Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hier.
    Bitte, lass diesen Smiley auf CW. Nach dem Update ist diese Seite noch zwölfmal unerträglicher geworden.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Bitte, lass diesen Smiley auf CW. Nach dem Update ist diese Seite noch zwölfmal unerträglicher geworden.
    Ja, ist mir letztens, als ich wieder dort war, auch aufgefallen, aber hab den schon vor deinem Posting entfernt.^^

Apropo Shirts. Da ich kein passendes Megamanshirt gefunden habe (halt ein schwarzes mit 8Bit Motiv) und ich mir keines importieren möchte (aus ethischen Gründen) wollte ich es mir drucken. Also rauf auf Spreadshirt, schwarzes Shirt gewählt, die passende Größe, und das 8Bit Megaman Motiv. 2 Tage später -> E-Mail. Urheberrechtsverletzung. Bitches.

Ach und noch eines: Da TheJudge, Sammy und Ich uns wieder an Left 4 Dead gesetzt haben, wegen den Expertarchievements, suchen wir noch einen der mitzieht. CPU-Bill schreckt nur unnötig die Witch auf und lockt Infizierte an.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ach und noch eines: Da TheJudge, Sammy und Ich uns wieder an Left 4 Dead gesetzt haben, wegen den Expertarchievements, suchen wir noch einen der mitzieht. CPU-Bill schreckt nur unnötig die Witch auf und lockt Infizierte an.
    Ich würde da gern mitmachen... Problem ist nur das ich kommende Woche keine Zeit habe (Arbeit und Urlaubsvorbereitung) und danach für 3 Wochen im Ausland bin...
    Könnte also erst Anfang September.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde da gern mitmachen... Problem ist nur das ich kommende Woche keine Zeit habe (Arbeit und Urlaubsvorbereitung) und danach für 3 Wochen im Ausland bin...
    Könnte also erst Anfang September.
    Da der verdammte Trick mit den 54k Kills bei mir nicht funzen will, weil der Boomer immer vorzeitig den Löffel abgibt, werde ich wohl da noch mit L4D beschäftigt sein und im September kommt ja auch die neue Kampagne, also hätte ich da kein allzu großes Problem mit ^^

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Sobald ich wieder Gold habe bin ich auch gern dabei. wird wohl spätestens beim neuen DLC soweit sein.

Gratz an Parallax.

Gratz an Parallax.
    Öhm...danke! Nur wofür denn?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Öhm...danke! Nur wofür denn?
    Wegen der Runde 1 vs. 100 eben. "ParatrooperZero" kam mir so verflucht bekannt vor, als ich den Namen als Rundenbesten gelesen habe.

Wegen der Runde 1 vs. 100 eben. "ParatrooperZero" kam mir so verflucht bekannt vor, als ich den Namen als Rundenbesten gelesen habe.
    Achso! Die ersten 10 Fragen waren ja auch kinderleicht. Leider ging es dann bergab bei mir
    Aber es hat gereicht, das mir ein paar Leute so lustige Kommentare wie "no-life" gesendet haben. Frag mich wie es da denen geht, die am Ende die Top Ten anführen ^^

Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.
    Und dafür habt ihr mich eben bei 'Splosion Man einfach sitzen lassen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.
    Praktisch dass das SNES samt Game nur wenige Meter von mir entfernt ist.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein
    Wir Nordlichter müssen ja schließlich zusammen halten. Also schön oft online sein, damit ich Dich auch stalken kann.

Ach ja, ich hab da mal eine sicherlich ziemlich blöde Frage. Wollte mir demnächst mal versuchen die UK Version von Mass Effect zu holen, da die deutschen Sprecher zwar nicht schlecht, aber Jennifer Hale und Raphael Sbarge einfach zu verlockend sind (außerdem wollte ich Tali schon immer mal mit russischem Akzent reden hören. ). Die deutschen Spielstände werden aber wohl nicht erkannt werden, oder?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet. Nadann wird mein koffer wohl doch die 20 Kg Marke knacken
    Lass mich raten...deine ersten Spiele werden Idolmaster, Death Smiles und Dream Club sein?

Bezüglich JP Box kopiere ich einfach mal, was ich damals Holystar empfohlen habe:

Zitat Zitat
    Hi Holystar,

sofern ich weiß hat er (ein Bekannter von mir) beim Kundendienst angerufen. Beim ersten mal wurde ihm gesagt, dass es nur möglich wäre, die Konsole auszutauschen, wobei man hier natürlich ein PAL Modell bekommen würde. Er hat dann später noch einmal nachgefragt, ob eine Reparatur wirklich nicht möglich ist, da er eine jap. Konsole hat. Die Person am Telefon hat sich erst darüber gewundert wegen dem jap. Modell, hat aber danach gesagt, dass eine Reparatur in Ordnung wäre und er die Konsole einschicken soll. Ging alles recht schnell und somit hat er wieder seine alte jap. Konsole.

Scheinbar kommt es darauf an, wer mit dir am Telefon spricht, er hat soweit ich weiß 2-3 mal angerufen und beim dritten mal wurde ihm das mit der Reparatur anstatt der Austauschkonsole mitgeteilt, am besten also einfach mal anrufen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Lösung des Problems

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Lass mich raten...deine ersten Spiele werden Idolmaster, Death Smiles und Dream Club sein?
    Death Smiles höchstens um Bible Black neidisch zu machen

Geht eigentlich nur um den Preis. Die Konsole geht hier gebraucht für etwa 100 Euro über die Ladentheke. Man muss nur drauf achten dass auf dem label kein red ring of death notiert ist.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und dafür habt ihr mich eben bei 'Splosion Man einfach sitzen lassen.
    Oh, neuer Name ... Splosion Man werd ich erst wieder online spielen, wenn ein Patch für die Lags rauskommt.

Michelangelo suckt! Wenn ich was hasse, dann Chars, die keine Reichweite haben und sich schneller bewegen, als das mein armes altes Gehirn wahrnehmen kann.

Spiel macht aber trotzallem Laune... *my toes...* Hoffentlich muß ich heute nicht allzu lange arbeiten, dann können wir nochmal Shredder aufn Sack kloppen.

Die Quizrunde war lustig gestern (danke auch für die Einladung)^^ Ich schlage bei Gelegenheit mal eine Runde Allgemeinwissen vor, damit ich hoffentlich auch mal gut abräumen kann !__! Ich nehm dann auch das Headset mit

Wer hat da eigentlich bei dieser Frage mit den Ataris und welches keine richtige Konsole sei plötzlich "Wii" reingerufen?

Meine Frage nach Arcade-Empfehlungen steht btw immer noch :3

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wer hat da eigentlich bei dieser Frage mit den Ataris und welches keine richtige Konsole sei plötzlich "Wii" reingerufen?
    "Welche der Folgenden ist KEINE echte Spielekonsole?"
    "Wii - Wii! - WII!" - Das werde wohl ich gewesen sein. Auch wenn ich danach nur sehr wenig verstanden habe, glaube ich, dass entweder MR Cloud oder Craven die gleiche Idee hatte.
    Das hat sich aber auch so schön angeboten, vor allem nach der Frage, was laut Shia LeBoaeuoaf keine gute Konsole zum Spielen sei (Xbox 360, Wii oder PS3 - Wii war die richtige Antwort).

Auch nicht schlecht waren die Fragen, wer denn Sonics Kumpan wäre (Tails oder Miley Cyrus ), oder ob die MILF nicht doch eine spielbare Klasse in World of Warcraft sein könnte.

-Edit-
    Arcade-Empfehlungen ... hm. Ich gehe mal meine Liste durch und schreib das auf, was sich lohnt.

- 'Splosion Man
    - Monkey Island SE
    - Rocket Riot
    - Banjo-Kazooie
    - Banjo-Tooie
    - Mega Man 9
    - Alien Hominid HD
    - Castle Crashers
    - The Maw
    - N+
    - Braid
    - Geometry Wars Evolved²
    - Castlevania SOTN
    - Jetpac Refuelled
    - Bomberman LIVE
    - Aegis Wing (nur auf dem US-Marktplatz)

Dann, was nicht auf meiner Liste ist, wäre vielleicht noch Worms oder eben Turtles in Time.

Bei der Xbox kannst du dir zu jedem Spiel eine Testversion runterladen - also viel Spaß.

Geändert von Lux (06.08.2009 um 10:46 Uhr)