Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, dass der meiste Kram auf dem Avatar Marketplace total überteuerte ist... n Laserschwert für 400 M$-Points und dann sieht es auch noch ziemlich scheiße aus, finde ich jedenfalls
    Das einzig coole was ich bisher gesehen hab, war die Klonkriegerausrüstung, aber 560 Punkte verballer ich dafür bestimmt nicht... schade, dass es kein Big Daddy Ganzkörperoutfit gibt, mit Bohrer etc gibt Der Gears of War Kram wird einem hier natürlich auch vorenthalten, so brutal wie der ist. Ist das indiziert, weils unter Werbung für das Spiel fällt?

Ansonsten ist das Update ja schon ziemlich lahm... Rating System für die ganzen Spiele ist ganz nett, aber so wirklich unglaublich ist das auch wieder nicht. Hätten die imo auch gleich abwarten können, bis das mit lastfm, Twitter etc fertig integriert ist, das alles einzeln rauszubringen, okay... einzig und allein hab ich das Gefühl, dass das Dashboard ein wenig schneller geworden ist, das war aber vorher auch unglaublich lahm manchmal, kann aber auch sein dass ichs mir einbilde^^

Zitat Zitat
    It was like David Copperfield was in my living room and I didn't realise
    Diese Beschreibung zum Update triffts irgendwie ziemlich genau.

Geändert von Sammy (11.08.2009 um 14:56 Uhr)