Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Das Spiel ist beschlagnahmt. Jede Videothek die es dir verkauft, würde sich damit strafbar machen.
Hm, ich bin mir aber ziemlich sicher, es da mal im FSK18+-Bereich gesehen zu haben... Weird. Kann mich aber auch vertan haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
Pwnd.

Ich hoffe ja, dass es mich auch bald erwischt. Die Abdeckung des rechten MemoryUnit-Slots ist nämlich halb aus der Federung raus und lässt sich nicht mehr wirklich schliessen. Sieht sehr unschön aus. Daher hoffe ich auf einen heftigen Defekt, damit ich eine neue bekomme.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Game Informer

Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.
Ouch. Das ist... heftig. o.O Selbst der Wert der Wii ist viel zu hoch, imo. Was ist nur aus den guten, alten Konsolen von damals geworden? Mein MegaDrive II existiert schon so lang wie ich alt bin und mein anderer Genesis etwa 14 Jahre und beide funktionieren nach wie vor einwandfrei. :/