Turtles in Time ist schon durchgespielt. Ging recht fix. Es ist aber auch schon auf Normal recht fordernd. Das I Will Survive-Achievement sollten wir unbedingt mal zu viert machen.
Turtles in Time ist schon durchgespielt. Ging recht fix. Es ist aber auch schon auf Normal recht fordernd. Das I Will Survive-Achievement sollten wir unbedingt mal zu viert machen.
Mh Turtles gezogen.
Level 1 gezockt.
Für gut befunden
Wieder gelöscht.
Fand ich halt nicht so prall, es fehlte halt dieser tolle Comiclook der mich zurückerinnert.
Egal dafür hab ich nun das (vorerst) letzte Fallout DLC durch. War auch ganz nett. Point Lookout konnte es aber nicht toppen ich würde mal sagen vor Pitt (den fand ich nicht so toll) liegt es allemal.
Öhm...ich hab jetzt mal sone Quizrunde mitgemacht...und ich versteh den Sinn nicht ganzWo ist da der Witz wenn man nicht richtig rausfliegen kann? >__> Es geht wohl ums Gemeinschaftsgefühl oder so
Aber ich werd die Runde um 21 Uhr trotzdem mal machen, jetzt weiß ich ja grob wies geht !__!
Ach nochwas: Ich möchte mir evtl. n paar Points besorgen und mir SotN holen. Noch irgendwelche Arcade Tips? Vielleicht auch Multiplayer fähig, den Monat hab ich ja noch Gold
Und wo ich schon nen Sonderrang hab, wär ein Knipser auch toll![]()
Apropo Shirts. Da ich kein passendes Megamanshirt gefunden habe (halt ein schwarzes mit 8Bit Motiv) und ich mir keines importieren möchte (aus ethischen Gründen) wollte ich es mir drucken. Also rauf auf Spreadshirt, schwarzes Shirt gewählt, die passende Größe, und das 8Bit Megaman Motiv. 2 Tage später -> E-Mail. Urheberrechtsverletzung. Bitches.
Ach und noch eines: Da TheJudge, Sammy und Ich uns wieder an Left 4 Dead gesetzt haben, wegen den Expertarchievements, suchen wir noch einen der mitzieht. CPU-Bill schreckt nur unnötig die Witch auf und lockt Infizierte an.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.