Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Nenn mir Gründe warum nicht?
    Kein Louis. Keine Zoey. Kein Francis, der alles hasst. Bill kann mir gestohlen bleiben.

Nein, hm. Left 4 Dead hat bei mir irgendwie viel zu schnell nachgelassen, nach ner Woche zocken hatte ich nur noch bedingt Lust. Hab zwar in letzter Zeit öfters wieder minimal Lust auf L4D2 bekommen, aber kaufen werd ich mir das sicher nicht und vor allem nicht zum Vollpreis. :3

Da ich mir demnächst auch ne 360 anschaffen werde, habe ich mal eine Frage zu etwas.

Ich wollte gleich ein VGA-Kabel kaufen, damit ich auf meinem 19Zoll Monitor(1440x900) spielen kann. Denn ich habe gehört das der Grafikunterschied im Gegensatz zu einem Röhrenfernseher enorm ist.

Nun meine frage: wie schlimm ist die Grafik beim Spielen auf einem Röhrenbildschirm wirklich? Und ist es wirklich besser sich ein VGA-Kabel zu besorgen und aufm Monitor zu spielen?

Über die Grafik kann ich dir nichts berichten, aber deine Augen werden es dir danken, wenn du ein HD-fähiges Aussgabegerät verwendest, denn die Texte sind auf Röhre eine Qual zu lesen oder überhaupt nicht entzifferbar

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Über die Grafik kann ich dir nichts berichten, aber deine Augen werden es dir danken, wenn du ein HD-fähiges Aussgabegerät verwendest, denn die Texte sind auf Röhre eine Qual zu lesen oder überhaupt nicht entzifferbar
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe mir einen HD-Fernseher gekauft nachdem ich Dead Rising in die XBOX360 eingelegt habe. Um den Text lesen zu können mußte ich bei meinem alten Röhrenfernseher 20cm vor dem Bildschirm kleben... und dann war's noch schwierig.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe mir einen HD-Fernseher gekauft nachdem ich Dead Rising in die XBOX360 eingelegt habe. Um den Text lesen zu können mußte ich bei meinem alten Röhrenfernseher 20cm vor dem Bildschirm kleben... und dann war's noch schwierig.
    Bei mir waren's Soltrio Solitaire und Kingdom Under Fire, beide nah an "unspielbar" auf einem SDTV