Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy
    DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.
    Wart's ab, in den nächsten Ferien bekommst du wahrscheinlich einen weiteren mysteriösen Skillboost, wo du mal eben alle DMD Mission mit 'nem S-Rank abschließt. ^^

Apropos Left 4 Dead 2, in der deutschen Version gibt's "Voll die GEILEN Waffen" (Naja, nicht wirklich, aber ich zitier' es trotzdem mal):

Zitat Zitat von gamefront.de
    Left 4 Dead 2 mit exklusivem Inhalt für Deutschland

23.10.09 - In der deutschen Version von Left 4 Dead 2 erhalten Spieler - neben dem Standard-Arsenal - zusätzlich fünf Waffen aus Counter-Strike: Source: AWP Sniper Rifle, MP5 Submachine Gun, SG552 Rifle, Scout Sniper Rifle und das Messer.

Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Session zur Verfügung steht; unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise im Einzelspieler-Modus verfügbar.
    Irgendwie kurios. Als Entschädigung für das grüne Blut gedacht?

Geändert von The Judge (23.10.2009 um 15:23 Uhr)