Ergebnis 1 bis 20 von 1001

Thema: XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Marvel vs Capcom 2!
    Wer zockt da schon 1 gegen 100?
    Und wahrscheinlich wird die Runde eh wieder kurzfristig gecancelt.

Hat wer ne Ahnung ob Castlevania: Curse of Darkness auf der 360 läuft?

Hey Leute, spielt einer von euch eventuell Overlod 2?
    Hab mir das letzte Woche geholt und finds genial...so richtig Herr der Ringe like, du spielst so ne Art Saurons Sohn und kannst verdammt viel Blödsinn anstellen...

Wers nicht hat, dem kann ichs nur empfehlen wenn man Lust auf ein RPG hat, welches sich selbst nicht allzu ernst nimmt ^^

Spielt eigentlich einer 'Splosion Man?!
    Das ist auch funny. Vor allem als den den kleinen Maw gesehen hab musste ihc an damals denken.^^

Fehlt nur noch der Multiplayer, wer macht mit?^^

Mal ne frage in die runde hab gerade gelesen das TMNT von 1200MS auf 800MS
    points gesenkt wird... daher überlege ich mir, ob ich es mir kaufe...

Nun zu meiner frage.... finden sich hier MIND. 3 leute die sich das holen werden..?

wird zwar kein Castle Crascher aber so ein bissl Nostalgie tut immer gut..

PS: soll wohl am 5. August raus kommen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich einer 'Splosion Man?!
    Ich zocke das Game derzeit hin und wieder, jedoch fehlt mir in den kommenden zwei Wochen doch die Zeit mich mal mit dem Game mehr zu beschäftigen. Und danach bin ich erstmal für drei Wochen in Übersee.

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Nun zu meiner frage.... finden sich hier MIND. 3 leute die sich das holen werden..?
    Das Game wird definitiv runtergeladen... aber wohl erst dann im September online gezockt.

Golden Chocobo und ich sind ziemlich heiß auf das Game - aber wir holen es uns nur unter diversen Voraussetzungen:

Klassikmodus - für Goldy
    Soundtrack ist (meinetwegen eine aufgemotzte Version) vom Original - für mich.

Fehlt irgendwas?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Golden Chocobo und ich sind ziemlich heiß auf das Game - aber wir holen es uns nur unter diversen Voraussetzungen:

Klassikmodus - für Goldy
    Soundtrack ist (meinetwegen eine aufgemotzte Version) vom Original - für mich.

Fehlt irgendwas?
    Ja du hast was vergessen:

Klassikmodus - für Viddy
    Soundtrack vom Original - für mich

Danach sind wir alle zufrieden (vielleicht noch ein Gimmick von den Screw Attack Top Ten mit den Kitties )

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich zocke das Game derzeit hin und wieder, jedoch fehlt mir in den kommenden zwei Wochen doch die Zeit mich mal mit dem Game mehr zu beschäftigen. Und danach bin ich erstmal für drei Wochen in Übersee.
    Stimmt, na mal schauen vielleicht lass ich mir ja recht viel Zeit mit dem Multiplayer.

Aber so wenig Infos, wie sie über das Spiel rausgehauen haben, kann das eigentlich nur in die Hose gehen. Es ist ja nicht einmal von Konami, das Remake, soweit ich weiß. Die haben bestimmt keine Rechte für die Songs, keine Rechte für das Original, etc.

Neue Left 4 Dead-Kampagne

Werd ich mal im Auge behalten, vielleicht wirds ja ein nettes Setting. Würde ich mir aber auf jeden Fall eher holen als L4D2. ^^

Heute gibt es anscheinend wieder eine Quizrunde zu Videospielen, vielleicht werd ich da mal mitmachen...

Ansonsten konnte ich gestern meine Box mal endlich richtig einweihen, ist total ungewohnt mit wireless Controller, aus Gewohnheit will man ja doch irgendwie immer ein Kabel beiseite schieben wenn man sich bewegt

Und der Kasten ist doch recht laut, habe daher mein Spiel gleich auf Festplatte gemacht, dann gings (und das sagt eine die eine sehr alte und sehr laute PS2 ihr eigen nennt ).

Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein

Mann Mann, ich war damals Ende 2005 auf dieser XBox Launch-Party und eigentlich war mir die Konsole total unsympathisch (aber das Essen war gut und man bekam einen Bonsai geschenkt o_Ô), da sieht man doch daß Microsoft ausnahmsweise mal gute Arbeit geleistet hat^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    DAS habe ich schon als Shirt gesehen, weiß einer, wo man das kaufen kann?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein
    Haha, gerne. Muß man ausnutzen, wenn man schon mal die Möglichkeit hat einen weiblichen Spieler zu adden. Ansonsten "schlage" ich mich ja ständig (fast) nur mit Jungs rum.

Kommt nicht heute Turtles raus? *haben will*

LOL... das T-Shirt will ich auch.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Wir Nordlichter müssen ja schließlich zusammen halten. Also schön oft online sein, damit ich Dich auch stalken kann.

Ach ja, ich hab da mal eine sicherlich ziemlich blöde Frage. Wollte mir demnächst mal versuchen die UK Version von Mass Effect zu holen, da die deutschen Sprecher zwar nicht schlecht, aber Jennifer Hale und Raphael Sbarge einfach zu verlockend sind (außerdem wollte ich Tali schon immer mal mit russischem Akzent reden hören. ). Die deutschen Spielstände werden aber wohl nicht erkannt werden, oder?