Ich fand die Demo ganz witzig. Werd's mir wohl irgendwann auch nochmal uncut aus der Videothek holen.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.
--
Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.
Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.
Headbanger Mines rule!
Geändert von DWS (13.09.2009 um 18:01 Uhr)
Am Anfang wars zu schwer, aber mit höherem Level ist es dann nur noch einfach. Die ersten Spielstunden hats sehr viel Spaß gemacht nur wie Sammy sagte wirds dann nur noch eintönig. Erst wenn von dem Sekten Typ die Anhänger überall stehen bzw das kommt wirds dann aber sehr nervig.
Game InformerZitat
Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.
Die Umfrage kenne ich, aber mich interessieren (so leid es mir für die Erstboxen tut) eigentlich nur die Jasperboards und aufwärts.Zitat
Ich meine, die Jaspers wurden ab Oktober 08 gebaut (verkauft wohl noch etwas später nach Abverkauf der alten Boxen), von daher dürfte es sich bei der Box von Knuckles noch um einen der älteren warmen Brüter handeln.
Geändert von DWS (13.09.2009 um 20:34 Uhr)
Hm, ich bin mir aber ziemlich sicher, es da mal im FSK18+-Bereich gesehen zu haben... Weird. Kann mich aber auch vertan haben.
Pwnd.
Ich hoffe ja, dass es mich auch bald erwischt. Die Abdeckung des rechten MemoryUnit-Slots ist nämlich halb aus der Federung raus und lässt sich nicht mehr wirklich schliessen. Sieht sehr unschön aus. Daher hoffe ich auf einen heftigen Defekt, damit ich eine neue bekomme.
Ouch. Das ist... heftig. o.O Selbst der Wert der Wii ist viel zu hoch, imo. Was ist nur aus den guten, alten Konsolen von damals geworden? Mein MegaDrive II existiert schon so lang wie ich alt bin und mein anderer Genesis etwa 14 Jahre und beide funktionieren nach wie vor einwandfrei. :/
--
Braucht man eigentlich eine HDD um alte Xbox Titel zu Spielen? (also von der alten Xbox?)
Microsoft hat echt ewig gebraucht mir den Versandaufkleber zukommen zu lassen für meine XBox...
Gestern hat sie sich dann auf den Weg gemacht und war heute kurz vor 3 Uhr schon am Ziel. Nun heißt es warten, damit die Konsole endlich wieder bei mir landet.