Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    - Mega Man 9
    - N+
    Die arme Frau hat sich die Konsole gerade erst vom Mund abgespart, wieso willst du, daß sie sie gleich wieder aus dem Fenster wirft?

Kauf dir die beiden Banjos, und du bist auf Monate ausgelastet.
    Und Castle Crashers.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die arme Frau hat sich die Konsole gerade erst vom Mund abgespart, wieso willst du, daß sie sie gleich wieder aus dem Fenster wirft?
    Mega Man 9 ist zwar (anfangs) schwierig, aber nicht wirklich frustrierend. N+ ist da wieder was anderes, denn da kann man gerne mal zwei Stunden an einem einzigen Level hängen. Mit der Zeit fühlt man sich zwar ein wenig gefrustet, aber das Spiel macht so viel Spaß, dass man das gleich wieder vergisst. Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich die 250 Level alle schaffe, da einige ziemlich nervenaufreibend waren.

Aber dafür gibt es ja Testversionen. Bei Mega Man 9 muss man einfach nur die Level und Bossmuster auswendig lernen; wenn man das einmal raushat, ist das Spiel kein Problem mehr.

Ich bleibe bei meiner Kaufempfehlung für die beiden Spiele.

Mega Man 9. Jah, habe ich mir auch sofort gekauft. SOFORT. Seit wann habe ich meine Konsole? November? Ich habe bis heute nicht ein einziges Level geschafft.

Outrun macht auch tierisch Laune, Space Invaders Extreme wäre aber auch ne gute Wahl.

BTW Mal was aussem Banjo Forum
    http://www.youtube.com/watch?v=lWLjjeYbmTI

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Echt mal Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin

Danke für die Tipps, SotN ist schonmal ein Pflichtkauf, Monkey Island werd ich auch mal anschnuppern (hab das nie gespielt, wird ja mal Zeit >__>), bei den anderen Sachen gugg ich mir mal Demos an...wenn meine Daumen aufgehört haben wehzutun >__>"

Zitat Zitat
    Echt mal Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin
    Dann wirst du mich mit meinen 1000 und S Ranking in jeder Mission auf jedem Schwierigkeitsgrad bestimmt für verrückt halten.

Ansonsten unterschreibe ich die Banjo Teile. Falls du auf Rätsel und einen imo tollen Graphikstil inkl. schöner Musik stehst, kann ich dir auch Braid ans Herz legen.
    Puzzle Quest ist auch ein gutes Spiel mit sehr langer Spielzeit, falls dir sowas gefällt, zugreifen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mega Man 9. Jah, habe ich mir auch sofort gekauft. SOFORT. Seit wann habe ich meine Konsole? November? Ich habe bis heute nicht ein einziges Level geschafft.
    Geht mir genauso.

Egal wie oft ich einen Level versuche, ich packe ihn einfach nicht.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Dann wirst du mich mit meinen 1000 und S Ranking in jeder Mission auf jedem Schwierigkeitsgrad bestimmt für verrückt halten.
    Naja, meine Reaktion als ich die 1000 bei dir sah war:
    WTF? Das ist unmöglich!? Wer ist der Typ!

Dante must die im DMC3 hat mich verrückt gemacht schon in den ersten Levels, seitdem rühr ich kein DMC auf nen höheren Schwierigkeitsgrad an als Teufelsjäger. Trotzdem wie gesagt eine imposante Leistung Swordy ^^

Und wenn wir hier schon von Banjo reden, dann wäre doch auch Nuts and Bolts eine Möglichkeit, vorausgesetzt du magst ein Banjo Kazooie nicht im klassischen Stile sondern eher auf mit nen Schwerpunkt auf Vehikel.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.

Egal wie oft ich einen Level versuche, ich packe ihn einfach nicht.
    4 Robot Master seit dem Release besiegt... und dabei ist es geblieben. Ich denke, wenn man sich die Zeit nimmt und die Levels und Gegner kennt, ist es kein Problem. Lux hat es ja bewiesen...

Die Batman Arkham Asylum Demo ist da. Erster Eindruck - genial!

Niemals verrückt, höchstens stark masochistisch veranlagt Wobei ich damals bei DMC3 auch ALLES abgeräumt hab >__>" Nach jeder Mission im DMD hatte ich Krämpfe ;__; Egal *hust*

Wollte nur noch flott amerken, daß Sonntag oder so Geschlechterkampf angesagt ist bei diesem 1 gegen 100, ich erwarte rege Teilnahme Ich hatte gestern im Allgemeinwissen immerhin schon knapp 90000 Punkte, ich werde besser °__°

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Die Batman Arkham Asylum Demo ist da. Erster Eindruck - genial!
    Dito! Hab grad die PC Demo durchgespielt. Athmospärisch ist das Game saugeil. Grafik ist super und das spiel selbst macht herrlich spass. Leider wurde die PC Version auf den Sepember verschoben

