Objektiv gesehen, gibt es auf das Gameplay bezogen sicherlich bessere Actionspiele, aber The Force Unleashed ist wohl das Star Wars-Spiel nach Knights of the Old Republic, welches die Atmosphäre und das Universum am besten rüberbringt.
Und im Prinzip war ich auch eigentlich schon direkt durch die Prologmission in das Spiel verliebt, wo man mit Darth Vader in festem Marschschritt im Vorbeigehen sowohl seine eigenen Sturmtruppen als auch die Wookies wie lästige kleine Gnats beiseite klatscht.
Das...ist wirklich mal eine Merchandising-Marktlücke.Zitat von Darth Sammy
Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.
Geändert von The Judge (28.08.2009 um 17:06 Uhr)
Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen![]()
Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o
Also, ich fand die Demo ja schon recht cool, hab sie insgesamt dreimal durchgespielt. Aber (jetzt nur auf die Demo bezogen) so hohe Wertungen kann ich da noch nicht ganz nachvollziehen.
Werd's mir am Wochenende vielleicht mal ausleihen.
--
Und nimm vielleicht meine Freundschaftsanfrage an, ich beiße nicht und nötige niemanden zu irgendwas
Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde![]()
so hab mich gestern noch abei xbox live regestriert. Gamertag: aleo1986
Das neue Dashboard gefällt mir gut. Hab meine erste Box ( ein Gerät der ersten Stunde) vor gut 2 Jahren Verkauft und kannte daher nur die alte Version. Laut ist sie schon die Box und heizen tut sie auch ganzschön ^^ aber stören tuts mich nicht wirklich einfach die Anlage aufdrehen und nicht hinhorchen.