Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat
    Hat Leon der Profi schon seine Box online?
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAH! XD Nein.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Kann man dabei auch so schön abschalten wie bei der Musik von Braid?
    Abschalten ist vielleicht nicht das richtige Wort - die Musik ist richtig ohrwurmverdächtig und kann einem (wie mir heute) den ganzen Tag im Kopf rumschwirren. Mir gefällt sie sehr.

Ich hab noch MS-Points für ein XBLA-Game und ich kann mich nicht zwischen Turtles in Time, Shadow Complex und 'Splosion Man entscheiden. Will mir jemand was empfehlen?

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich hab noch MS-Points für ein XBLA-Game und ich kann mich nicht zwischen Turtles in Time, Shadow Complex und 'Splosion Man entscheiden. Will mir jemand was empfehlen?
    Shadow Complex, keine Frage. Jedenfalls, wenn ich nach den Demos gehe.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Shadow Complex, keine Frage. Jedenfalls, wenn ich nach den Demos gehe.
    Das unterschreib ich mal so. Wenn du auch nur ein wenig für die 2D Metroids übrig hast ist das ein Pflichtkauf.

Alles klar, danke euch beiden, dann wird das sofort gekauft.

Peggle Nights erscheint als DLC zu Peggle auf XBLA.

Yeah.

Der neue Mass Effect DLC Pinnacle Station ist raus:

Pinnacle Station [DE]
    Pinnacle Station [EN]

Der Spaß kostet 400 MS Points. Mal schauen, vieleicht lade ich ihn mir das Zeug nachher runter.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ist jemand heute bei der Nerdrunde bei und vor allen Dingen am Sonntag bei der Show mit dem nicht sprechenden Live-Moderator?
    Ich wäre am Sonntag dabei. Hoffentlich kommen wieder so Fragen à la: "Wie heißt der menschenhassende Superschurke, der eine Armee von Mutanten führt? a) Dick Cheney [...]".

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich wäre am Sonntag dabei.
    \o/

Wobei Vinnie und ich gestern arge Probleme hatten bzw. es irgendwie anscheinend nicht geschafft haben, uns gegenseitig einzuladen. Über die Guidetaste ging es gar nicht bei mir, nur an der Stelle, bevor man die Lobby betritt. Vinnie hatte mir sogar eine geschickt, aber als ich die angenommen hatte, passierte gar nichts :/

Schade eigentlich.

Dafür hatte ich eine "interessante" Gruppe. Obwohl ich 11 Fragen zu spät rein kam, ging ich als Gruppenbeste wieder raus
    (Und nein, die Fragen kannte ich mal alle noch nicht.)

OMG, ich brauche unbedingt MS-Points

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    \o/Wobei Vinnie und ich gestern arge Probleme hatten bzw. es irgendwie anscheinend nicht geschafft haben, uns gegenseitig einzuladen.
    Ich kam wie du erst zur ersten Pause rein, denn meine Box mußte irgendwie noch stundenlang irgendwelche spielrelevanten Angelegenheiten runterladen >__>" Hängt vllt mit meiner kürzlichen Umstellung auf Englisch zusammen, aber die Wege meiner Box sind mir nach wie vor unergründlich Kein Wunder, sie ist eine Jasper, also eigentlich männlich !__!
    Ich hoffe, es klappt Sonntag besser, ich pack dann als "Entschädigung" auch mal das Headset aus^^

Btw kam aber wieder die schöne Frage, was denn keine richtige Spielekonsole sei

Und danach dann Lost Odyssey angefangen (seeeeeeehr liebevolle Unterbringung der Discs x__X)...man konnte ja wirklich ALLES einstellen wie man lustig ist, nur nicht die gottverdammte Controllervibration >__> Jetzt sitz ich immer an der Konsole und zupfe und fingere nervös wie Monk am Controller herum, weil ich die Vibration nicht abkann ;__;

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    man konnte ja wirklich ALLES einstellen wie man lustig ist, nur nicht die gottverdammte Controllervibration >__> Jetzt sitz ich immer an der Konsole und zupfe und fingere nervös wie Monk am Controller herum, weil ich die Vibration nicht abkann ;__;
    Dann stell halt die Vibration generell für alle Spiele aus, geht über deine Profileinstellungen.

Ich hab die Vibration seit Puzzle Quest komplett abgedreht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der neue Mass Effect DLC Pinnacle Station ist raus:

Pinnacle Station [DE]
    Pinnacle Station [EN]

Der Spaß kostet 400 MS Points. Mal schauen, vieleicht lade ich ihn mir das Zeug nachher runter.
    Wheee! \o/ Ich hab ja schon gar nicht mehr an DLC für Mass Effect geglaubt. Zwar find ich es irgendwie lame das es scheinbar auf eine Art Arena hinausläuft und die Storyportion damit wohl eher mager ausfallen dürfte, aber na gut ... für 400 Punkte von mir aus. Wobei ich glaube ich tatsächlich warten werde bis ich die UK Version hab, bevor ich es mir downloaden werde.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dann stell halt die Vibration generell für alle Spiele aus, geht über deine Profileinstellungen.
    Wieder was gelernt, mein Dank ist dir auf ewig sicher für diesen Hinweis ^^

Mass Effect DLC #2 böse ...

http://www.youtube.com/watch?v=htIdZ9U6fHs

@Vincent D. Vanderol: Bei LO hab ich mir die Asia-Version geholt. Das ist ne dickere Box, bei der die DVDs nicht in Papierhüllen rumfliegen:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=784071

... lol.

@Preissenkung: Glaub nicht, dass die hier in DE noch weiter mit dem Preis runter gehen werden. Höchstens Klassenverschiebungen durch die Abschaffung der Pro, sodass die Elite dann den Preis der Pro bekommt. :/

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Nicht mal für Miss Fox würd ich mir "Transformers 2" kaufen ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    @Vincent D. Vanderol: Bei LO hab ich mir die Asia-Version geholt. Das ist ne dickere Box, bei der die DVDs nicht in Papierhüllen rumfliegen
    Jaaaaaaaa, streu noch Salz in die Wunde ;___;

Die Asia hätte ich damals gerne Luxray abgeknöpft, aber ich war zu zögerlich

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Laut offizieller Pressemitteilung von Microsoft (die ich nirgends verlinkbar finde) ja.

Allerdings, Preis"senkung"... naja.
    Elite um 250 (dafür ohne HDMI-Kabel, was aber ca. 0,5% der Leute interessieren wird, weil Component nach wie vor dabei ist), aber...
    Arcade von 180 auf 200 _raufgesetzt_.

Den Sinn versteh ich jetzt nicht so ganz, aber bitte.