Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein.
    _eigentlich_ reicht es, die Bedienungsanleitung eines Routers lesen zu können, oder, falls man damit Probleme hat, 2 Minuten google anzuwerfen.

Zumindest _denke_ ich nicht, daß ich es nur durch die Wirtschaftsinformatik auf der Uni geschafft habe, meine Box online zu bringen

Du kannst mir jetzt doch nicht einfach mein Weltbild zerstören, es ist unmöglich, dass Österreicher Xbox Live haben können.
    Ebenfalls XBL-Ösi, melde mich zum Dienst

Aber natürlich hat das Router konfigurieren nicht so easy going funktioniert, wie in der Anleitung angepriesen, und natürlich hat Google auch bei mir den Tag damals gerettet nton:

Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein.

DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.
    Das habe ich überhört.

Zitat Zitat von Sammy
    DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.
    Wart's ab, in den nächsten Ferien bekommst du wahrscheinlich einen weiteren mysteriösen Skillboost, wo du mal eben alle DMD Mission mit 'nem S-Rank abschließt. ^^

Apropos Left 4 Dead 2, in der deutschen Version gibt's "Voll die GEILEN Waffen" (Naja, nicht wirklich, aber ich zitier' es trotzdem mal):

Zitat Zitat von gamefront.de
    Left 4 Dead 2 mit exklusivem Inhalt für Deutschland

23.10.09 - In der deutschen Version von Left 4 Dead 2 erhalten Spieler - neben dem Standard-Arsenal - zusätzlich fünf Waffen aus Counter-Strike: Source: AWP Sniper Rifle, MP5 Submachine Gun, SG552 Rifle, Scout Sniper Rifle und das Messer.

Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Session zur Verfügung steht; unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise im Einzelspieler-Modus verfügbar.
    Irgendwie kurios. Als Entschädigung für das grüne Blut gedacht?

Geändert von The Judge (23.10.2009 um 15:23 Uhr)

Hm... kann mir mal einer erklären, warum die Raging Blast LE für die 360 bei amazon.co.uk 10 Pfund teurer ist als jene für die PS3?
    *grummel*

Edit: Lol? Ist in Deutschland offensichtlich ebenfalls so?! oO

Das ist meines Erachtens nach in letzter Zeit recht oft so, dass die PS3-Versionen 10€/Pfund billiger sind. Warum? Keinen Schimmer...

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Hm... kann mir mal einer erklären, warum die Raging Blast LE für die 360 bei amazon.co.uk 10 Pfund teurer ist als jene für die PS3?
    *grummel*
    Ausgleichende Gerechtigkeit.

Da ich mit etwas Verspätung jetzt auch unter die Left-4-Dead-Spieler gegangen bin (wenn auch bislang nur offline), mal eine kurze Frage dazu: Lohnt sich das Add-On "Crash Course" auch für Offline-Spieler, oder ist das - wie das Survival Pack - nur online-only Kram?

Und ist das Spiel auf "Expert" im Singleplayer irgendwie schaffbar? o_O
    Meine KI-Kollegen fallen da wie die Fliegen, und allein gegen gefühlte 500 Infizierte plus Tank plus Hunter/Smoker ist irgendwie nicht so lustig. Im Mercy Hospital bin ich nur bis zum zweiten Akt gekommen, danach war Schluss.

Ach ja, lassen sich die "Zombie-Achievements" auch offline bekommen bzw. lässt sich das Spiel überhaupt irgendwie offline als Infizierter spielen?

Geändert von CT (27.10.2009 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da ich mit etwas Verspätung jetzt auch unter die Left-4-Dead-Spieler gegangen bin (wenn auch bislang nur offline), mal eine kurze Frage dazu: Lohnt sich das Add-On "Crash Course" auch für Offline-Spieler, oder ist das - wie das Survival Pack - nur online-only Kram?

Und ist das Spiel auf "Expert" im Singleplayer irgendwie schaffbar? o_O
    Meine KI-Kollegen fallen da wie die Fliegen, und allein gegen gefülte 500 Infizierte plus Tank plus Hunter/Smoker ist irgendwie nicht so lustig. Im Mercy Hospital bin ich nur bis zum zweiten Akt gekommen, danach war Schluss.

