Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wohoooooo es ist da, es ist daaaaahaaaaaaaaaaaa.

Jetzt hab ich Konflikt, Anno oder Geister jagen mhhhhhhhhhhh.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Wohoooooo es ist da, es ist daaaaahaaaaaaaaaaaa.

Jetzt hab ich Konflikt, Anno oder Geister jagen mhhhhhhhhhhh.
    Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja?

Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.

Falls ihr einen männlichen Avatar habt, gebt ihm mal die Pompoms. Das sieht so ultragay aus, wie der tanzt. Ich sterbe gleich.

Edit: Die Little-Sister-Puppe ist ja mal uber.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.
    Nicht gekauft, nur geliehen aber GRRRRROOOOOOOOOOOßES Interesse! Wieviel willste haben? Und was ist mit dem "a" aus deinem Nick passiert? Ich dachte in der Übersicht, das wäre ein neuer User

Okidoki, dass ist schon mal gut zu wissen. Ich werd Dir dann mal ne PN mit den schmutzigen Einzelheiten schicken.
    Ach herrje, schon bei einem geänderten Buchstaben kommst Du durcheinander? Ich mochte da "a" einfach nicht mehr. *hust* Nein, es gibt keinen klar definier- und nachvollziehbaren Grund dafür. Find einfach das Maeve sich schöner liest.

Geändert von Maeve (11.08.2009 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja?

Ja bin dann noch kurz zu Saturn und habe es mir 10min vor Ladenschluss geholt.
    Geiles spiel, aber ist ja für PC also falsches Thema. :P

Ghostbusters ist witzig, aber an einigen Stellen schon schwer höhö.^^

Ach und games on demand ist abzocke. Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Ach und games on demand ist abzocke. Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol
    Wie auf Dreisechzig zu lesen ist, soll der Service nur eine Alternative sein und kein Ramschladen.

Weiß jemand von euch, ob es die Special Edition von Halo 3: ODST auch in Deutsch gibt? Ich hab die jetzt z.B. für nen recht günstigen Preis bei EMP gefunden, weiß aber nicht, ob die auch auf Deutsch ist (und der Support antwortet nicht auf meine Frage ). Es steht zwar "dt. Version" in der Beschreibung, allerdings hab ich mir mal sagen lassen, dass die das überall drunterschreiben, auch wenn es nicht deutsch wäre.

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Lohnt es sich eigentlich, Halo ODST zu kaufen, wenn man noch nie ein Halo gezockt hat? Eine Art Halo 3 Vollversion würde mich durchaus reizen, da es ja ohnehin vom Multiplayer leben soll.

Also, bei ODST ist ja der komplette Halo 3 Multiplayer Modus mit drin. Und wenn du es nur Online spielen willst, dann lohnt sich ODST eigentlich sehr wohl. Immerhin bekommst du die Hälfte von Halo 3 + recht großes AddOn für (sofern du dir nicht die Special Edition holst) knapp 50€. Und da du die vorherigen Teile ja auch nicht gespielt hast, interessiert dich wahrscheinlich auch nicht die Geschichte. Daher kannst du, sofern du noch einen guten Online-Shooter haben willst, ruhig zugreifen(und mit dem AddOn wirds noch besser, denke ich zumindest). Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Am besten wäre es natürlich, du holst dir erst alle drei bisher erschienen Halo Teile, und zockst auch die Kampagne, denn die kann ich nur empfehlen. ^^

Gruß
    Streicher

PS. Ich hab übrigens gerade eben auch eine Nachricht vom EMP Support erhalten. Hat zwar eine kleine Weile gedauert, aber trotzdem bin ich froh. Die haben nähmlich extra beim Lieferanten nachgefragt(deshalb hat es wahrscheinlich auch nochmal länger gedauert), und dadurch erfahren, dass die komplette Special Edition auf Deutsch ist. ^^