Zitat Zitat
    Niemals verrückt, höchstens stark masochistisch veranlagt
    Wobei DMD bei DMC4 ein Witz war, d.h. musste auch keine Mission für S wiederholen. Solange man schon genug auf SoS gekämpft und hin und wieder den Bloody Palace gemacht hat, ist das kein Problem mehr, DMC3 war auf DMD definitiv um einiges schwieriger.^^

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Dito! Hab grad die PC Demo durchgespielt. Athmospärisch ist das Game saugeil. Grafik ist super und das spiel selbst macht herrlich spass. Leider wurde die PC Version auf den Sepember verschoben
    David Nathan spricht sogar wie in Dark Knight Batman in der deutschen Version. Die Asthmastimme im Batman-Outfit inklusive.

Wobei DMD bei DMC4 ein Witz war, d.h. musste auch keine Mission für S wiederholen. Solange man schon genug auf SoS gekämpft und hin und wieder den Bloody Palace gemacht hat, ist das kein Problem mehr, DMC3 war auf DMD definitiv um einiges schwieriger.^^
    Darf man fragen, wie lange du für die 1000 gebraucht hast? Ich glaub ich bin noch irgendwo bei dezenten 30 Stunden, hab allerdings erst 190, fast die Hälfte von SoS fertig. ^^

Und die Batman Arkham Asylum Demo ist echt nicht übel, hab mich irgendwie nie wirklich für das Spiel interessiert, aber einfach mal spontan geladen und gefällt mir richtig gut. Anfangs fand ich das Kampfsystem irgendwie ein wenig langsam, aber mit der Zeit ist das sogar richtig angenehm und dieses stealthartige verleiht dem ganzen noch mehr Spielspaß.

Schwierig zu sagen, ich schätze 80-120 Stunden, je nachdem wieviele Versuche du für dne Bloody Palace brauchst. Ansonsten braucht man noch extrem viele Proud Souls und Red Orbs für gewisse Achievments. Ich persönlich habe 110h gebraucht, lag aber ua. daran, dass ich vor allem auf SoS viele Missionen oft wiederholt habe, um ein paar Highscores zu knacken. Wirkt sich aber auch positiv aus, weil du so gleichzeitig an die Souls und Orbs kommst.

Schwierig zu sagen, ich schätze 80-120 Stunden, je nachdem wieviele Versuche du für dne Bloody Palace brauchst
    80 - 120 Stunden?
    Solang brauch ich nicht mal für ein RPG wenn ich das auf 1000 bekommen will. Also das ist mir echt zu hardcore...und dann behauptest du auch noch es ist leicht in DMC4

Wie gesagt, wenn man gezielt farmt und den Bloody Palace schnell schafft, geht es sicherlich zügiger.

Und für die meisten RPGs braucht man definitiv länger, sei es Last Remnant, SO4 (~500 Stunden lol) oder Tales of Vesperia.

Also Highscore Jäger wie ich es bin dauert es eben noch um einiges länger, weil ich viele Missionen sehr oft wiederholt oder mittendrin abgebrochen habe, um ein besseres Ranking zu erzielen.

Geändert von Swordy (08.08.2009 um 17:02 Uhr)

Gut, dass der meiste Kram auf dem Avatar Marketplace total überteuerte ist... n Laserschwert für 400 M$-Points und dann sieht es auch noch ziemlich scheiße aus, finde ich jedenfalls
    Das einzig coole was ich bisher gesehen hab, war die Klonkriegerausrüstung, aber 560 Punkte verballer ich dafür bestimmt nicht... schade, dass es kein Big Daddy Ganzkörperoutfit gibt, mit Bohrer etc gibt Der Gears of War Kram wird einem hier natürlich auch vorenthalten, so brutal wie der ist. Ist das indiziert, weils unter Werbung für das Spiel fällt?

Ansonsten ist das Update ja schon ziemlich lahm... Rating System für die ganzen Spiele ist ganz nett, aber so wirklich unglaublich ist das auch wieder nicht. Hätten die imo auch gleich abwarten können, bis das mit lastfm, Twitter etc fertig integriert ist, das alles einzeln rauszubringen, okay... einzig und allein hab ich das Gefühl, dass das Dashboard ein wenig schneller geworden ist, das war aber vorher auch unglaublich lahm manchmal, kann aber auch sein dass ichs mir einbilde^^

Zitat Zitat
    It was like David Copperfield was in my living room and I didn't realise
    Diese Beschreibung zum Update triffts irgendwie ziemlich genau.

Geändert von Sammy (11.08.2009 um 13:56 Uhr)

Es gibt noch ein wenig mehr Firlefanz:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1744

Ich war Beta-Tester für die Updates - und ehrlich gesagt, gemerkt habe ich auch kaum was. Das Zitat stimmt schon