Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Objektiv gesehen, gibt es auf das Gameplay bezogen sicherlich bessere Actionspiele, aber The Force Unleashed ist wohl das Star Wars-Spiel nach Knights of the Old Republic, welches die Atmosphäre und das Universum am besten rüberbringt.

Und im Prinzip war ich auch eigentlich schon direkt durch die Prologmission in das Spiel verliebt, wo man mit Darth Vader in festem Marschschritt im Vorbeigehen sowohl seine eigenen Sturmtruppen als auch die Wookies wie lästige kleine Gnats beiseite klatscht.

Zitat Zitat von Darth Sammy
    die rosarote Star Wars Brille mit eingebauter Cantina Band Musik
    Das...ist wirklich mal eine Merchandising-Marktlücke.

Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.

Geändert von The Judge (28.08.2009 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.
    Was? Ich dachte du bist schon tot. oO

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Was? Ich dachte du bist schon tot. oO
    Nun..."tot" ist nicht die korrekte Bezeichnung. Ihr Menschlinge würdet es in Eurem Sprachgebrauch eher als "untot" bezeichnen. Das untote Dasein ist trostlos, monoton, von Leid geprägt und die kalten, starren Finger sehnen sich nur noch nach einer Sache:

Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen

Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen
    Bei all dem Hype sollte ich mir mal langsam das ein oder andere Gameplayvideo ansehen.

Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o

Also, ich fand die Demo ja schon recht cool, hab sie insgesamt dreimal durchgespielt. Aber (jetzt nur auf die Demo bezogen) so hohe Wertungen kann ich da noch nicht ganz nachvollziehen.

Werd's mir am Wochenende vielleicht mal ausleihen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o
    Hm, stimmt, hab völlig verplant das die schon raus ist.*^^

Und nimm vielleicht meine Freundschaftsanfrage an, ich beiße nicht und nötige niemanden zu irgendwas

Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde
    Eine gute Einstellung.

Zitat Zitat von Andrei
    Endlich ist meine Gaming und Cinema Station Fertig^^
    Sieht auch wirklich hübsch aus.
    Ich sollte mich auch langsam mal etwas zocker- und allgemein multimediafreundlicher einrichten. Hier steht schon seit ich eingezogen bin gefühlsmäßig alles kreuz und quer.

so hab mich gestern noch abei xbox live regestriert. Gamertag: aleo1986
    Das neue Dashboard gefällt mir gut. Hab meine erste Box ( ein Gerät der ersten Stunde) vor gut 2 Jahren Verkauft und kannte daher nur die alte Version. Laut ist sie schon die Box und heizen tut sie auch ganzschön ^^ aber stören tuts mich nicht wirklich einfach die Anlage aufdrehen und nicht hinhorchen.

[rant]Also das Mass Effect-Add-on "Pinnacle Station" finde ich extrem stumpf. Das ist ja noch nicht einmal die von mir ohnehin schon als gering angesehenen 400 MS-Points wert. Bei Bring down the Sky waren wenigstens noch die Mass Effect-typischen Dialoge samt Entscheidungen vorhanden, hier wirkt das alles extrem belanglos und öde. Das Aktuelle wirkt eher wie eine Art verkappter Multiplayermodus...ohne Multiplayerfunktion. Ich hoffe nicht, dass dies irgendwie ein Vorzeichen auf Mass Effect 2 sein wird.[/rant]

Geändert von The Judge (29.08.2009 um 16:20 Uhr)

Hat vielleicht irgendjemand von euch einen Tipp, wie ich in Dead Risin* Isabella auf ihrem Motorrad besiegen kann? Oder, jedenfalls, eine besondere Strategie auf Lager? Ich schaffs einfach nicht. Zwar ist da dieser Klingenwaffenladen in der Nähe, aber so Nahe komm ich nur selten ran. Und das Feuerwaffengeschäft hab ich auch nicht, da is ja so ein Irrer Typ namens Cletus (echt, der Name passt da wirklich wie die Faust aufs Auge). XD

Danke schonmal

Gruß
    Streicher