Hatte dank Google zwar alle Fragen außer einer richtig, aber dennoch nichts gewonnen...
Hatte dank Google zwar alle Fragen außer einer richtig, aber dennoch nichts gewonnen...
Ich hab alle richtig beantwortet, aber auch nichts gewonnen. Nach was für ein Verfahren gehen die da überhaupt? Hab wenigstens paar Points für ein neuen Rockband Song erwartet. :<
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich habe nach drei Mal aus- und wieder einloggen auch aufgegeben. Teilweise sind das nur DLCs und wenn sie dann auch noch DLCs für mehrere Spiele waren, lag ich falsch :/
Ist das wieder die ganze Woche dran?
Außerdem: WO WARD IHR ZUR NERDRUNDE?
Ihr habt den Aufstieg von MR Cloud verpasst, der sich super nach oben gekämpft hat.
Alles selbstverständlich dokumentiert (leider etwas dunkel - aber ihr seht, bei dem einen Bild ohne Blitz wurde es sofort unscharf. Vielleicht habe ich vor Aufregung auch zu viel gezittert.):
Hoppla, einer aus unserer Runde in den Top 10!
Und es ging immer höher mit der Platzierung...
Jaaaaa, Platz 1!!! \o/
Leider jedoch von einer fiesen Frage überrumpelt, dennoch:
Fulminanter Platz 2!! Glückwunsch!!!
Mit goldenem Abzeichen!
Glückwunsch nochmal. Und die Technikrunde war wirklich super fair (na ja, bis auf den LCD XD!) BTW: Viddy, das wäre wirklich was für die 6er Streak gewesen. MR Cloud hat sie zumindest bekommen![]()
--