Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1005

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Da hier manche anscheinend eine JP Box haben , kann mir doch sicherlich jemand beantworten ob ich meine 3 jahre (oder restgarantie bei gebrauchtkauf) auch in Deutschland in anspruch nehmen kann, oder ob ich dafür dann nach Japan zurückschwimmen müsste?

Sonst wäre das ganze irgendwie zu riskant...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Da hier manche anscheinend eine JP Box haben , kann mir doch sicherlich jemand beantworten ob ich meine 3 jahre (oder restgarantie bei gebrauchtkauf) auch in Deutschland in anspruch nehmen kann, oder ob ich dafür dann nach Japan zurückschwimmen müsste?

Sonst wäre das ganze irgendwie zu riskant...
    Irgendwo hat Holystar geschrieben, dass es keine Probleme gibt.

Siehe hier und hier.

Geändert von dread (05.08.2009 um 07:31 Uhr)

Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet. Nadann wird mein koffer wohl doch die 20 Kg Marke knacken

Heute gibt es anscheinend wieder eine Quizrunde zu Videospielen, vielleicht werd ich da mal mitmachen...

Ansonsten konnte ich gestern meine Box mal endlich richtig einweihen, ist total ungewohnt mit wireless Controller, aus Gewohnheit will man ja doch irgendwie immer ein Kabel beiseite schieben wenn man sich bewegt

Und der Kasten ist doch recht laut, habe daher mein Spiel gleich auf Festplatte gemacht, dann gings (und das sagt eine die eine sehr alte und sehr laute PS2 ihr eigen nennt ).

Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein

Mann Mann, ich war damals Ende 2005 auf dieser XBox Launch-Party und eigentlich war mir die Konsole total unsympathisch (aber das Essen war gut und man bekam einen Bonsai geschenkt o_Ô), da sieht man doch daß Microsoft ausnahmsweise mal gute Arbeit geleistet hat^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    DAS habe ich schon als Shirt gesehen, weiß einer, wo man das kaufen kann?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein
    Haha, gerne. Muß man ausnutzen, wenn man schon mal die Möglichkeit hat einen weiblichen Spieler zu adden. Ansonsten "schlage" ich mich ja ständig (fast) nur mit Jungs rum.

Kommt nicht heute Turtles raus? *haben will*

LOL... das T-Shirt will ich auch.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    LOL... das T-Shirt will ich auch.
    Hier gibts ein ähnliches, aber das mit dem Haus verlassen finde ich lustiger

Hab mal schnell gegoogelt:

Klick --> http://www.splitreason.com/product/622

Dort gibt es das Shirt und man kann mit Kreditkarte und PayPal zahlen. Da es aber aus Übersee kommt, dauert es wohl ein wenig länger...

I hate Zuma. I hate Zuma. I have Zuma. I hate Zuma. I hate Zuma. I hate Zuma.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Kommt nicht heute Turtles raus? *haben will*
    Gerade meinen Downloads hinzugefügt... nun muss ich nur noch Feierabend haben.

Habe mir eben die Demo untergeladen und das erste Level durchgezockt - joa. Nett. Da es von Ubisoft ist und nicht von Konami, gibts natürlich nicht den Original Soundtrack bzw. irgendeine Variation davon, sondern irgendwelche fetzigen Random-Songs. Klingt nicht schlecht, hat aber null Wiedererkennungswert.

Gameplay ist actionlastig, macht Spaß. Hab noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit dem Werfen nun funktioniert und eine elementare Attacke (Senkrechter Kick, war gut gegen fliegende Gegner wie Baxter Stockman) fehlt, aber ansonsten machts schon Spaß.

Denke, dass ich mir das Spiel durchaus zulegen werde.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Weil?

PS: Wenn ich um 21 Uhr zu Hause bin und es dieses Mal nicht ausfällt, bin ich gerne wieder bei der Videospielrunde bei ^^

Geändert von Virginie (05.08.2009 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Weil?
    Weil das gesamte Level 12 unspielbar ist und mich daran hindert, das Drecksding als "durchgespielt" zu betrachten.

Noch dazu ist es aber auch noch so suchterzeugend, daß ich es stundenlang immer wieder versuche.
    Lose/lose-Situation.

Seit Jahren.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Habe mir eben die Demo untergeladen und das erste Level durchgezockt - joa. Nett. Da es von Ubisoft ist und nicht von Konami, gibts natürlich nicht den Original Soundtrack bzw. irgendeine Variation davon, sondern irgendwelche fetzigen Random-Songs. Klingt nicht schlecht, hat aber null Wiedererkennungswert.

Gameplay ist actionlastig, macht Spaß. Hab noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit dem Werfen nun funktioniert und eine elementare Attacke (Senkrechter Kick, war gut gegen fliegende Gegner wie Baxter Stockman) fehlt, aber ansonsten machts schon Spaß.

Denke, dass ich mir das Spiel durchaus zulegen werde.
    Leider basiert das Game aufer Arcade und nich auf der SNES Fassung. Kein Technodrome und der Neon Night Riders Level ähnelt auch mehr Sewer Surfing. Laune machts aber auf jedenfall

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Turtles in Time ist schon durchgespielt. Ging recht fix. Es ist aber auch schon auf Normal recht fordernd. Das I Will Survive-Achievement sollten wir unbedingt mal zu viert machen.

Mh Turtles gezogen.
    Level 1 gezockt.
    Für gut befunden
    Wieder gelöscht.

Fand ich halt nicht so prall, es fehlte halt dieser tolle Comiclook der mich zurückerinnert.

Egal dafür hab ich nun das (vorerst) letzte Fallout DLC durch. War auch ganz nett. Point Lookout konnte es aber nicht toppen ich würde mal sagen vor Pitt (den fand ich nicht so toll) liegt es allemal.

Öhm...ich hab jetzt mal sone Quizrunde mitgemacht...und ich versteh den Sinn nicht ganz Wo ist da der Witz wenn man nicht richtig rausfliegen kann? >__> Es geht wohl ums Gemeinschaftsgefühl oder so

Aber ich werd die Runde um 21 Uhr trotzdem mal machen, jetzt weiß ich ja grob wies geht !__!

Ach nochwas: Ich möchte mir evtl. n paar Points besorgen und mir SotN holen. Noch irgendwelche Arcade Tips? Vielleicht auch Multiplayer fähig, den Monat hab ich ja noch Gold

Und wo ich schon nen Sonderrang hab, wär ein Knipser auch toll

Heute um 9: Nerdrage. Wer macht mit?

Vielleicht, vielleicht. Mal sehen.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Heute um 9: Nerdrage. Wer macht mit?
    Bin dabei.