Jetpac Refuelled.Kostet 400 Punkte, macht 'nen Heidenspaß und umfasst 128 arcademäßige Level. Sehr empfehlenswert.
Yeah, Lux is wieder da ^^
wie wars streichen?
@Swordy:
Naja, ich würde sagen Halo 3 würde reichen. Wenn du dir das holst wirst du schon mit der Story klar kommen. So wars bei mir zumindest, war anfangs ein bisschen schwer reinzukommen aber das kommt schon.
Nach Halo 3 kam bei mir Halo Wars... hab also theoretisch mit dem Ende begonnen und danach mit dem kompletten Anfang weitergemacht![]()
Ich nehme das immer noch nicht vollkommen für bare Münze... Aber das wäre für mich besser als Geburtstag, Weihnachten und sonst alles andere an einem einzigen Tag :D
http://kotaku.com/5337458/blazblue-c...new-characters
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
IMO gibt es folgende Szenarien:
1) Sind nur sinnlose Unlimited Chars die eh keiner braucht.
2) Die Story stimmt sowieso nicht (zumindest der Teil mit den neuen Chars).
3) Falls wirklich neue eingebaut werden, kommen sie früher oder später garantiert als DLC/Patch, denn ArcSystems ist wohl kaum so dumm nur für eine Region spezielle Charaktere zugänglich zu machen. Im Prinzip müsste sowas zuerst in den Arcades erscheinen.
--step out of line
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
Das ist allerdings auch eine etwas andere Szene.
Bei den Fightern kommt das Arcade-Update gerne mal vorher weil das Genre so Wettkampf-trächtig ist. Vor allem seit SF4 und die Evo und SBO so groß geworden sind ist das zumindest in Japan zu erwarten.
Das setzt natürlich auch vorraus, dass die neuen Charaktere genau so durchdacht sind wie die bestehenden - die Konsolenexklusiven Charaktere bei SF4 kann man z.B. leider knicken, aber das war vielen wahrscheinlich schon bewusst bevor sie das Game gezockt haben.
Desweiteren war noch von neuen "Moves" die Rede - ich schätze mal das bezieht sich auf die bestehenden Charaktere. Im gewissen Sinne könnte das also ein Balance-Update sein was auch nicht zu verachten ist.
Da das Release der normalen Blazblue-Version aber garnicht weit zurückliegt bezweifle ich, dass die Änderungen so bahnbrechend sein werden. Und zu den neuen Chars... wie gesagt, wahrscheinlich mehr Unlimited Versionen oder gar keine neuen weil die Story nicht vollkommen richtig ist.
Wenn die Neuerungen exklusiv sind, sind sie wahrscheinlich extrem sinnlos...
Außerdem wäre da noch die Geschichte mit dem Online-Zocken gegen Amis oder Japaner, welchen ja diese Charaktere fehlen würden. Wirkt halt ein wenig dick aufgetragen für mich.
--step out of line
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
Achievement unlocked - Let the brush do not congeal 20
Achievement unlocked - Painted the first wall 10
Achievement unlocked - One bucket was needed 40
Achievement unlocked - Painted the second wall 10
Achievement unlocked - Find a usefull sidekick 25
Achievement unlocked - Painted the third wall 10
Achievement unlocked - Your Dog didn't jumped against the wall 20
Achievement unlocked - Painted the fourth wall 10
Achievement unlocked - You draw "Grabbin' Color" on any wall 20
Achievement unlocked - Play the "game" in under three hours 20
Achievement unlocked - You play the game without using potion 15
200/200![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Gestern ist es passiert.
Der Eine. Der Sieger!
Ganz ehrlich, in dem Moment war mir schnurz, was ich selbst als Antwort hatte - aber das war mal ein Finale. Der Eine gegen Eins.
Ansonsten: Jaaaa, vielleicht habe ich die 20° im Saunagang wirklich unterschätzt. Wo gibt es eine 110° Sauna, wo man selbst mal testen kann?![]()
--
Wie-wo-was, Details.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
"SturmLugat" hat die letzten zwei oder drei Fragen nur noch gegen einen einzigen im Mob gespielt. War echt spannend. Neben den 10.000 MS-Points hat der Typ übrigens auch noch nen 42"-Fernseher abgestaubt ...
Kurzer Bericht bei gamezone.de
[Nachtrag] Entscheidende Frage war: Wer führte Regie bei "Good Will Hunting"?
Geändert von R-Craven (17.08.2009 um 10:28 Uhr)
Weiß einer von euch, ob Conker Live and Reloaded auch auf der Xbox 360 spielbar ist?
Wenn ja, dann würde ich mir das Spiel dmenächst bestellen...
Falls einer weiß, ob die 360 (mit Festplatte) das Spiel erkennt und auch abspielt, kann mir hier ja eine Antwort hinterlassen.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Laut offizieller Liste sollte es laufen, ja.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Also das mit der Sauna kommt mir auch immer noch sehr merkwürdig vor. Ich könnte schwören ich war schon mal in einer mit 110°... und da hab ichs auch so 2 bis 3 Minuten ausgehalten... kann eigentlich nicht sein. In ner 90° Sauna schafft man locker 15 Minuten... irgendwas stimmt da doch nich...
Jo, war ne coole Sache. Der Typ hat aber auch Fragen beantworten können... alter Schwede.
Ich geh jetzt mal ne Runde tanzen... denn ich bin eine Biene und glücklich!![]()
Ich und meine fetten Finger...
--
Da die Gamescom für die Box irgendwie gefailed ist, hier einpaar Infos zur TGS:
Wobei 9 Titel von den 17 irgendwelche Amateurspiele von Fachhochschulen sind und damit gerade einmal 8 Übrig bleiben.Zitat
Sauce (das logo ist doch mal geil)
Naja, wenigstens scheint MS Japan nicht ganz zu vernachlässigen, trotz der mäßigen Verkaufszahlen. Mal schauen, ob es wieder neue RPGs gibt, erwarte zumindest Mistwalkers neues Projekt.
Bei der PS3 sind bestimmt auch ein paar PSN Titel dabei.
Geändert von Swordy (19.08.2009 um 14:50 Uhr)