Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die arme Frau hat sich die Konsole gerade erst vom Mund abgespart, wieso willst du, daß sie sie gleich wieder aus dem Fenster wirft?
    Echt mal Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin

Danke für die Tipps, SotN ist schonmal ein Pflichtkauf, Monkey Island werd ich auch mal anschnuppern (hab das nie gespielt, wird ja mal Zeit >__>), bei den anderen Sachen gugg ich mir mal Demos an...wenn meine Daumen aufgehört haben wehzutun >__>"

Zitat Zitat
    Echt mal Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin
    Dann wirst du mich mit meinen 1000 und S Ranking in jeder Mission auf jedem Schwierigkeitsgrad bestimmt für verrückt halten.

Ansonsten unterschreibe ich die Banjo Teile. Falls du auf Rätsel und einen imo tollen Graphikstil inkl. schöner Musik stehst, kann ich dir auch Braid ans Herz legen.
    Puzzle Quest ist auch ein gutes Spiel mit sehr langer Spielzeit, falls dir sowas gefällt, zugreifen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Dann wirst du mich mit meinen 1000 und S Ranking in jeder Mission auf jedem Schwierigkeitsgrad bestimmt für verrückt halten.
    Naja, meine Reaktion als ich die 1000 bei dir sah war:
    WTF? Das ist unmöglich!? Wer ist der Typ!

Dante must die im DMC3 hat mich verrückt gemacht schon in den ersten Levels, seitdem rühr ich kein DMC auf nen höheren Schwierigkeitsgrad an als Teufelsjäger. Trotzdem wie gesagt eine imposante Leistung Swordy ^^

Und wenn wir hier schon von Banjo reden, dann wäre doch auch Nuts and Bolts eine Möglichkeit, vorausgesetzt du magst ein Banjo Kazooie nicht im klassischen Stile sondern eher auf mit nen Schwerpunkt auf Vehikel.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Niemals verrückt, höchstens stark masochistisch veranlagt Wobei ich damals bei DMC3 auch ALLES abgeräumt hab >__>" Nach jeder Mission im DMD hatte ich Krämpfe ;__; Egal *hust*

Wollte nur noch flott amerken, daß Sonntag oder so Geschlechterkampf angesagt ist bei diesem 1 gegen 100, ich erwarte rege Teilnahme Ich hatte gestern im Allgemeinwissen immerhin schon knapp 90000 Punkte, ich werde besser °__°