Ach ja, lassen sich die "Zombie-Achievements" auch offline bekommen bzw. lässt sich das Spiel überhaupt irgendwie offline als Infizierter spielen?
    Lass Expert im Single Player Modus sein.
    Blood Harvest (Blutdurst) z.B. ist alleine auf Expert im letzten Abschnitt unschaffbar. Selbst im Co-Op sitzt du ohne richtige Taktik und viel Geduld mal gut und gerne mehr als 4 Stunden an einer Expert Kampagne, wenn man zu zweit gutes Glück mit den Tanks und eine gute Koodination hat und ein paar Tricks in den letzten Levels benutzt, dann klappt das noch grade ebenso.
    Ich glaub Versus geht im Offline Modus nicht.

Played Left 4 Dead 2 Demo 20 Minutes ago...

WALKING WITCH! MASSIV DMG WEAPONS (love guitar!) and Tank Junior, Female Boomer, love everything <3

Kauft Left 4 Dead 2! Liebt es, es ist toll.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Kauft Left 4 Dead 2! Liebt es, es ist toll.
    Ist das jetzt dein ernst oder bin ich in einem schlechten Film gelandet? Wie kann man sich bitte L4D2 nur kaufen wollen?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt dein ernst oder bin ich in einem schlechten Film gelandet? Wie kann man sich bitte L4D2 nur kaufen wollen?
    Nenn mir Gründe warum nicht? Hast du die Demo gespielt?
    Ich nehme mal an nicht, sonst würdest du nicht eine solche Aussage machen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Nenn mir Gründe warum nicht?
    Kein Louis. Keine Zoey. Kein Francis, der alles hasst. Bill kann mir gestohlen bleiben.

Nein, hm. Left 4 Dead hat bei mir irgendwie viel zu schnell nachgelassen, nach ner Woche zocken hatte ich nur noch bedingt Lust. Hab zwar in letzter Zeit öfters wieder minimal Lust auf L4D2 bekommen, aber kaufen werd ich mir das sicher nicht und vor allem nicht zum Vollpreis. :3

Da ich mir demnächst auch ne 360 anschaffen werde, habe ich mal eine Frage zu etwas.

Ich wollte gleich ein VGA-Kabel kaufen, damit ich auf meinem 19Zoll Monitor(1440x900) spielen kann. Denn ich habe gehört das der Grafikunterschied im Gegensatz zu einem Röhrenfernseher enorm ist.

Nun meine frage: wie schlimm ist die Grafik beim Spielen auf einem Röhrenbildschirm wirklich? Und ist es wirklich besser sich ein VGA-Kabel zu besorgen und aufm Monitor zu spielen?

Über die Grafik kann ich dir nichts berichten, aber deine Augen werden es dir danken, wenn du ein HD-fähiges Aussgabegerät verwendest, denn die Texte sind auf Röhre eine Qual zu lesen oder überhaupt nicht entzifferbar

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Über die Grafik kann ich dir nichts berichten, aber deine Augen werden es dir danken, wenn du ein HD-fähiges Aussgabegerät verwendest, denn die Texte sind auf Röhre eine Qual zu lesen oder überhaupt nicht entzifferbar
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe mir einen HD-Fernseher gekauft nachdem ich Dead Rising in die XBOX360 eingelegt habe. Um den Text lesen zu können mußte ich bei meinem alten Röhrenfernseher 20cm vor dem Bildschirm kleben... und dann war's noch schwierig.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe mir einen HD-Fernseher gekauft nachdem ich Dead Rising in die XBOX360 eingelegt habe. Um den Text lesen zu können mußte ich bei meinem alten Röhrenfernseher 20cm vor dem Bildschirm kleben... und dann war's noch schwierig.
    Bei mir waren's Soltrio Solitaire und Kingdom Under Fire, beide nah an "unspielbar" auf einem SDTV

Könnt ihr mir ein arcadelastiges Rennspiel empfehlen, bei dem man die Autos richtig schön "pimpen" kann? Also mit Lackierung und dem ganzen Zeugs?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir ein arcadelastiges Rennspiel empfehlen, bei dem man die Autos richtig schön "pimpen" kann? Also mit Lackierung und dem ganzen Zeugs?!
    Forza Motorsport 3!
    Ist nur kein Arcade-Racer... macht dennoch Spaß.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Forza Motorsport 3!
    Ist nur kein Arcade-Racer... macht dennoch Spaß.
    Wobei ich jetzt gerade schon gern sagen wuerde, dass ich beim erneuten ausgiebigen Spielen der Demo vorgestern schon das Gefuehl hatte, dass Forza 3 fuer eine Simulation meiner Meinung nach recht arcadelastig wirkt, was das Fahrzeugverhalten und die Steuerung angeht. Realistisch ist anders, imo.

Wie oft bist du mit 17 schon Autorennen gefahren? o.O