Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Dead Rising ist aber nicht gerade gut.

Ich fand die Demo ganz witzig. Werd's mir wohl irgendwann auch nochmal uncut aus der Videothek holen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.
    Wird es. :0 Find ich jedenfalls ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich fand die Demo ganz witzig. Werd's mir wohl irgendwann auch nochmal uncut aus der Videothek holen.
    Das Spiel ist beschlagnahmt. Jede Videothek die es dir verkauft, würde sich damit strafbar machen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dead Rising ist aber nicht gerade gut.
    Zu schwer?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Zu schwer?
    Nein, zu träge Steuerung, zu eintönig, nach einiger Zeit einfach zu langweilig. Ich hätte nie gedacht, dass Zombies töten mit eigentlich soviel Freiheit so schnell nerven könnte.

stars_admin
    Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
    Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.

Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.

Headbanger Mines rule!

Geändert von DWS (13.09.2009 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Zu schwer?
    Am Anfang wars zu schwer, aber mit höherem Level ist es dann nur noch einfach. Die ersten Spielstunden hats sehr viel Spaß gemacht nur wie Sammy sagte wirds dann nur noch eintönig. Erst wenn von dem Sekten Typ die Anhänger überall stehen bzw das kommt wirds dann aber sehr nervig.

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.

Headbanger Mines rule!
    Zitat Zitat
    The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate, compared to 10.6 percent for the PS3 and the Wii's 6.8 percent.
    Game Informer

Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
    Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.
    Mein Beileid. Aber es sieht aus als würde sich dein Backlog von großem Ausmaß als Vorteil erweisen.*^^

stars_admin
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ist das noch eine XBox der älteren Generation?
    Nope, gekauft im März 2008 und damit doch etwas... neuer. Naja, ich hoffe sie reparieren die Konsole nicht und schicken mir lieber eine neue Konsole die erst vor kurzem gebaut wurde.

Nope, gekauft im März 2008 und damit doch etwas... neuer. Naja, ich hoffe sie reparieren die Konsole nicht und schicken mir lieber eine neue Konsole die erst vor kurzem gebaut wurde.
    Verdammt, meine ist ausm April 2008.
    Dann muss ich wohl nächsten Monat mit einem Ableben rechnen.

Naja, ehrlich gesagt, hoffe ich darauf, dass es noch während meiner Garantiezeit passiert, dann krieg ich wenigstens noch ne neue. ^.~

Zitat Zitat
    The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate
    Die Umfrage kenne ich, aber mich interessieren (so leid es mir für die Erstboxen tut) eigentlich nur die Jasperboards und aufwärts.

Ich meine, die Jaspers wurden ab Oktober 08 gebaut (verkauft wohl noch etwas später nach Abverkauf der alten Boxen), von daher dürfte es sich bei der Box von Knuckles noch um einen der älteren warmen Brüter handeln.

Geändert von DWS (13.09.2009 um 20:34 Uhr)

Das Spiel ist beschlagnahmt. Jede Videothek die es dir verkauft, würde sich damit strafbar machen.
    Hm, ich bin mir aber ziemlich sicher, es da mal im FSK18+-Bereich gesehen zu haben... Weird. Kann mich aber auch vertan haben.

Pwnd.

Ich hoffe ja, dass es mich auch bald erwischt. Die Abdeckung des rechten MemoryUnit-Slots ist nämlich halb aus der Federung raus und lässt sich nicht mehr wirklich schliessen. Sieht sehr unschön aus. Daher hoffe ich auf einen heftigen Defekt, damit ich eine neue bekomme.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Game Informer

Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.
    Ouch. Das ist... heftig. o.O Selbst der Wert der Wii ist viel zu hoch, imo. Was ist nur aus den guten, alten Konsolen von damals geworden? Mein MegaDrive II existiert schon so lang wie ich alt bin und mein anderer Genesis etwa 14 Jahre und beide funktionieren nach wie vor einwandfrei. :/

Braucht man eigentlich eine HDD um alte Xbox Titel zu Spielen? (also von der alten Xbox?)

yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh

stars_admin
    Microsoft hat echt ewig gebraucht mir den Versandaufkleber zukommen zu lassen für meine XBox...
    Gestern hat sie sich dann auf den Weg gemacht und war heute kurz vor 3 Uhr schon am Ziel. Nun heißt es warten, damit die Konsole endlich wieder bei mir landet.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh
    Meh ist der unverschämpte Preis der HDDs. Solange meine PS3 noch läuft , kann ich gut darauf verzichten.

Aber nja. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Memory Upgrade Programm *shurg*