Apropo Shirts. Da ich kein passendes Megamanshirt gefunden habe (halt ein schwarzes mit 8Bit Motiv) und ich mir keines importieren möchte (aus ethischen Gründen) wollte ich es mir drucken. Also rauf auf Spreadshirt, schwarzes Shirt gewählt, die passende Größe, und das 8Bit Megaman Motiv. 2 Tage später -> E-Mail. Urheberrechtsverletzung. Bitches.
Ach und noch eines: Da TheJudge, Sammy und Ich uns wieder an Left 4 Dead gesetzt haben, wegen den Expertarchievements, suchen wir noch einen der mitzieht. CPU-Bill schreckt nur unnötig die Witch auf und lockt Infizierte an.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.
Wir Nordlichter müssen ja schließlich zusammen halten.Also schön oft online sein, damit ich Dich auch stalken kann.
Ach ja, ich hab da mal eine sicherlich ziemlich blöde Frage. Wollte mir demnächst mal versuchen die UK Version von Mass Effect zu holen, da die deutschen Sprecher zwar nicht schlecht, aber Jennifer Hale und Raphael Sbarge einfach zu verlockend sind (außerdem wollte ich Tali schon immer mal mit russischem Akzent reden hören.). Die deutschen Spielstände werden aber wohl nicht erkannt werden, oder?
Michelangelo suckt!Wenn ich was hasse, dann Chars, die keine Reichweite haben und sich schneller bewegen, als das mein armes altes Gehirn wahrnehmen kann.
Spiel macht aber trotzallem Laune... *my toes...* Hoffentlich muß ich heute nicht allzu lange arbeiten, dann können wir nochmal Shredder aufn Sack kloppen.
--
Die Quizrunde war lustig gestern (danke auch für die Einladung)^^ Ich schlage bei Gelegenheit mal eine Runde Allgemeinwissen vor, damit ich hoffentlich auch mal gut abräumen kann !__! Ich nehm dann auch das Headset mit
Wer hat da eigentlich bei dieser Frage mit den Ataris und welches keine richtige Konsole sei plötzlich "Wii" reingerufen?
Meine Frage nach Arcade-Empfehlungen steht btw immer noch :3
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
"Welche der Folgenden ist KEINE echte Spielekonsole?"
"Wii - Wii! - WII!" - Das werde wohl ich gewesen sein.Auch wenn ich danach nur sehr wenig verstanden habe, glaube ich, dass entweder MR Cloud oder Craven die gleiche Idee hatte.
Das hat sich aber auch so schön angeboten, vor allem nach der Frage, was laut Shia LeBoaeuoaf keine gute Konsole zum Spielen sei (Xbox 360, Wii oder PS3 - Wii war die richtige Antwort).
Auch nicht schlecht waren die Fragen, wer denn Sonics Kumpan wäre (Tails oder Miley Cyrus), oder ob die MILF nicht doch eine spielbare Klasse in World of Warcraft sein könnte.
-Edit-
Arcade-Empfehlungen ... hm. Ich gehe mal meine Liste durch und schreib das auf, was sich lohnt.
- 'Splosion Man
- Monkey Island SE
- Rocket Riot
- Banjo-Kazooie
- Banjo-Tooie
- Mega Man 9
- Alien Hominid HD
- Castle Crashers
- The Maw
- N+
- Braid
- Geometry Wars Evolved²
- Castlevania SOTN
- Jetpac Refuelled
- Bomberman LIVE
- Aegis Wing (nur auf dem US-Marktplatz)
Dann, was nicht auf meiner Liste ist, wäre vielleicht noch Worms oder eben Turtles in Time.
Bei der Xbox kannst du dir zu jedem Spiel eine Testversion runterladen - also viel Spaß.![]()