Bei der Arcade ist noch der aktuelle Banjo-Teil dabei, deswegen isse teurer. Und wahrscheinlich will man die Leute dazu bringen, für 50€ mehr gleich zur Elite zu greifen![]()
Bei der Arcade ist noch der aktuelle Banjo-Teil dabei, deswegen isse teurer. Und wahrscheinlich will man die Leute dazu bringen, für 50€ mehr gleich zur Elite zu greifen![]()
anscheined soll der Preisanstier der Arcarde Version was mit dem Wechselkurs zu tun haben ( zumindest in UK)
Werde mir nun so schnell wie möglich ne Elite holen. Wie erkenn ich denn das es ein Jasper Modell ist?
Das mit der Arcade gilt nur für UK, oder?
Habe mich nur an eine ältere News erinnert, wo davon die Rede war, aber wenn das so ist, dann wundere ich mich auch etwas darüber, keine gute Entscheidung, auch wenn anscheinend nun Banjo dabei ist.![]()
Fehlendes HDMI Kabel kann man noch verkraften, da man es bereits für etwa 10 Euro bekommt. Qualitätsschwankungen gibt es ja dank digitaler bzw. nicht-analoger Übertragung ja nicht, d.h. ein billiges tut es auch, beim Rest zahlt man nur für Plastik.
Angeblich zocken aber immer noch über die Hälfte auf Röhre, von daher...
Im Maniac-Forum jammern manche rum, daß beim jetzigen Elite-Kabel irgendein Audio-Anschluss dabei ist, und daß ein solches Kabel angeblich extra € 50,- kostet - deswegen meine Bemerkung weiter oben, daß dieses spezielle Kabel für 99,99 % der Käufer völlig unnötig ist und MS deshalb zurecht auf das billigere Kabel umsteigt und dafür die Konsole selbst verbilligt.
Edit:
Offizielle Pressemitteilung:
http://xboxblog.at/presseaussendunge...-euro-gesenkt/
Hmm.Zitat
Also bei 50,- Unterschied seh ICH nicht so die erleichterte Kaufentscheidung...
Ich meine, klar, das erleichtert die Entscheidung für die Elite, aber wer bitte kauft jetzt noch eine Arcade, wenn's die 120 GB-Platte bei der Elite um 50,- Euro mehr gibt?
Geändert von Skar (27.08.2009 um 19:05 Uhr)
Hm, werden so eigentlich die Preise für Festplatten sinken? Der Preisunterschied ist tatsächlich etwas merkwürdig, da man für gerade mal 50 Euro mehr eine 120GB Platte, Headset etc bekommt. Vielleicht senkt ja MS wie letztes Jahr zu Weihnachten nochmal die Preise oder es gibt neue Bundles...
Das ominöse Zusatzding ist übrigens da
Ich glaub die Hardcore Fans werden aufschreien aufgrund solch heretischer Storylineverwurschtelung![]()
Wah o_o
*sofort runterlad*
Ach, ich kann mit solchen Storyverunstaltungen leben. Genauer gesagt könnte ich eigentlich mit ALLEM leben, was auch nur ansatzweise im Star Wars-Universum handelt.
Von mir aus könnten die sowieso ruhig noch mehr Spiele ala Force Unleashed rausbringen. Das Expanded Universe bietet doch noch soviel edlen Stoff...
Und ja, ich weiß: Rosarote Brille
Geändert von The Judge (27.08.2009 um 20:38 Uhr)
Das war...leider wieder recht kurz, aber gerade als Fan schön nostalgisch, mal wieder durch Tatooine zu streifen. Die Erfolge habe ich auch schon alle und ich will mal stark hoffen, dass die den Hoth-Content auch noch später zum Download anbieten.
Ich nutze sowas selbst auf dem PC kaum.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Wirele...8&s=videogames
250GB?
Ja, Forza MS 3 - das sieht genau nach meinem Einstiegsbundle aus... 250GB glaube ich mal nicht, aber 2 Controller und ein aktuelles Vorbestell-Game? Naja, mit den Daten nimmt Amazon es bei Vorbestellungen nie so genau, da wird womöglich nicht mal der Preis so bleiben. Egal.
EDIT: Oho, Amazon gibt darauf eine Vorbesteller-Preisgarantie! D.h. mehr darf es für Vorbesteller nicht werden, nur weniger.
EDIT2: Mist, gerade wurde das Angebot offenbar revidiert (120GB, ein Controller, Forza 3 = 249 €), entfernt... gerade noch kurz bevor ich eingeloggt war.
EDIT3: Und wieder entfernt. Da dreht wohl gerade einer bei Amazon am Rad.
Geändert von DWS (28.08.2009 um 09:37 Uhr)
hol mir heute beim Mediamarkt um die Ecke ne Elite inklusive HDMI Kabel um 249€ ^^ ( hab sie mir schon auf die Seite legen lassen, muss vor dem Kauf schauen obs ne Jasper ist oder nicht) Dazu werd ich mir Star Ocean holen und Fabel 2 von nem Kollegen ausleihen. Das Wochenende wird schön ^^