Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nah, meine Box hat gebraucht 9800 yen , also umgerechnet 74 Euro gekostet. Hat noch 2 Jahre Herstellergarantie (auf den RRoD) und 6 Monate Händlergarantie, ist obendrein ein HDMI modell, wenn auch nur mit Falcon Board. Musste noch Pad und Spiel dazukaufen, womit es dann insgesamt 110€ inklusive Lost Odyssey und Pad gekostet hat. Aber wird die Arcade nicht eh umgekehrt irgendwie...teurer xD?

Hab eben 12h Dream C Club hinter mir. 2 Mal die Nao Route durch und 2 mal Normales Ending. Beim zweiten durchgang einen lückenhaften Guide verwendet, aber selbst dann keine chance. Die Date Events klappen einfach nicht, hab daher auf Nao gerade einmal 22%, gnah. Ich glaub das wird nen langer Tag... (heute 4h, gestern 8 , ab 7 abends bis nachts um 3 xD)

Geändert von Zelretch (02.09.2009 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Loli
    Gamertag?

Ich hab hier kein DSL, kann die Konsole daher nicht ans Netz dingsen. Ich denke aber mal nicht dass mein Benutzeraccount = Gamertag ist.

Zugegebenermaßen gefällt mir das NXE Xbox Dashboard und hoffe dass das 3.0 Update bei der PS3 mehr ins visuelle eingreift.