Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
    Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.

Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.

Headbanger Mines rule!

Geändert von DWS (13.09.2009 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.

Headbanger Mines rule!
    Zitat Zitat
    The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate, compared to 10.6 percent for the PS3 and the Wii's 6.8 percent.
    Game Informer

Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ist das noch eine XBox der älteren Generation?
    Nope, gekauft im März 2008 und damit doch etwas... neuer. Naja, ich hoffe sie reparieren die Konsole nicht und schicken mir lieber eine neue Konsole die erst vor kurzem gebaut wurde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, gekauft im März 2008 und damit doch etwas... neuer. Naja, ich hoffe sie reparieren die Konsole nicht und schicken mir lieber eine neue Konsole die erst vor kurzem gebaut wurde.
    Verdammt, meine ist ausm April 2008.
    Dann muss ich wohl nächsten Monat mit einem Ableben rechnen.

Naja, ehrlich gesagt, hoffe ich darauf, dass es noch während meiner Garantiezeit passiert, dann krieg ich wenigstens noch ne neue. ^.~

Zitat Zitat
    The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate
    Die Umfrage kenne ich, aber mich interessieren (so leid es mir für die Erstboxen tut) eigentlich nur die Jasperboards und aufwärts.

Ich meine, die Jaspers wurden ab Oktober 08 gebaut (verkauft wohl noch etwas später nach Abverkauf der alten Boxen), von daher dürfte es sich bei der Box von Knuckles noch um einen der älteren warmen Brüter handeln.

Geändert von DWS (13.09.2009 um 20:34 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
    Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.
    Mein Beileid. Aber es sieht aus als würde sich dein Backlog von großem Ausmaß als Vorteil erweisen.*^^