Heute um 9: Nerdrage.Wer macht mit?
Apropo Shirts. Da ich kein passendes Megamanshirt gefunden habe (halt ein schwarzes mit 8Bit Motiv) und ich mir keines importieren möchte (aus ethischen Gründen) wollte ich es mir drucken. Also rauf auf Spreadshirt, schwarzes Shirt gewählt, die passende Größe, und das 8Bit Megaman Motiv. 2 Tage später -> E-Mail. Urheberrechtsverletzung. Bitches.
Ach und noch eines: Da TheJudge, Sammy und Ich uns wieder an Left 4 Dead gesetzt haben, wegen den Expertarchievements, suchen wir noch einen der mitzieht. CPU-Bill schreckt nur unnötig die Witch auf und lockt Infizierte an.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.
Michelangelo suckt!Wenn ich was hasse, dann Chars, die keine Reichweite haben und sich schneller bewegen, als das mein armes altes Gehirn wahrnehmen kann.
Spiel macht aber trotzallem Laune... *my toes...* Hoffentlich muß ich heute nicht allzu lange arbeiten, dann können wir nochmal Shredder aufn Sack kloppen.
--