Wenn das der Zoll zu Gesicht bekommt wirds lustig
edit
Ok wenn die beim Zoll auch nur einen kleinen SD TV haben, geht das Spiel als gepixelt durch und wird nicht beschlagnahmt ^^
Wenn das der Zoll zu Gesicht bekommt wirds lustig
edit
Ok wenn die beim Zoll auch nur einen kleinen SD TV haben, geht das Spiel als gepixelt durch und wird nicht beschlagnahmt ^^
Hättest übrigens mit dem Kauf noch warten sollen, Zelretch.Laut Famitsu wird es bald ein Microsoft Briefing geben, bei dem die Preissenkung auch in Japan angekündigt werden soll.
In dme Sinne:
![]()
Nah, meine Box hat gebraucht 9800 yen , also umgerechnet 74 Euro gekostet. Hat noch 2 Jahre Herstellergarantie (auf den RRoD) und 6 Monate Händlergarantie, ist obendrein ein HDMI modell, wenn auch nur mit Falcon Board. Musste noch Pad und Spiel dazukaufen, womit es dann insgesamt 110€ inklusive Lost Odyssey und Pad gekostet hat. Aber wird die Arcade nicht eh umgekehrt irgendwie...teurer xD?
Hab eben 12h Dream C Club hinter mir. 2 Mal die Nao Route durch und 2 mal Normales Ending. Beim zweiten durchgang einen lückenhaften Guide verwendet, aber selbst dann keine chance. Die Date Events klappen einfach nicht, hab daher auf Nao gerade einmal 22%, gnah. Ich glaub das wird nen langer Tag... (heute 4h, gestern 8 , ab 7 abends bis nachts um 3 xD)
Geändert von Zelretch (02.09.2009 um 09:59 Uhr)
Ich hab hier kein DSL, kann die Konsole daher nicht ans Netz dingsen. Ich denke aber mal nicht dass mein Benutzeraccount = Gamertag ist.
Zugegebenermaßen gefällt mir das NXE Xbox Dashboard und hoffe dass das 3.0 Update bei der PS3 mehr ins visuelle eingreift.
Nix da, XMB hat Stil und hier, das andere da. Dass es halt schon lang da ist und daher nicht geändert werden soll/darf.
Hat jemand eigentlich schon die FEAR-2-Reborn-Demo gespielt?
--
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Es ist ein bisschen geleaktes Kampagnen-Footage zu Halo: ODST aufgetaucht.
Part 1
Part 2
Part 3
Eigentlich gar nicht mal so schlecht, wie ich es erwartet habe. Die Stadt finde ich sogar ziemlich stimmungsvoll. Das Beste, wie schon immer an Halo: Die (atmo)sphärische Musik.
Und ja: Grunts können Französisch sprechen!
Geändert von The Judge (03.09.2009 um 13:09 Uhr)
Lustig, folgenden Post wollte ich schon schreiben, bevor du auf Halo umgeschwenkt bistIch habe mir nämlich gestern oder so den Halo 3 Trailer angesehen und zum ersten Mal den Halo Theme gehört - wie geil ist der denn bitte? o.O Jetzt will ich unbedingt mal Halo spielen
![]()
@Goddess: Dankeschön, der Tip mit der Nagelpistole hat funktioniert, jetzt komme ich endlich weiter.![]()
Spelunky will be coming to XBLA in 2010!
Los Leute, Spelunky sofort ausprobieren und sich wie ein Schnitzel drauf freuen! Geniales Spiel.![]()
Die Super Elite ist schon sogut wie bestätigt:
http://www.areagames.de/artikel/deta...Oktober/103966
Ich hoffe eigentlich nur, dass aufgrund dessen die 60/120GB Platten mal billiger werden...
Wat. Parachuting?
Oh GTA IV, you've just improved so much.
--
War eh nur eine Frage der Zeit bis der kommt...
Ich mein, Militärhubschrauber ja, Panzer nein ô_O
Omigosh, die englische Sprachausgabe von Mass Effect fetzt so sehr. Jennifer Hale als weiblicher Commander Shepard ist ein wahrer Ohrenorgasmus. Und Saren klingt endlich böse.*geht in eine stille Ecke um weiter zu fangirlen*