Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Verdammt >_>
    Du wolltest ja nicht hören.

Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss...

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss...
    Ich bin dabei, wann ist das? Die Lacher sind da ja schon vorprogrammiert.

Gratz an Cloud. o/

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei, wann ist das? Die Lacher sind da ja schon vorprogrammiert.
    Morgen um 20:30 Uhr.
    Wobei ich ja immer schon spätestens 10 Minuten vorher in die vorige Show einsteigen würde, damit man nicht erstmal fünf Fragen lang Harry Potter in der Lobby bestaunen darf XD

Vielen Dank La Virg für die nette Runde und die supertolle Dokumentation meines Namens in der Top Ten Liste. Wahrscheinlich das Erste und Letzte mal .

Die Gruppe hat sich mit den Fragen gut ergänzt und mit noch etwas Glück ging das mit den Top Ten irgendwie unglaublich schnell. Wenn das nur mal in der Live-Show funktionieren würde .

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Die letzte Rechenrunde war frei von diesen...Symbolen, wenn das so bleibt habt ihr freie Bahn für instant Achievements Das Zeichentrick-Quiz war übrigens auch ziemlich leicht und hatte so schöne Fragen^^

Btw hab ich den 500er schon längst kassiert, obwohl ich noch gar nicht so viele Runden gespielt hatte, werden die Fragen aus Staffel 1 dazugezählt? o.o

Oh, und gratz an MR Cloud, ich bin so stolz dass ich das zweite Mal bei einem Top 3 Gewinner in der Gruppe/Party sein durfte \o/