mit den Fragen gut ergänzt und mit noch etwas Glück ging das mit den Top Ten irgendwie unglaublich schnell. Wenn das nur mal in der Live-Show funktionieren würde .

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Die letzte Rechenrunde war frei von diesen...Symbolen, wenn das so bleibt habt ihr freie Bahn für instant Achievements Das Zeichentrick-Quiz war übrigens auch ziemlich leicht und hatte so schöne Fragen^^

Btw hab ich den 500er schon längst kassiert, obwohl ich noch gar nicht so viele Runden gespielt hatte, werden die Fragen aus Staffel 1 dazugezählt? o.o

Oh, und gratz an MR Cloud, ich bin so stolz dass ich das zweite Mal bei einem Top 3 Gewinner in der Gruppe/Party sein durfte \o/