Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen![]()
Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen![]()
Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o
Also, ich fand die Demo ja schon recht cool, hab sie insgesamt dreimal durchgespielt. Aber (jetzt nur auf die Demo bezogen) so hohe Wertungen kann ich da noch nicht ganz nachvollziehen.
Werd's mir am Wochenende vielleicht mal ausleihen.
--
Und nimm vielleicht meine Freundschaftsanfrage an, ich beiße nicht und nötige niemanden zu irgendwas
Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde![]()
so hab mich gestern noch abei xbox live regestriert. Gamertag: aleo1986
Das neue Dashboard gefällt mir gut. Hab meine erste Box ( ein Gerät der ersten Stunde) vor gut 2 Jahren Verkauft und kannte daher nur die alte Version. Laut ist sie schon die Box und heizen tut sie auch ganzschön ^^ aber stören tuts mich nicht wirklich einfach die Anlage aufdrehen und nicht hinhorchen.
[rant]Also das Mass Effect-Add-on "Pinnacle Station" finde ich extrem stumpf. Das ist ja noch nicht einmal die von mir ohnehin schon als gering angesehenen 400 MS-Points wert. Bei Bring down the Sky waren wenigstens noch die Mass Effect-typischen Dialoge samt Entscheidungen vorhanden, hier wirkt das alles extrem belanglos und öde. Das Aktuelle wirkt eher wie eine Art verkappter Multiplayermodus...ohne Multiplayerfunktion. Ich hoffe nicht, dass dies irgendwie ein Vorzeichen auf Mass Effect 2 sein wird.[/rant]
Geändert von The Judge (29.08.2009 um 16:20 Uhr)
Hat vielleicht irgendjemand von euch einen Tipp, wie ich in Dead Risin* Isabella auf ihrem Motorrad besiegen kann? Oder, jedenfalls, eine besondere Strategie auf Lager? Ich schaffs einfach nicht. Zwar ist da dieser Klingenwaffenladen in der Nähe, aber so Nahe komm ich nur selten ran. Und das Feuerwaffengeschäft hab ich auch nicht, da is ja so ein Irrer Typ namens Cletus (echt, der Name passt da wirklich wie die Faust aufs Auge). XD
Danke schonmal
Gruß
Streicher
Hol Dir eine Nagelpistole, stell Dich auf das Gerüst in der Nähe und schieß immer auf sie, wenn sie auf Dich zufährt. Sie stoppt dann und versucht es immer und immer wieder.So kannst Du sie schlagen ohne nur einmal von ihr getroffen zu werden. Mit ein wenig Üung schaffste das bestimmt. Normale Pistole (von Polizisten) sollte auch funktionieren.
![]()
--
Da ich Euch nur noch heute damit nerven kann:
Erinnerung: "Staffelfinale" von 1 gegen 100 heute um 20:00 Uhr
Wer ist dabei?
--
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó