Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Wenn das der Zoll zu Gesicht bekommt wirds lustig

edit

Ok wenn die beim Zoll auch nur einen kleinen SD TV haben, geht das Spiel als gepixelt durch und wird nicht beschlagnahmt ^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn das der Zoll zu Gesicht bekommt wirds lustig

edit

Ok wenn die beim Zoll auch nur einen kleinen SD TV haben, geht das Spiel als gepixelt durch und wird nicht beschlagnahmt ^^
    Ich hab schon mehrere Stangen Kippen durch den Zoll gebracht, da ist soein Dream Club kein Problem

Ich mache mir eher sorgen dass die Konsole auf dem Heimweg kaputt geht weil sie äh. Weil der Koffer umgekippt ist oder so.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So, es hat angefangen. Xbox 360 at its best

War in ganz akihabara ausverkauft und musste deshalb nochmals morgens zur öffnungszeit kommen

Will aber dennoch endlich an den heimischen HDTV , am SDTV ist das echt nix.
    Ich habe schon ein paar Live Streams gesehen, das Spiel würde mir definitiv gefallen.

Hättest übrigens mit dem Kauf noch warten sollen, Zelretch. Laut Famitsu wird es bald ein Microsoft Briefing geben, bei dem die Preissenkung auch in Japan angekündigt werden soll.

In dme Sinne:

Nah, meine Box hat gebraucht 9800 yen , also umgerechnet 74 Euro gekostet. Hat noch 2 Jahre Herstellergarantie (auf den RRoD) und 6 Monate Händlergarantie, ist obendrein ein HDMI modell, wenn auch nur mit Falcon Board. Musste noch Pad und Spiel dazukaufen, womit es dann insgesamt 110€ inklusive Lost Odyssey und Pad gekostet hat. Aber wird die Arcade nicht eh umgekehrt irgendwie...teurer xD?

Hab eben 12h Dream C Club hinter mir. 2 Mal die Nao Route durch und 2 mal Normales Ending. Beim zweiten durchgang einen lückenhaften Guide verwendet, aber selbst dann keine chance. Die Date Events klappen einfach nicht, hab daher auf Nao gerade einmal 22%, gnah. Ich glaub das wird nen langer Tag... (heute 4h, gestern 8 , ab 7 abends bis nachts um 3 xD)

Geändert von Zelretch (02.09.2009 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Loli
    Gamertag?

Ich hab hier kein DSL, kann die Konsole daher nicht ans Netz dingsen. Ich denke aber mal nicht dass mein Benutzeraccount = Gamertag ist.

Zugegebenermaßen gefällt mir das NXE Xbox Dashboard und hoffe dass das 3.0 Update bei der PS3 mehr ins visuelle eingreift.

Nix da, XMB hat Stil und hier, das andere da. Dass es halt schon lang da ist und daher nicht geändert werden soll/darf.

Hat jemand eigentlich schon die FEAR-2-Reborn-Demo gespielt?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hat jemand eigentlich schon die FEAR-2-Reborn-Demo gespielt?
    Nö, denn es sind nur vier Levels und ich würde 1/4 davon schon kennen, wenn ich die Demo zocken würde...

Es ist ein bisschen geleaktes Kampagnen-Footage zu Halo: ODST aufgetaucht.

Part 1
    Part 2
    Part 3

Eigentlich gar nicht mal so schlecht, wie ich es erwartet habe. Die Stadt finde ich sogar ziemlich stimmungsvoll. Das Beste, wie schon immer an Halo: Die (atmo)sphärische Musik.
    Und ja: Grunts können Französisch sprechen!

Geändert von The Judge (03.09.2009 um 13:09 Uhr)

Lustig, folgenden Post wollte ich schon schreiben, bevor du auf Halo umgeschwenkt bist Ich habe mir nämlich gestern oder so den Halo 3 Trailer angesehen und zum ersten Mal den Halo Theme gehört - wie geil ist der denn bitte? o.O Jetzt will ich unbedingt mal Halo spielen

@Goddess: Dankeschön, der Tip mit der Nagelpistole hat funktioniert, jetzt komme ich endlich weiter.

Die Super Elite ist schon sogut wie bestätigt:

http://www.areagames.de/artikel/deta...Oktober/103966

Ich hoffe eigentlich nur, dass aufgrund dessen die 60/120GB Platten mal billiger werden...

Wat. Parachuting?

Oh GTA IV, you've just improved so much.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wat. Parachuting?

Oh GTA IV, you've just improved so much.
    Holy fuck schaut das nice aus! Pjanoo in dem Trailer dazu, bringt die perfekte atmo. Can't wait!!!

Zitat Zitat von Gamefront.de
    Neue Details zu The Ballad of Gay Tony

04.09.09 - Hier sind neue Details zur Download-Episode The Ballad of Gay Tony für GTA IV von Rockstar aus dem 'Official Xbox 360 Magazine', die am 29.10.09 Xbox Live und im Handel erscheint.

- Es gibt zwei neue Fahrzeuge: einen SWAT-Panzer und einen Rolls Royce Phantom.

- Neue Waffen: AA-12 Shotgun und eine Umhängetasche mit Bomben.

- Neue Minispiele: Basejumping, Skydiving, Tanzen im Club und Arbeiten als Bodyguard im Club.

- Wie die Club-Häuser der Motorrad-Gangs in The Lost and Damned, wurde das äußere des 'Bahama Mamas Clubs' geändert.
    Bodyguard im Bahama Mamas Club! Großartig.

War eh nur eine Frage der Zeit bis der kommt...
    Ich mein, Militärhubschrauber ja, Panzer nein ô_O

Omigosh, die englische Sprachausgabe von Mass Effect fetzt so sehr. Jennifer Hale als weiblicher Commander Shepard ist ein wahrer Ohrenorgasmus. Und Saren klingt endlich böse. *geht in eine stille Ecke um weiter zu fangirlen*