Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also muss ich damit rechnen, dass du online bei Left 4 Dead 2 verzichtest
    Hast du etwa Xbox Live?
    Du kannst mir jetzt doch nicht einfach mein Weltbild zerstören, es ist unmöglich, dass Österreicher Xbox Live haben können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also muss ich damit rechnen, dass du online bei Left 4 Dead 2 verzichtest
    Er ist eher mit dabei als du online bist.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hast du etwa Xbox Live?
    Du kannst mir jetzt doch nicht einfach mein Weltbild zerstören, es ist unmöglich, dass Österreicher Xbox Live haben können.
    Doch, Skar ist Österreicher und online. Er weiß nämlich wie man einen Router bedient.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Doch, Skar ist Österreicher und online. Er weiß nämlich wie man einen Router bedient.
    Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein.

DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.

Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein.
    _eigentlich_ reicht es, die Bedienungsanleitung eines Routers lesen zu können, oder, falls man damit Probleme hat, 2 Minuten google anzuwerfen.

Zumindest _denke_ ich nicht, daß ich es nur durch die Wirtschaftsinformatik auf der Uni geschafft habe, meine Box online zu bringen

DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.
    Das habe ich überhört.

Ebenfalls XBL-Ösi, melde mich zum Dienst

Aber natürlich hat das Router konfigurieren nicht so easy going funktioniert, wie in der Anleitung angepriesen, und natürlich hat Google auch bei mir den Tag damals gerettet nton: