Hmm... ich frag mich immer wo manch einer soviel Zeit hernimmt. ^^
Ohne jetzt diese Standard "Ich hab ein echtes Leben und du nicht!" Sprüche ablassen zu wollen... allein mein Studium und mein Job sind schon zeitaufwending und fordern mich im Grunde jeden Tag mindestens 8 Stunden (was das WE einschließt) hinzu kommen soziale Kontakte (und ich meine nicht meine Xbox360 Friendlist ^^) und eine Partnerin, die hin und wieder auch mal die obligatorische Zuneigung erhält.
Da ich nicht behaupten will, irgendjemand hier wäre ein Arbeitsloser ohne Freunde, der sein ganzes Geld für Games verbrät... kann mir mal jemand das Geheimnis hinter solchen Scores verraten?
Ich bin nun schon glaube ich 4 Jahre bei Xbox Live und kratze grad mal an der 30000 Grenze. Das wird sich mit Forza 3 und diversen anderen noch längst nicht ausgeschöpften Games ändern, aber das gilt ja auch genauso für die Leute mit zigtausend Punkten Vorsprung. XD
@BarbatosZelretch: Jaaaaa, hab gesehen dass da eins neu rausgekommen ist^^ Ehrlich gesagt bin ich auch sehr erstaunt darüber, dass es Beautiful Katamari nur für die Box gibt obwohl ein Port geplant war, das ist IMO finanzieller Selbstmord bei einem so "japanischen" Spiel o.o
Den Box-Ableger empfehle ich dir aber auch, zumal der hierzulande echt günstig zu haben ist !___!
Ganz einfach - King Kong aus der Videothek ausleihen,1000 Score in ein paar Stunden.
Und davon gibt es massig Spiele - Meist irgendwelche billigen Spiele zu Filmen.
Bei andren Spielen kommts auf den Speed des Spielers an und ob man z.B mit nem Achievement Guide direkt spielt falls man halt nur Zeit zum 1x durchspielen hat.
Die meisten Spiele heutzutage haben ne Durchspieldauer von 5-10 Stunden wenn man nich unnötig rumtrödelt(RPGs außen vor,da sinds 20 xD)
Ma ne Frage zu was andrem..
Wie siehts eigentlich mit Garantie bei Amazon aus?Besonders wenn man ausm Ausland bestellt?
Geändert von Trico (22.10.2009 um 10:10 Uhr)
Ich war letztes Jahr lange Zeit arbeitslos, ledig und hatte zu viele Spiele, die ich gegen Geld und somit gegen neue Spiele eintauschen konnte.
Mittlerweile stecke ich in einer Ausbildung, habe eine Freundin und dementsprechend wenig Geld (). Ein Sammler bin ich auch nicht mehr so wie früher; Spiele verkaufe ich, nachdem ich sie durchgespielt und/oder die Erfolge freigeschaltet habe, die ich freischalten wollte.
Derzeit hält es sich sowieso in Grenzen - Zeit habe ich außer Sonntags so gut wie keine mehr, Geld für neue Spiele kommt fast ausschließlich von meinen alten Spielen und die Spiele, die ich habe, versuche ich so viel wie möglich auszukosten.
Diesen Monat muss ich ohnehin schon leiden, weil ich mir Uncharted 2 nicht leisten kann.
tl;dr - Die letzten Jahre hatte ich viel Zeit und Geld, dieses Jahr fast keins von beidem mehr.
Meine Zockgewohnheiten werden sich bessern (oder verschlimmern?) - keine Sorge.
![]()
Ich persönlich finde es sowieso etwas blöd, wenn einem immer nachgesagt wird, dass man kein Leben hat, nur weil man in einem Videospiel einen hohen Score hat etc. Kann dem Rest doch egal sein, was man macht. Ist ja nicht so, als würde Lux's Gamerscore hier irgendjemanden negativ beeinträchtigen.
Und Zelretch mit Barbatos zu vergleichen ist ja nun echt die Höhe.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
http://www.youtube.com/watch?v=aeWSt...eature=related
meine weltansicht liegt in scherben. in der videothek kennengelernt?![]()
Geändert von Leon der Pofi (23.10.2009 um 11:34 Uhr)
Der Titel des jetzigen XBox-Threads passt bei mir bestens.
Ich habe nun schon eine ganze Weile DSL 16000 und somit ein neues Modem etc. Und wollte meine Box mal wieder on schicken. Natürlich haben sich durch das veränderte DSL die Daten geändert. Also wollte ich, dass die Box sich das selbst sucht, da ich eh nicht mehr weiß, wo, wie, was. Das Crossover-Kabel scheint auch nicht ganz das Wahre zu sein. Die Stecker auf beiden Seiten sind absolut identisch, in das Modem passt so einer auch bestens rein, aber beim Box-Anschluss sitzt das Teil eher wackelig. Und suchen tut sich die Box gar nichts, sondern das alte Problem: es gäbe keine Verbindung zu meinem Router/Modem taucht wieder auf. Das Teil ist aber immer on, also habe ich den Rechner wieder hochgefahren, da ich dachte, vielleicht müssen beim ersten Mal die Daten über den Rechner geholt werden. Der Rechner war auch einwandfrei im Internet. Nur die Box weigert sich mal wieder. >_< Da ich mir nach dem hochgestellten Gameplay-Trailer nun doch Magna Carta II bestellt habe und gesehen, dass es schon downloadbaren Content dafür gibt, wollte ich die Box on bringen, aber scheint ja mal wieder nichts zu werden. Ich HASSE die Scheißtechnik. ;_; Andere Leute stecken die Verbindungskabel in Router und Box und das Teil geht problemlos on, nur bei mir grundsätzlich nicht.
--Always
Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein.
DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20.Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.